FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#1081
08.10.2010 - 23:22 Uhr
Ich finde es ehrlich gesagt ne abolute Sauerei wie sich der DFB gegenüber seinen Fans und Zuschauern verhält. Wie kann man in so einem wichtigen Qualispiel wo es gegen den stärksten Gegner der Gruppe geht, zulassen, dass man sein Heimspiel "dank" einer grottigen Kartenpolitik zu ein Auswärtsspiel verkommen lässt. Wenn selbst ein Spieler von sich gibt, dass man schon vor dem Spiel wusste, dass man ein Auswärtsspiel hat, spricht das für sich.

Zum Spiel: Man hat wieder deutlich gemerkt, dass heute wieder Quali angesagt war und keine W- oder EM. Nicht mehr als nötig gemacht und dann trotzdem irgendwie gewonnen.
Spieler des Tages heute für mich Badstuber. Was der da heute hinten rausgeholt hat war echt klasse. Bei ihm dürfen sich am meisten die Herren Westermann und Podolski bedanken. Gruselig was die beiden da heute auf der linken Seite abgeliefert haben. Besonders Podolski hat heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen was er für ein "Lustfußballer" ist. Das Löw den nicht schon zur Pause für Marin rausgenommen hat, fande ich schon echt dreist. Auch ein Westermann hat auf links nichts mehr zu suchen. Ansonsten unsere Nationalmannschaft für alle Bayernspieler wieder eine "Wohlfühloase".

Sind zwar erst 3 Spiele rum aber die Quali für die Euro dürfte sicher sein.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Deutsche Nationalmannschaften |#1082
08.10.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von Kogge86:
Ich finde es ehrlich gesagt ne abolute Sauerei wie sich der DFB gegenüber seinen Fans und Zuschauern verhält. Wie kann man in so einem wichtigen Qualispiel wo es gegen den stärksten Gegner der Gruppe geht, zulassen, dass man sein Heimspiel "dank" einer grottigen Kartenpolitik zu ein Auswärtsspiel verkommen lässt. Wenn selbst ein Spieler von sich gibt, dass man schon vor dem Spiel wusste, dass man ein Auswärtsspiel hat, spricht das für sich.

Zum Spiel: Man hat wieder deutlich gemerkt, dass heute wieder Quali angesagt war und keine W- oder EM. Nicht mehr als nötig gemacht und dann trotzdem irgendwie gewonnen.
Spieler des Tages heute für mich Badstuber. Was der da heute hinten rausgeholt hat war echt klasse. Bei ihm dürfen sich am meisten die Herren Westermann und Podolski bedanken. Gruselig was die beiden da heute auf der linken Seite abgeliefert haben. Besonders Podolski hat heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen was er für ein "Lustfußballer" ist. Das Löw den nicht schon zur Pause für Marin rausgenommen hat, fande ich schon echt dreist. Auch ein Westermann hat auf links nichts mehr zu suchen. Ansonsten unsere Nationalmannschaft für alle Bayernspieler wieder eine "Wohlfühloase".

Sind zwar erst 3 Spiele rum aber die Quali für die Euro dürfte sicher sein.

Naja, aber was soll der DFB machen? "Du siehst türkisch aus, du bekommst keine Karte"?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Deutsche Nationalmannschaften |#1083
08.10.2010 - 23:38 Uhr
Zitat von Kogge86:

Was fürn Blödsinn - das ist ein Länderspiel und die Kontingente sind im entsprechenden Land frei verkäuflich. Gott sei dank waren genug Deutsch-Türken da - sonst wäre die Stimmung genauso grottig gewesen wie sonst bei deutschen Länderspielen. Das liegt aber daran, dass die Karten teuer sind und komischerweise immer an die Leute gehen, die auch so nur 1-2 mal im Jahr in einem Stadion sind. Die komischen Fähnchenschwenker waren mir schon immer suspekt...
Deutsche Nationalmannschaften |#1084
08.10.2010 - 23:48 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Naja, aber was soll der DFB machen? "Du siehst türkisch aus, du bekommst keine Karte"?

Sich FAIR gegenüber SEINEN Fans verhalten.
Wozu gibt es schließlich den "Club" Nationalmannschaft wo völlig unverständlicher Weise vorab NICHT jedes Mitglied Karten für das Spiel bekommen hat! Statt dessen haut man den Rest wahllos raus.

