FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#631
25.05.2010 - 13:35 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich sehe schon Toni Kroos als zweiten 6er... :ugly

Hey! Podolski! Tore kann er eh nicht - warum nicht nach hinten?

Die ganze Aktion WM wird aus deutscher Seite immer lächerlicher... Prima! 6 Stürmer und ungefähr 1,5 zentrale Mittelfeldspieler - und das obwohl man eher mit einem Stürmer als mit einer 6 spielen wird...
Deutsche Nationalmannschaften |#632
25.05.2010 - 13:46 Uhr
Zitat von Morpheus78:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:

Die ganze Aktion WM wird aus deutscher Seite immer lächerlicher... Prima! 6 Stürmer und ungefähr 1,5 zentrale Mittelfeldspieler - und das obwohl man eher mit einem Stürmer als mit einer 6 spielen wird...

Tja dann heißt es wohl Daumen drücken das Khedira und Schweini gesund bleiben. Ansonsten muss Westermann ran, den viele hier immer vergessen....

Als 6er hat er bei Schalke schon sehr gute Leistungen gezeigt.
Naja wenigstens muss Löw nicht mehr viele Spieler aussortieren.
Mittelfeldspieler wird es wohl kaum treffen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Deutsche Nationalmannschaften |#633
25.05.2010 - 13:51 Uhr
westermann als back up is gar nicht so schlecht aber soviel verletzungspech vor nem grossen turnier hatten wir lange nicht mehr
Deutsche Nationalmannschaften |#634
25.05.2010 - 13:52 Uhr
Zitat von Morpheus78:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:

Tja dann heißt es wohl Daumen drücken das Khedira und Schweini gesund bleiben. Ansonsten muss Westermann ran, den viele hier immer vergessen....

Löw die Daumen drücken? Mir müsste ja was fehlen... :-)
Deutsche Nationalmannschaften |#635
25.05.2010 - 13:54 Uhr
Wobei man Poldi und Müller sicherlich auch eher zu den Mittelfeldspielern zählen kann...
Deutsche Nationalmannschaften |#636
25.05.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von Morpheus78:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Morpheus78:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:

Löw die Daumen drücken? Mir müsste ja was fehlen... :-)

oh ein erklärter Löw Gegner...denoch sollte man doch wohl Fussball Deutschland die Daumen drücken und es nicht am Trainer festmachen...siehe Frankreich

Naja, wenn die guten zuhause bleiben, die Schlechten Spielen und der Trainer offen erklärt, dass es ihm total egal ist was "seine Fans" denken oder wollen...

Löw hat den einfachsten Job aller deutschen Nationaltrainer der letzten 20 Jahre - einfach weil ihm so ziemlich das größte Potential an Spielern zur Verfügung steht. Was macht er daraus? Zuletzt 4 Jahre hässlichen Rumpelfussball mit viel Glück und noch mehr Gewürge. Ein System ist schon lange nicht mehr zu erkennen.

Der Höhepunkt war die Erklärung, dass Leistung für die Spielerauswahl unerheblich ist. Jeder hats gewußt - aber sich als Nationaltrainer hinzustellen und das auch auszusprechen: unglaublich!

Ich werde genaus begeistert bei der WM dabei sein wie sondt auch - halt nur mit nem anderen Schal...

Edit: Sorry! 4 Jahre natürlich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 25.05.2010 um 14:14 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#637
25.05.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Löw hat den einfachsten Job aller deutschen Nationaltrainer der letzten 20 Jahre - einfach weil ihm so ziemlich das größte Potential an Spielern zur Verfügung steht. Was macht er daraus? Zuletzt 8 Jahre hässlichen Rumpelfussball mit viel Glück und noch mehr Gewürge. Ein System ist schon lange nicht mehr zu erkennen.

Der Höhepunkt war die Erklärung, dass Leistung für die Spielerauswahl unerheblich ist. Jeder hats gewußt - aber sich als Nationaltrainer hinzustellen und das auch auszusprechen: unglaublich!

Ich werde genaus begeistert bei der WM dabei sein wie sondt auch - halt nur mit nem anderen Schal...

Machst du jetzt Löw für 8 Jahre Nationalmannschaft verantwortlich?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Deutsche Nationalmannschaften |#638
25.05.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von Morpheus78:

ach ja mit welchem denn?

und das Löw einige Fehler gemacht hat ist doch gar keine Frage. Und wenn er so schlecht nominiert hätte in der Vergangenheit wären wir bei der EM auch nicht so weit gekommen...ich glaube du interpretierst da jetzt zu viel rein....und ein Trainer wird immer noch am sportlichen Erfolg gemessen meiner Meinung nach...auch wenn er seine Fehler hat....

Mit nem Orangen :-) Eine tolle Mannschaft mit den wirklich besten Spielern des Landes. Dazu viele Charaktere dabei, von denen wir in Deutschland so ziemlich keinen mehr haben. Dazu spielen sie meiner Meinung nach den beiweitem schönsten Fussball Europas.

Die EM werfe ich ihm nicht vor - ich könnte mit Löw ansich sogar fast leben. Was er sich vor der WM geleistet hat ging mir aber einfach zu weit.
Deutsche Nationalmannschaften |#639
25.05.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von Morpheus78:
aber sollte er wieder das Halbfinale oder sogar das Finale erreichen, kräht da kein Hahn mehr nach

Und das ist der Punkt an dem man sich dann fragen muss, was gewesen wäre, wenn man die besten Spieler des Landes mitgenommen hätte und dann die besten Spieler des Kaders hätte spielen lassen...
Deutsche Nationalmannschaften |#640
25.05.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von Morpheus78:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Morpheus78:
aber sollte er wieder das Halbfinale oder sogar das Finale erreichen, kräht da kein Hahn mehr nach

Und das ist der Punkt an dem man sich dann fragen muss, was gewesen wäre, wenn man die besten Spieler des Landes mitgenommen hätte und dann die besten Spieler des Kaders hätte spielen lassen...

da gebe ich dir zum teil recht.... ich hätte Frings auf jeden Fall mitgenommen...aber daran muss er sich dann messen lassen...dann kommt auf Garantie aus der Presse "hättest du mal den Frings mitgenommen" mir allerdings ist das alles immer ein wenig zu einfach...Zitat
Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport...wo wir wieder beim Thema wären 11 Freunde müsst ihr sein
.....

6 Euro ins Phrasenschwein bitte :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.