FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#751
30.05.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von Paule77:

Haben doch eine ganz andere Mentalität .

worauf du hinauswillst, ist klar - daher verweise ich nochmal auf das, was ich geschrieben habe....auch die Leute unterscheiden sich stark voneinander - man muss nur aufpassen, was für Jungs man mitnimmt und da muss der DFB schon viel im Jugendalter arbeiten

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Deutsche Nationalmannschaften |#752
30.05.2010 - 15:33 Uhr
Zitat von Paule77:
Du verstehst mich scheinbar wirklich nicht , auf was ich hinaus will .

Es ist doch ganz klar ein Unterschied ob du 1,2 , 3, oder 4 dabei hast oder du hast so Stücker 10,11 oder 12 dabei . Das ist doch eigentlich logisch :o

Die sind doch nicht vor 2 Monaten hier her gekommen :D

Cacau vielleicht mal ausgenommen, sind das ein erster Linie Deutsche mit Vorfahren in nem anderen Land!
Deutsche Nationalmannschaften |#753
30.05.2010 - 15:37 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Paule77:
Du verstehst mich scheinbar wirklich nicht , auf was ich hinaus will .

Es ist doch ganz klar ein Unterschied ob du 1,2 , 3, oder 4 dabei hast oder du hast so Stücker 10,11 oder 12 dabei . Das ist doch eigentlich logisch :o

Die sind doch nicht vor 2 Monaten hier her gekommen :D

Cacau vielleicht mal ausgenommen, sind das ein erster Linie Deutsche mit Vorfahren in nem anderen Land!

Deswegen.
Ihr glaubt gar nicht wie wichtig es war, für eine ganze Generation von jungen Deutschtürken, das Mesut Özil (Star in der Türkei) sich für Deutschland entschieden hat.Trotz aller Wiederstände.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Deutsche Nationalmannschaften |#754
30.05.2010 - 15:39 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Paule77:

worauf du hinauswillst, ist klar - daher verweise ich nochmal auf das, was ich geschrieben habe....auch die Leute unterscheiden sich stark voneinander - man muss nur aufpassen, was für Jungs man mitnimmt und da muss der DFB schon viel im Jugendalter arbeiten

Gut das stimmt , da gebe ich dir Recht :) .

@Tommie : Da haste natürlich auch Recht . Jetzt habt ihr beiden mich doch ein bisserl überzeugt . :)

Wahrscheinlich denke ich dann doch noch ein bisserl zu konservativ . :/:

Wie gesagt, dass man darauf achten muss, dass der Charakter der Spieler stimmt, ist ja völlig klar - nur hat das mit den Vorfahren nur sekundär was zu tun :)
Deutsche Nationalmannschaften |#755
30.05.2010 - 15:41 Uhr
ach - ich bin da auch eher konservativ - keine Sorge ;) darum schaue ich mir auch jeden der Jungs immer intensiv an....und wenn er meinem Urteil stand hält, hab ich keine Probleme damit, wenn er für die deutschen Farben aufläuft

...und ich bin ehrlich: bei Özil war ich zu Beginn ziemlich kritisch bei dem ganzen HickHack - aber er scheint es ernst zu meinen (um mal ein Bsp zu nennen)

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#756
30.05.2010 - 15:47 Uhr
Vlt guckt sich Schweini ja bisl was vom van Bommel ab und holt sich Tipps bei Michi - das Zeug dazu hat er (manchmal sieht man das Blitzen schon in seinen Augen ;) )

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#757
30.05.2010 - 15:50 Uhr
Zitat von Paule77:
Aber mit einem habe ich doch auch Recht .

Das man jetzt diese Mannschaft vom kämpferischen und ich sach mal "Gras fressen" nicht mehr vergleichen kann mit den Mannschaften von früher .

Dafür sind sie technisch versierter .

Aber mir fehlt so eine richtige Kampfsau . Vor dem die Gegenspielr quasie schon Angst haben , wenn sie den Namen auch nur lesen . :D

Es gibt eben solche und solche Phasen :)

Es wird sicher auch mal ein Holzbein einem Überangebot an Konsonanten im Namen geben ;)
Deutsche Nationalmannschaften |#758
30.05.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Tomminho:

Es wird sicher auch mal ein Holzbein einem Überangebot an Konsonanten im Namen geben ;)

Oh Mann :D :D :D . Geil !

Aber danke Tommie , daß du meinen blöden Kommentar vorhin nicht übelgenommen hast . war auch nicht so böööse gemeint . :)

Hey, wir wollen hier doch diskutieren ;) - je kontroverser, desto besser...
Deutsche Nationalmannschaften |#759
30.05.2010 - 15:56 Uhr
mir fällt grad was ein:

was haltet ihr eigentlich von nem WM-Tippspiel? Oder das wir zumindestens mal so unsere Favoriten darlegen?

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#760
30.05.2010 - 15:57 Uhr
Dass Erfahrung im Mittelfeld nach den Ausfällen von Rolfes und Ballack fehlt, sollte klar sein. Allerdings stehen genügend Spieler mit ausreichender Erfahrung auf dem Platz: Mertesacker, Friedrich, Lahm, Schweinsteiger, Klose und Podolski, was bereits mehr als die Hälfte der Spieler ist.

Und sind wir mal ehrlich: Es gibt keine zu alten oder zu jungen Spieler - es gibt lediglich gute oder schlechte Spieler. Die zusammen als Mannschaft am Besten agieren werden, wird Löw mit zur WM nehmen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.