Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
30.05.2010 - 01:26 Uhr
Zitat von Paule77:
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt . :p
Obwohl es bei mir jetzt auch schon anfängt zukribbeln . :)
für deu? :o
30.05.2010 - 01:32 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Jo ! :)
Ich hab doch erzählt , daß ich mir eigentlich vorgenommen habe , diesmal ja nicht D die Daumen zu drücken und da hat schon ein Kollege von mir gesagt , daß hältst du doch gar nicht durch :D . Ich war eigentlich immer schon verrückt wenn es ums Natiteam ging . Aber ich kann den Löw nicht ab und einige seiner Berufungen sind sehr fragwürdig .
Aber als 2. drücke ich den Amis die Daumen :)
guter mann ;) ich wusste wir kriegen dat noch hin :D
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Jo ! :)
Ich hab doch erzählt , daß ich mir eigentlich vorgenommen habe , diesmal ja nicht D die Daumen zu drücken und da hat schon ein Kollege von mir gesagt , daß hältst du doch gar nicht durch :D . Ich war eigentlich immer schon verrückt wenn es ums Natiteam ging . Aber ich kann den Löw nicht ab und einige seiner Berufungen sind sehr fragwürdig .
Aber als 2. drücke ich den Amis die Daumen :)
30.05.2010 - 01:34 Uhr
7 bullen+1 hobbyfilmer gegen 1, was hat der denn gemacht :rolleyes
30.05.2010 - 01:35 Uhr
das kann ich nachvollziehen - den Löw kann ich auch nicht mehr sehen. Ich hab mich mittlerweile auf das Szenario > Weltmeister mit anschließendem Rücktritt von Löw < eingeschossen :)
ist euch eigentlich bewusst: wenn wir nicht Weltmeister werden, sind wir dann mindestens 23 Jahre titellos - die länsgte Durststrecke aller Zeiten (ist ja erst wieder 2014 die Chance ;) ) - also was Weltmeisterschaften angeht
@ Markus: 7 Bullen + 1 Hobbyfilmer? Hö?
ist euch eigentlich bewusst: wenn wir nicht Weltmeister werden, sind wir dann mindestens 23 Jahre titellos - die länsgte Durststrecke aller Zeiten (ist ja erst wieder 2014 die Chance ;) ) - also was Weltmeisterschaften angeht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 30.05.2010 um 01:36 Uhr bearbeitet
30.05.2010 - 01:36 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
*lol* :D
Naja sonst könnte ich mich ja hier während der WM gar nicht mehr blicken lassen :D
ich glaube lapdog wäre ins schwitzen gekommen :D und ich bin ja auf bewährung...wie siehts bei dir aus? :D
Zitat von 4982markus:
Naja sonst könnte ich mich ja hier während der WM gar nicht mehr blicken lassen :D
ich glaube lapdog wäre ins schwitzen gekommen :D und ich bin ja auf bewährung...wie siehts bei dir aus? :D
30.05.2010 - 01:38 Uhr
Heute war Länderspiel?
:p
:p
30.05.2010 - 01:38 Uhr
Zitat von baltic_storm:
vergessen:http://www.inside-picture.de/preview.php?image_id=130417&mode=series&series_id=9837c28b7e0e1603a6e7c0d1519d25fc
bier und sooo :D
vergessen:http://www.inside-picture.de/preview.php?image_id=130417&mode=series&series_id=9837c28b7e0e1603a6e7c0d1519d25fc
bier und sooo :D
30.05.2010 - 01:40 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Warum bist du auf Bewährung ??? :o
Ich nicht . Lapdog mag mich :Din dem cottbusthread hatte ich paar tippfehler, hab die tastatur gleich weggeschmissen...
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Ich nicht . Lapdog mag mich :Din dem cottbusthread hatte ich paar tippfehler, hab die tastatur gleich weggeschmissen...
30.05.2010 - 01:44 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Ahja das kenne ich doch auch irgendwo her :D Bei mir waren scheinbar auch mal einige Buchstaben vertauscht worde . Wahrscheinlich Montagsarbeit :p .
Und deswegen biste verwarnt worden ??? :olass uns mal in die klüngelklause gehen, sonst gibts heute morgen ärger :D
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Ahja das kenne ich doch auch irgendwo her :D Bei mir waren scheinbar auch mal einige Buchstaben vertauscht worde . Wahrscheinlich Montagsarbeit :p .
Und deswegen biste verwarnt worden ??? :olass uns mal in die klüngelklause gehen, sonst gibts heute morgen ärger :D
30.05.2010 - 03:21 Uhr
Zitat von HROyal:
Nach dem heutigen Spiel würde ich so aufstellen.
-------------------Gomez------------------
----Podolski-------Özil-------Marin--------
------------Schweini-Kehdira--------------
-Jansen---Merte--Westermann--Lahm----
------------------Neuer----------------------
Subs.
Kroos
Cacau
Troche
Jansen ist kein LV für mich. Der sollte im LM spielen. Ansonsten ist die Aufstellung ordentlich und gut.
Nach dem heutigen Spiel würde ich so aufstellen.
-------------------Gomez------------------
----Podolski-------Özil-------Marin--------
------------Schweini-Kehdira--------------
-Jansen---Merte--Westermann--Lahm----
------------------Neuer----------------------
Subs.
Kroos
Cacau
Troche
Jansen ist kein LV für mich. Der sollte im LM spielen. Ansonsten ist die Aufstellung ordentlich und gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.