FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#661
28.05.2010 - 23:11 Uhr
Zitat von hansafanmd:
2 Fehlentscheidungen. Wiese und Frings wäre 100pro besser... :rolleyes

hör auf mit frings. wir hatten mit ballack schon einen, der das spiel nach vorne langsam macht. der ist ja nun ausgeschieden. so what, ich bleibe dabei, fürs spielerische im deutschen team ist der ballack-ausfall positiv, selbst menschlich war ballack schon angeschlagen. frings zeit für internationales top-niveau ist vorbei...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Deutsche Nationalmannschaften |#662
28.05.2010 - 23:16 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Zitat von hansafanmd:
2 Fehlentscheidungen. Wiese und Frings wäre 100pro besser... :rolleyes

hör auf mit frings. wir hatten mit ballack schon einen, der das spiel nach vorne langsam macht. der ist ja nun ausgeschieden. so what, ich bleibe dabei, fürs spielerische im deutschen team ist der ballack-ausfall positiv, selbst menschlich war ballack schon angeschlagen. frings zeit für internationales top-niveau ist vorbei...

Aber Khedira :rolleyes
rolfes wäre natürlich besser gewesen. ich will auch löw nicht beistehen, weil das ne ..... ..... ist. irgendwann musste ein umbruch her....ballack+frings ging einfach nicht

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#663
28.05.2010 - 23:18 Uhr
Zitat von 4982markus:

rolfes wäre natürlich besser gewesen. ich will auch löw nicht beistehen, weil das ne ..... ..... ist. irgendwann musste ein umbruch her....ballack+frings ging einfach nicht

Aber schon etwas kurzfristig der Umbruch.
Spätestens nach dem Ballack-Ausfall hätte man Frings holen sollen meiner Meinung.
Es fehlt jetzt einfach die Erfahrung

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 28.05.2010 um 23:19 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#664
28.05.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von 4982markus:

Spätestens nach dem Ballack-Ausfall hätte man Frings holen sollen meiner Meinung.
der sollte neben ballack vollzogen werden der umbruch, aber da löw und frings sich nicht mehr knacken konnten, hat sich das thema mit frings erledigt. sonst hätte frings gespielt, wenn ballack nicht zur verfügung gestanden hätte

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#665
28.05.2010 - 23:22 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:
Zitat von 4982markus:

aber nicht der arrogante Lahm

oh ne paule...

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#666
28.05.2010 - 23:22 Uhr
Warum eigentlich immer Doppel 6?
Mit Kroos und Özil haben wir zwei echte 10er...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Deutsche Nationalmannschaften |#667
28.05.2010 - 23:24 Uhr
Zitat von 4982markus:
...aber da löw und frings sich nicht mehr knacken konnten, hat sich das thema mit frings erledigt. sonst hätte frings gespielt, wenn ballack nicht zur verfügung gestanden hätte

Und genau da ist der Punkt der mich stört.
Es macht stark den Eindruck dass persönlichen Befindlichkeiten mehr Aufmerksamkeit zukommt als der Aufgabe WM.
Das darf nicht sein. Dafür ist die Verantwortung viel zu hoch.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Deutsche Nationalmannschaften |#668
28.05.2010 - 23:27 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:
Zitat von 4982markus:

aber nicht der arrogante Lahm

oh ne paule...

Jo ich find ihn arrogant . Ist meine Meinung , darf ich doch äußern , oder ???

Gehört für mich nicht in die Reihe der großén Natikapitäne von D. :/:

klar darfst du das äußern! aber lahm finde ich genau den richtigen muss ich dir sagen. wann und wie wrikt er arrogant?

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#669
28.05.2010 - 23:51 Uhr
ich sehe im moment niemanden den die rolle als kapitän stehen würde, da is lahm schon die beste wahl

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Deutsche Nationalmannschaften |#670
29.05.2010 - 00:03 Uhr
Ich sehe unsere Nationalmannschaft in argen Schwierigkeiten die Vorrunde zu überstehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.