FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#1301
19.06.2011 - 00:44 Uhr
Zitat von Paule77:
Okay deCoo ! Wir sind da nicht einer Meinung und werden auch net zu einer Meinung kommen ! ;)

Deswegen lass mers jetzt lieber ! ;)

Man muss ja auch nicht zwingend einer Meinung sein, sonst könnte man auch nicht diskutieren, wozu ein Forum schließlich dient. ;)

Ich frage mich lediglich, was du an Löw gefressen hast.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Deutsche Nationalmannschaften |#1302
19.06.2011 - 00:45 Uhr
Zitat von deCoo:
Und wie oft noch? Für die Freundschaftsspiele hat er vielen Spielern Chancen gegeben, um sich in der Nationalmannschaft zu beweisen. Einige haben es genutzt, Andere wiederum nicht. Wenn sich das Löw als Vorwurf gefallen lassen muss, dann gute Nacht. Nur so kann man eine Nationalmannschaft entwickeln und voranbringen.

Über die positive fußballerische Entwicklung der Nationalmannschaft muss man nicht diskutieren. Da hat er was voran gebracht. Letztlich wird ein Trainer aber an Erfolgen gemessen und die sind auch mit ihm ausgeblieben!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Deutsche Nationalmannschaften |#1303
19.06.2011 - 00:50 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von deCoo:
Und wie oft noch? Für die Freundschaftsspiele hat er vielen Spielern Chancen gegeben, um sich in der Nationalmannschaft zu beweisen. Einige haben es genutzt, Andere wiederum nicht. Wenn sich das Löw als Vorwurf gefallen lassen muss, dann gute Nacht. Nur so kann man eine Nationalmannschaft entwickeln und voranbringen.

Über die positive fußballerische Entwicklung der Nationalmannschaft muss man nicht diskutieren. Da hat er was voran gebracht. Letztlich wird ein Trainer aber an Erfolgen gemessen und die sind auch mit ihm ausgeblieben!

Die Erfolge werden früher oder später auch folgen. Man sieht eine stetige Entwicklung und Verbesserung der Nationalmannschaft und sie spielt weitestgehend einen herrlichen attraktiven Fußball, der zur Weltspitze gehört.

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#1304
19.06.2011 - 00:53 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:

Ich frage mich lediglich, was du an Löw gefressen hast.

:D :D Das möchteste gerne wissen , gelle ? :D :D

Werde ich hier nicht öffentlich machen ! Aber es gibt mehrere Punkte !

Aber du hast dich ja auch gut auf Ballack eingeschossen ! ;)

Dann schreib mir eine PN. ;)

Wegen Ballack: Die Art und Weise, wie ein Herr Ballack mit der Situation umgeht, ist für mich nicht akzeptabel. Allein aus Leistungsgründen kann ich die Entscheidung Löws absolut nachvollziehen. Gründe hierfür hab ich zur Genüge genannt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 19.06.2011 um 00:54 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#1305
19.06.2011 - 00:59 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Kogge86:
Zitat von deCoo:

Die Erfolge werden früher oder später auch folgen. Man sieht eine stetige Entwicklung und Verbesserung der Nationalmannschaft und sie spielt weitestgehend einen herrlichen attraktiven Fußball, der zur Weltspitze gehört.

Was die erste Elf angeht bin ich guter Dinge wenn es um den Titel geht - habe ich ja schon des Öfteren geschrieben. Allerdings wird Löw früher oder später durch seine Personalpolitik Probleme bekommen. Junge, talentierte Bundesligaspieler in der "Hinterhand", werden mit Sicherheit nicht reichen wenn man einen Titel gewinnen will. Wo wir im Umkehrschluss wieder beim Thema Ballack sind....

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#1306
19.06.2011 - 01:01 Uhr
Zitat von Paule77:
und ich muss dir ehrlich sagen , Ballack ist bei mir jetzt im ansehen noch etwas gestiegen , weil er das Maul aufgemacht hat ! ;)

PN bekommste noch ! ;)

Warum das? Man hat einem verdienten Nationalspieler angeboten die 100 Länderspiele vollzumachen, was er abgelehnt hat. Ihm war die Entscheidung seit mehreren Wochen bekannt und war beleidigt, sodass er wie ein kleines zickiges Mädchen einfach nicht auf Nachrichten und Anrufe mehr reagiert hat. Nun hat man dies öffentlich gemacht und der werte Herr Ballack muckt deswegen auf. Mit welchem Recht?

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#1307
19.06.2011 - 01:02 Uhr
Zitat von deCoo:
Wegen Ballack: Die Art und Weise, wie ein Herr Ballack mit der Situation umgeht, ist für mich nicht akzeptabel.

Das begründest du wie?

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#1308
19.06.2011 - 01:05 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von deCoo:
Zitat von Kogge86:
Zitat von deCoo:

Was die erste Elf angeht bin ich guter Dinge wenn es um den Titel geht - habe ich ja schon des Öfteren geschrieben. Allerdings wird Löw früher oder später durch seine Personalpolitik Probleme bekommen. Junge, talentierte Bundesligaspieler in der "Hinterhand", werden mit Sicherheit nicht reichen wenn man einen Titel gewinnen will. Wo wir im Umkehrschluss wieder beim Thema Ballack sind....

Die erste Elf ist echt hammer und dahinter haben wir viele gute und vor allem talentierte Leute, sodass wir die nächsten Jahre auf jedenfall noch viel Spaß mit unserer Nationalmannschaft haben werden. Einzig Klose wird noch herausfallen, welcher durch Gomez ersetzt wird. Dieser Prozess ist auch momentan bereits im Gange. Der Rest wird viele Jahre zusammenspielen können, was uns im Verständnis und der Eingespieltheit auf Dauer Vorteile verschaffen wird gegenüber anderen Nationen.

Mit Löws Personalpolitik kann ich mich im Übrigen weitestgehend anfreunden, denn 100%ig kann man es nie jemanden Recht machen.

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#1309
19.06.2011 - 01:06 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von deCoo:
Wegen Ballack: Die Art und Weise, wie ein Herr Ballack mit der Situation umgeht, ist für mich nicht akzeptabel.

Das begründest du wie?

Siehe Posting #1804. ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 19.06.2011 um 01:07 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#1310
19.06.2011 - 01:07 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
und ich muss dir ehrlich sagen , Ballack ist bei mir jetzt im ansehen noch etwas gestiegen , weil er das Maul aufgemacht hat ! ;)

PN bekommste noch ! ;)

Warum das? Man hat einem verdienten Nationalspieler angeboten die 100 Länderspiele vollzumachen, was er abgelehnt hat. Ihm war die Entscheidung seit mehreren Wochen bekannt und war beleidigt, sodass er wie ein kleines zickiges Mädchen einfach nicht auf Nachrichten und Anrufe mehr reagiert hat. Nun hat man dies öffentlich gemacht und der werte Herr Ballack muckt deswegen auf. Mit welchem Recht?

Habs vorhin schon mal geschrieben , das sagt jetzt Niersbach ! Er muss das sagen , was auch sonst . Für mich steht Aussage gegen Aussage ! Und da ballack nicht der 1. ist der sich über die Art und weise von Löw beschwert . Ist das schon auffällig !

Wer hat sich denn noch beschwert? Kuranyi und Frings. Weitere gute Argumente ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.