FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#611
17.05.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von FCH1965:
Der kommte immerhin aus seiner Heimatstadt :rolleyes :ugly

Aus Schönau ??? ;)

Eigentlich meine ich Freiburg. Ist Löw nicht da geboren??

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Deutsche Nationalmannschaften |#612
17.05.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von FCH1965:
Zitat von Paule77:
Zitat von FCH1965:
Der kommte immerhin aus seiner Heimatstadt :rolleyes :ugly

Aus Schönau ??? ;)

Eigentlich meine ich Freiburg. Ist Löw nicht da geboren??

nee der kommt aus Schönau . Ist ein Nachbar Dorf von mir , aber ist auch nur ca.20km weg von Freiburg

Achso. So gut war ich denn nicht informiert. Dachte immer der kommt direkt aus Freiburg, weil die das in den Medien immer sagen.
Ist eigentlich auch egal. Nach dem Sommer ist er sowieso wech ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Deutsche Nationalmannschaften |#613
17.05.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von FCH1965:
Nach dem Sommer ist er sowieso wech ;)

wollmers hoffen ;) .

Ja die haben in Schönau fast sowas wie einen Schrein für den aufgebaut :rolleyes . Mit allen möglichen Kindheits und Jugendfotos

Sowas baue ich dem Torschützen heute auch, der uns den Klassenerhalt sichert ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Deutsche Nationalmannschaften |#614
23.05.2010 - 13:10 Uhr
Heute in 3 Wochen beginnt für Deutschland die WM!
So langsam kommt bei mir die Vorfreude auf, nachdem man versucht hat die schreckliche Hansa-Saison zu vergessen. :(

Schade, dass Ballack ausfällt. Er ist zwar nicht mehr der Weltklasse-Spieler vergangener Tage, aber dennoch als Kapitän und Leitwolf wichtig für die Mannschaft. Auch für ihn persönlich absolut bitter. es wäre seine letzte WM gewesen.

Nun müssen halt andere in die Presche springen, wie z.B ein Schweinsteiger. Bin mal gespannt wie Deutschland sich bei der WM schlagen wird, wir haben ja eine sehr junge Mannschaft. Aber ich denke das VF sollte möglich sein. Danach drohen dann richtig starke Mannschaften wie Argentinien, England, Brasilien und natürlich Spanien. Die schätze ich allesamt besser ein als unsere NM. Aber Deutschland gehört sicherlich zum erweiterten Favouritenkreis und ist bekanntlich eine Turniermannschaft... ;)
Deutsche Nationalmannschaften |#615
24.05.2010 - 12:53 Uhr
Langsam steigt die Vorfreude! In dem Sinne: !!!!HUP HOLLAND HUP!!!!
Deutsche Nationalmannschaften |#616
24.05.2010 - 14:42 Uhr
Zitat von zacher:
Ich hoffe nur, dass "unser" Toni im Kader bleibt. Das steigert noch mal die Identifikation mit dem Team.

Bis wann läuft eig. sein Ausleihvertrag mit Leverhütte? Die meisten Verträge enden ja im Juni. Ist Deutschland mit Toni Kross also am 1. Juli noch im Turnier, sollte es bei einem Ensatz des Jungen paar Euros für Hansa geben.

die paar euro wird hansa so oder so gekommen, da isses egal ob er noch ausgeliehen ist oder nicht

ich für meinen teil bin vom fussball im moment enttäuscht und hab mal nochgarkeine vorfreude in mir

aber was nicht ist kann ja noch werden, auch wenn ich die chance nicht hoch einschätze das mehr als viertelfinale herausspringt

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Deutsche Nationalmannschaften |#617
24.05.2010 - 15:05 Uhr
ne halbe mio? war nicht mal die rede von 250000? wenn ich mir täusche umso besser ^^

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Deutsche Nationalmannschaften |#618
24.05.2010 - 15:50 Uhr
Toni hat doch schon längst sein Länderspieldebut gehabt???

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Deutsche Nationalmannschaften |#619
24.05.2010 - 15:59 Uhr
mit wie viel euro nachzahlung wäre denn zu rechnen? gibts da irgendwie ne feste klausel im vertrag?
Deutsche Nationalmannschaften |#620
24.05.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von baltic_storm:
Toni hat doch schon längst sein Länderspieldebut gehabt???

Aber da war er vertragsrechtlich kein Bayern-Spieler.

Es werden doch nur Pflichtspiele gewertet!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.