Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
31.05.2010 - 01:33 Uhr
Zitat von baltic_storm:
ich geh auch ins Bett und zum versöhnlichen Abschluss:
hoffentlich werden wir Weltmeister und spielen nicht gegen die Amis :)
Das ist doch mal ein toller Abschluss. :)
ich geh auch ins Bett und zum versöhnlichen Abschluss:
hoffentlich werden wir Weltmeister und spielen nicht gegen die Amis :)
Das ist doch mal ein toller Abschluss. :)
01.06.2010 - 14:37 Uhr
Mal sehen, wen Hr. Löw nicht mitnimmt. Ich hoffe ja auch auf Beck...
Also wenn er Kießling nicht mitnimmt, verstehe ich die Welt nicht mehr!
01.06.2010 - 14:41 Uhr
Zitat von Warthom:
Wieso? Es ist doch offensichtlich, dass es richtig ist zusammen 5 Saisontore spielen zu lassen und zusammen 40 zuhause zu lassen! Schließlich haben die beiden "Guten" noch Luft nach oben...
Wieso? Es ist doch offensichtlich, dass es richtig ist zusammen 5 Saisontore spielen zu lassen und zusammen 40 zuhause zu lassen! Schließlich haben die beiden "Guten" noch Luft nach oben...
01.06.2010 - 14:44 Uhr
da ich zur zeit in london lebe hat man vlt nen anderen blickwinkel auf die ereignisse um unsere nati und welcher spieler nicht mitgenommen werden soll...in england wird auch darueber geraetselt ob darren bent vom fc sunderland mitkommen soll...der ist der erfolgreichste englische stuermer hinter rooney und hat 22 tore gemacht...und hier wird nicht son wind um den spieler gemacht wie es bei kiessling gemach wird....kiessling hatte ne wirklich starke saison aber international hat er nie richtig was gerissen und beim spiel gegen malta hat man das auch wieder gesehen...da hat beispielsweise cacau seine buden gemacht.... wenn kiessling naechste saison wieder so spielt und sich international durchsetzt dann kann er auch in der nati von anfang an ran
01.06.2010 - 20:07 Uhr
Zitat von Magse92:
"beck muss zurück nachhause" zitat RTL2
Keine Überraschung.
Viele fragen sich ob er überhaupt bei der Vorbereitung dabei war.
"beck muss zurück nachhause" zitat RTL2
Keine Überraschung.
Viele fragen sich ob er überhaupt bei der Vorbereitung dabei war.
01.06.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von Magse92:
"beck muss zurück nachhause" zitat RTL2gott sei dank
"beck muss zurück nachhause" zitat RTL2gott sei dank
01.06.2010 - 20:14 Uhr
Na wenigstens ein Stürmer mit Form und Format... (Ok, Cacau is auch noch dabei)
01.06.2010 - 22:42 Uhr
Ich muss mal sagen: Sicher war Beck von Anfang an der Kandidat zum Streichen, aber es damit zu begründen, dass er eine durchwachsene Saison gespielt hat und ein paar Mal verletzt war, ist blanker Hohn. Es mutet seltsam an, solch eine Begründung anzuführen, wenn Löw gleichzeitig ganz andere Spieler nominiert, die ebenfalls eine schlechte Saison gespielt haben (Klose, Gomez, Trochowski, Podolski). Sicher haben einige einen Vertrauensbonus, aber, und das ist das grundsätzliche Problem unter Löw, es geht nicht nach Leistung per se.
Es ist eine Farce, dass nicht Hummels oder Frings nominiert werden, obgleich Bedarf da ist. Bedarf nach einem Leader oder glaubt einer ernsthaft das Lahm und Schweinsteiger das hinbekommen. Ich habe meine Zweifel und bin froh, wenn Löw nach diesem Turnier aufhört.
Pro Sammer.
Es ist eine Farce, dass nicht Hummels oder Frings nominiert werden, obgleich Bedarf da ist. Bedarf nach einem Leader oder glaubt einer ernsthaft das Lahm und Schweinsteiger das hinbekommen. Ich habe meine Zweifel und bin froh, wenn Löw nach diesem Turnier aufhört.
Pro Sammer.
02.06.2010 - 13:42 Uhr
Die Ausfälle waren ja alle mehr oder weniger im defensivbereich.
Das löw jetzt einen weiteren abwehrspieler heimschickt und seine 7 stürmer behält könnte sich als dumm erweisen.
Am ende spielt marin den außenverteidiger und kießling den DM
Das löw jetzt einen weiteren abwehrspieler heimschickt und seine 7 stürmer behält könnte sich als dumm erweisen.
02.06.2010 - 13:45 Uhr
Zitat von Jo-14:
er wird
Lahm-Merte-Friedrich-Badstüber spielen lassen und hat mit Tasci, Boateng,Aogo, Jansen genügend Alternativen, da wird Beck nicht gebraucht
er wird
Lahm-Merte-Friedrich-Badstüber spielen lassen und hat mit Tasci, Boateng,Aogo, Jansen genügend Alternativen, da wird Beck nicht gebraucht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.