Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
31.05.2010 - 00:17 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von baltic_storm:
daran gemessen, wieviel Freundschaftsspiele und Qualispiele man gewinnt? Wayne? Es zählen Titel, nix anderes
Naja, die haben wir ja in der Geschichte der Bundesrepublik nicht am Fließband geholt.
Löw hat ein Turnier gespielt, die EM, und da haben wir nicht schlecht abgeschnitten. ;)
das Ergebnis bei der EM war nun wahrlich äußerst glücklich - natürlich haben wir nicht Titel am Fließband geholt, aber an Freundschaftsspielen und Qualispielen zu sagen, er sei der erfolgreichste Trainer, ist in der Tat weit hergeholt ;)
Zitat von baltic_storm:
daran gemessen, wieviel Freundschaftsspiele und Qualispiele man gewinnt? Wayne? Es zählen Titel, nix anderes
Naja, die haben wir ja in der Geschichte der Bundesrepublik nicht am Fließband geholt.
Löw hat ein Turnier gespielt, die EM, und da haben wir nicht schlecht abgeschnitten. ;)
das Ergebnis bei der EM war nun wahrlich äußerst glücklich - natürlich haben wir nicht Titel am Fließband geholt, aber an Freundschaftsspielen und Qualispielen zu sagen, er sei der erfolgreichste Trainer, ist in der Tat weit hergeholt ;)
31.05.2010 - 00:22 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Hat nur Löw Freundschaftsspiele und Qualispiele bestritten als Trainer oder die anderen auch?
In der Bewertung der Bundesligatrainer (die alle den gleichen Job hatten ;) )
ist Löw nunmal der Beste laut Statistik.
Hat nur Löw Freundschaftsspiele und Qualispiele bestritten als Trainer oder die anderen auch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 31.05.2010 um 00:23 Uhr bearbeitet
31.05.2010 - 00:24 Uhr
Warum muss eigentlich immer alles zerredet werden? Freut euch doch einfach auf die WM und unterstützt unsere Nationalmannschaft.
Immer der gleiche Mist. So war es doch mit Lena auch schon. "Die wird doch eh Letzter" bla bla bla.. :rolleyes
Immer der gleiche Mist. So war es doch mit Lena auch schon. "Die wird doch eh Letzter" bla bla bla.. :rolleyes
31.05.2010 - 00:26 Uhr
dann berücksichtige abe rauch in deinen Statistiken, was für ein Spielerpool die einzelnen Trainer zur Verfügung hatten......aber was korrekt ist, der DFB hat oft ein SEHR "glückliches" Händchen was Trainer angeht :ugly
31.05.2010 - 00:28 Uhr
Zitat von deCoo:
Warum muss eigentlich immer alles zerredet werden? Freut euch doch einfach auf die WM und unterstützt unsere Nationalmannschaft.
die Mannschaft unterstütze ich doch auch - was glaub ich auch, zu erkennen ist ....also schreib nicht (deine Worte) so einen Mist.....
nur der Trainer geht halt nicht.
die Mannschaft unterstütze ich doch auch - was glaub ich auch, zu erkennen ist ....also schreib nicht (deine Worte) so einen Mist.....
nur der Trainer geht halt nicht.
31.05.2010 - 00:29 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:
Zitat von baltic_storm:
Ja aber ein Haken hat halt deine rechnung . heutzutage gíbt es mehr Freundschaftsspiele und Qualispiele .
;)
Zeig mal die Statistik.
Ich wollte ihn übrigens nicht verteidigen sondern nur ein Argument in den Raum werfen welches für den DFB relevant ist.
@deCoo
Hast ja Recht.
Zu Lena muss ich meine Aussage von gestern auch zurück nehmen.
Super Leistung. Wir sollten nur noch Teenager hinschicken.
Zitat von lusor:
Zitat von baltic_storm:
Ja aber ein Haken hat halt deine rechnung . heutzutage gíbt es mehr Freundschaftsspiele und Qualispiele .
;)
Zeig mal die Statistik.
Ich wollte ihn übrigens nicht verteidigen sondern nur ein Argument in den Raum werfen welches für den DFB relevant ist.
@deCoo
Hast ja Recht.
Zu Lena muss ich meine Aussage von gestern auch zurück nehmen.
Super Leistung. Wir sollten nur noch Teenager hinschicken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 31.05.2010 um 00:29 Uhr bearbeitet
31.05.2010 - 00:36 Uhr
Zitat von Paule77:
Da brauchste bloß mal zugucken wieviele Freundschaftsspiele es früher gab und heute :) .
Und wie auch schon gesagt . Bei wievielen haben wir uns blamiert bis auf die Knochen , Norwegen und so :angry
Ich habe mir mal die Mühe gemacht Paule. Es sind nicht mehr oder weniger Spiele! ;)
Da brauchste bloß mal zugucken wieviele Freundschaftsspiele es früher gab und heute :) .
Und wie auch schon gesagt . Bei wievielen haben wir uns blamiert bis auf die Knochen , Norwegen und so :angry
Ich habe mir mal die Mühe gemacht Paule. Es sind nicht mehr oder weniger Spiele! ;)
31.05.2010 - 00:40 Uhr
nun betreibt ihr beiden Erbsenzählerei......warum und weshalb hier wer Löw gut oder k.acke findet, wurde doch ausreichend dargelegt. Wir sollten es nun echt dabei belassen, sonst artet es noch weiter aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 31.05.2010 um 00:41 Uhr bearbeitet
31.05.2010 - 00:42 Uhr
Zitat von Paule77:
Aber Hauptthema bleibt bei mir auch noch die blamablen Niederlagen .
Und das man solche "Siege" wie gegen Malte oder so , dann auch noch mitrechnet und wir haben ja fast nur gegen solche Länder gewonnen :rolleyes , daß ist dann schon peinlich .
Die Gegner sind doch größtenteils die Gleichen wie vor x Jahren Paule.
Peinliche Siege waren immer mal dabei.
Naja, schauen wir mal wie die WM läuft und wie sich der DFB dann verhält.
Aber Hauptthema bleibt bei mir auch noch die blamablen Niederlagen .
Und das man solche "Siege" wie gegen Malte oder so , dann auch noch mitrechnet und wir haben ja fast nur gegen solche Länder gewonnen :rolleyes , daß ist dann schon peinlich .
Die Gegner sind doch größtenteils die Gleichen wie vor x Jahren Paule.
Peinliche Siege waren immer mal dabei.
Naja, schauen wir mal wie die WM läuft und wie sich der DFB dann verhält.
31.05.2010 - 00:43 Uhr
Zitat von baltic_storm:
nun betreibt ihr beiden Erbsenzählerei......warum und weshalb hier wer Löw gut oder k.acke findet, wurde doch ausreichend dargelegt. Wir sollten es nun echt dabei belassen, sonst artet es noch weiter aus
Wir führen das in Eschweiler weiter bei einem oder vielen Bierchen! ;)
Wir führen das in Eschweiler weiter bei einem oder vielen Bierchen! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.