FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#801
30.05.2010 - 21:46 Uhr
Zitat von Paule77:
Frings war Nr.2 hinter Schweinsteiger .

Aber wie gesagt ist egal . Du hast deine Meinung ich habe meine .

Gehe mit deiner Argumentation überhaupt nicht mit . Auch nicht mit deinen Gründen .

So wie Forever geschrieben hat , daß ist eine realistische Einschätzung .

Aber unter Löw wurde halt noch nie nach Leistung aufgestellt und deswegen hoffe ich , daß diese Farce mit ihm , nach der WM ein ende hat .

Nur weil er deine Meinung trifft, ist diese realistisch?

Er braucht ja auch nicht nach Leistung aufstellen, sondern dass eine funktionierte Mannschaft auf dem Platz steht. Und das scheint er hinzubekommen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Deutsche Nationalmannschaften |#802
30.05.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von deCoo:
Zitat von Sinti:
Zitat von deCoo:
Im Übrigen war Frings nicht mal unter der Top10 zu finden der besten DM in der Buli ;)

Kommt darauf an wer wertet... Laut Kicker war er 4 bester du Schnagger :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/topspieler-der-saison-mittelfeld.html

Habe die Tage im Kicker die Zweikampfwerte gelesen. Das ist wohl die Hauptaufgabe eines 6ers und nicht die subjektive Benotung.

Das ändert nix daran das deine Aussage nicht korrekt war. Sieh es ein :p

Da ging es um einen Artikel pro und contra Frings. In diesem wurden die Zweikampfwerte aufgeführt der 6er in der Bundesliga. Dabei war die Quote sogar nur irgendwas um die 50%, was eigentlich relativ mieserabel für einen DM ist.

Das sind wichtige und vergleichbare Statistiken und nicht subjektive Meinungen anhand von Noten durch die Bild, Kicker oder Sportal, welche ihre Lieblingsspieler haben und demnach benoten. Frings ist im Übrigen einer derer bei Kicker und Sportal.

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#803
30.05.2010 - 21:51 Uhr
*schwäbisch an* "ähhh joa ähhh na wir gehen ganz klar nach dem leistungsprinzip ähhh nur wer seine leistung bringt wird auch bei der wm dabei sein ähh jaaa" Zitat Ende :D
Deutsche Nationalmannschaften |#804
30.05.2010 - 21:56 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:

Nur weil er deine Meinung trifft, ist diese realistisch?

Ich sehe seine Meinung halt als realistisch an

Zitat
Er braucht ja auch nicht nach Leistung aufstellen, sondern dass eine funktionierte Mannschaft auf dem Platz steht. Und das scheint er hinzubekommen.

Und dieser Satz ist ein Witz . Ein Schlag ins gesicht für jeden Spieler der Tag für Tag seine beste Leistung bringt im Verein .

Das ist dann aber auch nur deine Meinung.

Und wenn der Spieler nicht ins Mannschaftsgefüge/System passt, dann kann er noch so eine tolle Leistung im Verein bringen.

Hast du doch auch bei Hansa die letzten beiden Saisons gesehen: Sind vom Papier her viele gute Spieler gewesen, aber sie konnten nicht zusammen als Mannschaft auftreten, sondern ihr eigener Hintern war ihnen wichtiger. Natürlich hat dabei auch Qualität gefehlt, aber das ist mitunter der Hauptgrund für den sportlichen Niedergang.

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#805
30.05.2010 - 22:03 Uhr
Zitat von Paule77:
Du dann darf man sich das aber nicht auf die Fahne schreiben "bei mir wird nur nach Leistung aufgestellt" " meine Spieler müssen Stammspieler in ihren Vereinen sein " usw.usf.

Sorry aber das ist alles nurne Farce !
Wer das Maul aufmacht , hat keine Chance beim Löw . Das ist halt der Charackter von den Menschen hier unten . :/:

In den Testspielen kann er doch umherprobieren wie er möchte. Die Spieler, die ihn im Training und in diesen Spielen überzeugt haben von ihrer Leistung her, werden auch bei der WM spielen.

Wer mit destruktiver Kritik der Mannschaft und dem Umfeld schadet, würde ich auch nicht mehr berücksichtigen. Einzig die Kritik Ballacks war konstruktiv.

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#806
30.05.2010 - 22:05 Uhr
Jetzt reagiert ihr nicht mal auf meine witzigen doch doch sinnvollen Beiträge ihr Pupsis. Klärt das per PN. So geht das hier nicht. Sonst ruf ich hih :D
Deutsche Nationalmannschaften |#807
30.05.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von Sinti:
*schwäbisch an* "ähhh joa ähhh na wir gehen ganz klar nach dem leistungsprinzip ähhh nur wer seine leistung bringt wird auch bei der wm dabei sein ähh jaaa" Zitat Ende :D

leischtungsprinzip bitte :D

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Deutsche Nationalmannschaften |#808
30.05.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von Sinti:
Jetzt reagiert ihr nicht mal auf meine witzigen doch doch sinnvollen Beiträge ihr Pupsis. Klärt das per PN. So geht das hier nicht. Sonst ruf ich hih :D

Is doch alles dikskutabel :-)

Es gibt ansich zwei Meinungen:

1. NationalMANNSCHAFT: Jeder muss sich unterordnen, Leistung in Vereinen spielt keine Rolle, Leistungen in der Nationalmannschaft wird hoch bewertet. Kritik ist nicht gerne gesehen und die Spieler müssen sich ans System anpassen.

2. NationalAUSWAHL: Es werden die absolut besten Spieler des Landes berufen. Hier sind nicht vergangende Leistungen sondern die aktuelle Form und absolute Stärker der Leute wichtig. Es muss ein System gefunden werden, um aus dem Spielerpool die stärkstmögliche Mannschaft zu formen.

Ich bevorzuge halt 2 - deCoo die 1. Eine These möchte ich in den Raum werfen: Ein maximal durchschnittlicher Trainer wählt 1 - ein guter Trainer die 2...
Deutsche Nationalmannschaften |#809
30.05.2010 - 22:12 Uhr
ein sehr guter Trainer findet den optimalen Mix aus beidem ;)

dann werden wir auch endlich wieder Weltmeister - so wie es Franz 90 schaffte!

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Deutsche Nationalmannschaften |#810
30.05.2010 - 22:15 Uhr
Zitat von baltic_storm:
ein sehr guter Trainer findet den optimalen Mix aus beidem ;)

dann werden wir auch endlich wieder Weltmeister - so wie es Franz 90 schaffte!

van gaal for germany!!!
co-trainer quälix

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.