FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#761
30.05.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von Paule77:

Aber ich finde so ein Thema schon interessant . Wenn ich zum Beispiel mir die NM Frankreichs anschaue :o . Boah !!!

naja - das ist es ja auch klar: eine ehemalige Kolonialweltmacht - da sieht das nochmal ne STufe anders aus, als bei uns ;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Deutsche Nationalmannschaften |#762
30.05.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von baltic_storm:
mir fällt grad was ein:

was haltet ihr eigentlich von nem WM-Tippspiel? Oder das wir zumindestens mal so unsere Favoriten darlegen?

Das wäre Klasse ! :)

Und gleich noch , wer neuer Natitrainer werden soll :D :p ;) .

ups deCoo ist da, *duckundwech*

Hast du Angst? :D

Das Tippspiel fände ich auch gut :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Deutsche Nationalmannschaften |#763
Zitat von Paule77:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Paule77:

Aber ich finde so ein Thema schon interessant . Wenn ich zum Beispiel mir die NM Frankreichs anschaue :o . Boah !!!

naja - das ist es ja auch klar: eine ehemalige Kolonialweltmacht - da sieht das nochmal ne STufe anders aus, als bei uns ;)

Jo das stimmt !
Aber jetzt mal wieder provokant gefragt , könntest du dich mit sowas indentifizieren ??? :/: Ich glaube ich nicht unbedingt !

aus meiner Sicht eher weniger - die Frage ist, wie es ist, wenn man Franzose ist und es nicht anders kennt.

Das ist dann eher wie bei deinen Amis - das ist ja auch ein Land, was durch Zugewanderte aufgebaut wurde und somit im Team auch zig Ursprünge hat ;)

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#764
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Paule77:

Du vergisst unsere "gloreiche" Kolonialgeschichte in Togo,Namibia,Kamerun,Mosambik usw. in Afrika dazu Papua Neuginea,Samoa und noch ein paar weitere Inseln. ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Deutsche Nationalmannschaften |#765
30.05.2010 - 16:13 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von baltic_storm:

aus meiner Sicht eher weniger - die Frage ist, wie es ist, wenn man Franzose ist und es nicht anders kennt.

Das ist dann eher wie bei deinen Amis - das ist ja auch ein Land, was durch Zugewanderte aufgebaut wurde und somit im Team auch zig Ursprünge hat ;)

Naja gut . USA ist da dann doch ein bisserl anderes Thema .

Indianer gibts ja leider nicht mehr viel :angry . Wenn du das siehst wie die teilweise noch heute behandelt werden . :( Nee aber lassmer das !

Aber jeder von denen will schon 300 Jahre lang daleben :rolleyes :D .

Ich frage mich eh , wieso die nicht viel mehr deutsche in der NM haben . Gibts ja genug im Amiland . :o

ich wollte damit auch nur zeigen, dass es andere Länder nicht anders kennen, durch ihre Historie - bei uns ist es halt eher etwas "neuer", dass nun die Generationen kommen, die auch für unser Land spielen ;)

Die Deutschen in den USA spielen viel die Ami-Sportarten....schau dir mal so die Namen im Eishockey und Football an - da erkennt man schon deren Ursprung.

Beim Fußball muss halt noch einiges getan und gepushed werden da drüben und den Amis noch mehr verklickern, dass Fußball dort nicht nur bei den Frauen gescheit betrieben wird :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 30.05.2010 um 16:14 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#766
30.05.2010 - 16:25 Uhr
Meine Austellung für Südafrika:

----------------------------Wiese--------------------------

-Lahm------Mertesacker----Badstuber-----Jansen--

---------------------------------Westermann-------------
-------------------Schweinsteiger------------------------
---Marin-------------------Özil-----------------Kroos----

----------------------------Klose---------------------------

Bank: -Neuer, Khedira, Aogo, Friedrich, Trochowski,
Podolski, Cacau

Reserve: -Rest

•     •     •

AFDFCH!
Deutsche Nationalmannschaften |#767
30.05.2010 - 18:24 Uhr
Jetzt fällt auch noch Westermann für die WM aus :(

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#768
30.05.2010 - 18:25 Uhr
Neueste Meldung: nächster Ausfall für die WM - Westermann fällt verletzt aus. Näheres gibts noch nicht, wurde eben als Kurzmeldung im TV publiziert.
Deutsche Nationalmannschaften |#769
30.05.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von J-Right:
Auch Heiko Westermann fällt für die WM aus! :o
-> http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_243401.html

Ich war schneller :P

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#770
30.05.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Jetzt fällt auch noch Westermann für die WM aus :(

Ach du Scheiße .
Quelle ??? :o

dfb.de

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.