FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#861
03.06.2010 - 21:13 Uhr
Zitat von H3x0r:

Ich sehe keins. Da finde ich die Angriffe von BH deutlich gefährlicher ...

Spielt Hofmann mit? Im Sturm. Super. :D
Deutsche Nationalmannschaften |#862
03.06.2010 - 21:16 Uhr
Ich bin ja mal für einen Trainerwechsel in der Halbzeitpause. Hatten wir lange nicht mehr seit König Jean (Gott hab ihn seelig).
Deutsche Nationalmannschaften |#863
03.06.2010 - 21:21 Uhr
Boah wenn ich sehe, wie der Trochowski übern Platz stolpert, wird mir schlecht!
Der gehört in meinen Augen einfach nicht in die Nati!
Das ist mir schon bei den EL-Spielen vom HSV aufgefallen. Offensiv bringt er nichts, keine Ideen, keine Kreativität! Marin, Özil, Kroos sind ihm da Längen voraus!

Ich wünsche mir Löw erkennt das auch und spielt ohne ihm in Afrika!
Deutsche Nationalmannschaften |#864
03.06.2010 - 21:24 Uhr
Zitat von Agent47:

Ich wünsche mir Löw erkennt das auch und spielt ohne ihm in Afrika!

Tja - wenn man schon die guten Spieler mitnehmen muss, braucht man sich doch zumindest nicht spielen zu lassen. Schon toll, wenn man mit Marin, Kroos und Kießling echte Topleute auf der Bank hat und Graupen wie Poldi, Klose und Troche spielen.

Achtet mal drauf: Wozu is Lahm Kapitän? Damit der soon hübschen Armreif trägt?
Deutsche Nationalmannschaften |#865
03.06.2010 - 21:24 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hollermann:
Ich bin ja mal für einen Trainerwechsel in der Halbzeitpause. Hatten wir lange nicht mehr seit König Jean (Gott hab ihn seelig).

Du bist hier heute für die besten Sprüche zuständig :D :D :D

Was bleibt einem weiter übrig. Ich hätte mir ja auch gerne einen vierten oder fünften Fernseher gekauft (bei Mario Barth Media), aber Vorrunde durfte man da nicht ankreuzen.
Deutsche Nationalmannschaften |#866
03.06.2010 - 21:27 Uhr
Momentan is das beste am Spiel der Deutschen, die Ballkontacktfreien-minuten fürs Bier holen :-)
Deutsche Nationalmannschaften |#867
03.06.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von Halba77:
Momentan is das beste am Spiel der Deutschen, die Ballkontacktfreien-minuten fürs Bier holen :-)

Gute Idee!
Deutsche Nationalmannschaften |#868
03.06.2010 - 21:30 Uhr
- Klose mit nem Aktionsradius, dass man ihn nicht sieht (warum zum Henker darf der spielen? Wenn nicht Kießling, wäre mir sogar Cacau lieber....und das soll was heißen)

- Chancenverwertung wie schon gegen Ungarn unwürdig

- Abspielfehler im Spielaufbau (vor allem durch die IV), die einem schon sowas wie Entsetzen bereiten

- Trochowski aktuell auch völlig fehl am Platz - und das wo man Leute wie Marin, Kroos und Müller für die Position hätte

- Bosnien, wie erwartet, im Angriff immer brandgefährlich

- und was mir auch immer sehr am Herzen liegt: Stadion ausverkauft, trotzdem Auswärtsspielatmosphäre - das ist einfach nur noch peinlich bei Heimspielen, was für Leute da hinrennen :rolleyes

....aber nunja: eigentlich alles wie immer: das letzte Spiel vorm Turnier sieht kacke aus

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 03.06.2010 um 21:35 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#869
03.06.2010 - 21:31 Uhr
Es erfüllt mich aber mit Stolz, dass der derzeit wohl weltweit beste Stürmer sein erstes BuliTor gegen meinen FC Hansa geschossen hat ;-) (und das erst in der Nachspielzeit...)

Edit: ok, sein Zweites :-)
Deutsche Nationalmannschaften |#870
03.06.2010 - 21:35 Uhr
@ Gunnar

bei Trochowski sehe ich es genau so, wirkt wie ein Fremdkörper - die Flanken sind auch nicht das Gelbe vom Ei.

Müller, Kroos oder Marin sollten rein.

Die Abwehr ist auch wie ein Hühnerhaufen - Merte absolut unsicher - Friedrich behäbig wie eh und je - er hat mehr oder weniger etwas mit Ramelow gemeinsam - sein Aktionsradius für ne Drehbewegung. :rolleyes

Die Innenverteidigung halte ich für sehr anfällig. Habe Bauchschmerze bei der Besetzung.
Dann lieber Badstuber in die IV und Aogo auf links.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.