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#1085
09.10.2010 - 00:13 Uhr
Super Spiel !
Deutsche Nationalmannschaften |#1086
09.10.2010 - 09:21 Uhr
Ich fand es einfach nur geil Toni Kroos zuzuschauen. Gefühlt hat er nicht einen Zweikampf verloren! Bombenspiel! :)
Bei Westermann fühl ich mich irgendwie an Mario Fillinger zurückerinnert. EInst sehr gut und dann der totale Leistungseinbrauch! ...Beim HSV kommtja auch nicht so viel... Ich hoffe, dass Jerome da bald gesetzt sein kann/wird.

Ich fand es absolut unsportlich, wie die türkischen Fans unsere Nummer 8 ausgepfiffen haben!

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass Olli Kahns Pendant überhaupt nichts im duetschen Fernsehen zu suchen hat und schon gar nicht auf den öffentlich rechtlichen und noch weniger bei nem Deutschlandspiel! Ich frag mich echt, wie diese Frau zu diesem Job gekommen ist. Objektive Beweggründe können es offensichtlich nicht sein...! Wenn schon ne Frau, dann diese blonde von SKy, die da neulich vom Ball getroffen wurde! Die ist wesentlich hübscher, hat nicht so viele Sprachklöpse und eine viel angenehmere Art!
Btw: geht das nur mir so, oder findet Ihr "MIss ZDF" auch so schlimm?

MsG
Deutsche Nationalmannschaften |#1087
09.10.2010 - 09:46 Uhr
Zitat von ger192348:
Ich fand es einfach nur geil Toni Kroos zuzuschauen. Gefühlt hat er nicht einen Zweikampf verloren! Bombenspiel! :)
Bei Westermann fühl ich mich irgendwie an Mario Fillinger zurückerinnert. EInst sehr gut und dann der totale Leistungseinbrauch! ...Beim HSV kommtja auch nicht so viel... Ich hoffe, dass Jerome da bald gesetzt sein kann/wird.

Ich fand es absolut unsportlich, wie die türkischen Fans unsere Nummer 8 ausgepfiffen haben!

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass Olli Kahns Pendant überhaupt nichts im duetschen Fernsehen zu suchen hat und schon gar nicht auf den öffentlich rechtlichen und noch weniger bei nem Deutschlandspiel! Ich frag mich echt, wie diese Frau zu diesem Job gekommen ist. Objektive Beweggründe können es offensichtlich nicht sein...! Wenn schon ne Frau, dann diese blonde von SKy, die da neulich vom Ball getroffen wurde! Die ist wesentlich hübscher, hat nicht so viele Sprachklöpse und eine viel angenehmere Art!
Btw: geht das nur mir so, oder findet Ihr "MIss ZDF" auch so schlimm?

MsG

sagen wir mal so sie verblasst neben Oliver Kahn, bzw man nimmt sie nicht wahr.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Deutsche Nationalmannschaften |#1088
09.10.2010 - 10:04 Uhr
Zitat von ger192348:
Btw: geht das nur mir so, oder findet Ihr "MIss ZDF" auch so schlimm?MsG

Ob das ne Kaiser von SAT1 ist oder ne KMH vom ZDF: Keine von diesen Möchtegernexpertinnen hat was beim Fußball zu suchen. Unerträglich - eine wie die andere.

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#1089
09.10.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von FutureBoy:

Sich FAIR gegenüber SEINEN Fans verhalten.
Wozu gibt es schließlich den "Club" Nationalmannschaft wo völlig unverständlicher Weise vorab NICHT jedes Mitglied Karten für das Spiel bekommen hat! Statt dessen haut man den Rest wahllos raus.

Die unsportlichen Pfiffe gegen Özil zeigen doch nur einmal mehr, daß bei manchen Zuwanderern die Integration nicht "vollständig" geglückt ist... Man muß sich das mal verdeutlichen, da haben Leute Ihrem Land den Rücken gekehrt, leben in Deutschland, teilweise in der 3.Generation, und pfeiffen jemanden aus, der den gleichen Werdegang wie Sie haben und eigentlich ein Idol darstellen könnte.

Im Spiel hat mich Westermann wie erwartet enttäuscht. Badstuber war defensiv immerhin brauchbar, fiel in der Offensive aber mit einigen Fehlpässen immer wieder negativ auf. Poldi hatte nen schwarzen Tag und hätte früher durch Marin ersetzt werden müssen. Kroos hat mich überrascht, da er im defensiven Mittelfeld mit mehren tiefen (flachen) und guten Pässen überzeugt hat.
Deutsche Nationalmannschaften |#1090
09.10.2010 - 13:18 Uhr
Zitat von horst1965:
Meinetwegen kann er soviel Koranverse beten wie er will. Nur nicht bei der Nationalhymne. Sehe ich genauso. Wer für Deutschland spielt, egal welche Wurzeln, sollte mitsingen.

Seh ich genauso!!!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.