Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
27.05.2010 - 19:07 Uhr
Lahm als Kapitän? Es wird immer geiler! Meter fuffzich mit Arme hoch, süße Pipsi-Stimme und mit Sicherheit der Richtige! Wir sind so innovativ, das glaubt uns niemand :-)
War mir klar, dass er sich genau so entscheidet - bin mal gespannt wie er Neuer erklärt - wahrscheinlich weil er so ein toller mitspielender Torhüter ist, der uns ein Tor aufgelegt hat und schon öfter mal an jemandem an der Mittellinie vorbeigegrätscht ist... Wiese war einfach besser, konstanter und auf dem Platz viel präsenter - der hätte es verdient.
Wiese, Schweinsteiger oder sogar Merte wären die weitaus besseren Kapitäne gewesen. Aber ist euch mal aufgefallen, dass wir keine Stinker, keine Typen mehr in der ganzen Mannschaft haben? Nur noch graue Mäuse und Mitläufer...
War mir klar, dass er sich genau so entscheidet - bin mal gespannt wie er Neuer erklärt - wahrscheinlich weil er so ein toller mitspielender Torhüter ist, der uns ein Tor aufgelegt hat und schon öfter mal an jemandem an der Mittellinie vorbeigegrätscht ist... Wiese war einfach besser, konstanter und auf dem Platz viel präsenter - der hätte es verdient.
Wiese, Schweinsteiger oder sogar Merte wären die weitaus besseren Kapitäne gewesen. Aber ist euch mal aufgefallen, dass wir keine Stinker, keine Typen mehr in der ganzen Mannschaft haben? Nur noch graue Mäuse und Mitläufer...
27.05.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von niiicoAFDFCH:
wird sicherlich sowieso neuer und lahm werden... mit lahm als kapitän bin ich einverstanden, jedoch hätte ich in der kiste lieber wiese gesehen...
Neuer im Tor - ein Witz ! Wiese gehört da rein..... :/:
wird sicherlich sowieso neuer und lahm werden... mit lahm als kapitän bin ich einverstanden, jedoch hätte ich in der kiste lieber wiese gesehen...
Neuer im Tor - ein Witz ! Wiese gehört da rein..... :/:
27.05.2010 - 21:35 Uhr
Ich weis auch nicht wieso Wiese nicht der Favorit von Löw ist.
Er spielt jedes Jahr (speziell dieses) auf top-niveau
hat erfahrung
und spielt regelmäßig mit werder im Europacup
hat erfahrung
27.05.2010 - 21:42 Uhr
Wo zählt, is auf'm Platz.
Und der Neuer ist immer noch besser als jeder Torwart, den zB England zur Verfügung hat. ;)
Und der Neuer ist immer noch besser als jeder Torwart, den zB England zur Verfügung hat. ;)
27.05.2010 - 21:46 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Jo-14:
hat erfahrung
Warum ??? :o Das kanste noch fragen ?
Weil er auch so einer ist , der das Maul aufmacht und das hat das Modepüppchen nicht so gerne :rolleyes
Nee nee, das kann man so nicht stehen lassen...
Für mich ist Wiese zwar grundsätzlich auch der bessere Torwart, aber wenn Löw es damit begründet, einen "mitspielenden" Torwart zu bevorzugen, ist Wiese einfach schwächer.
Find ich persönlich zwar schade, schließlich ist Wiese genau der deutsche Torwart, den alle hass-lieben: arrogant - selbstverliebt - nen Tier - großes Maul - Topniveau, aber kann man wohl nicht mehr ändern.
Zitat von Jo-14:
hat erfahrung
Warum ??? :o Das kanste noch fragen ?
Weil er auch so einer ist , der das Maul aufmacht und das hat das Modepüppchen nicht so gerne :rolleyes
Nee nee, das kann man so nicht stehen lassen...
Für mich ist Wiese zwar grundsätzlich auch der bessere Torwart, aber wenn Löw es damit begründet, einen "mitspielenden" Torwart zu bevorzugen, ist Wiese einfach schwächer.
Find ich persönlich zwar schade, schließlich ist Wiese genau der deutsche Torwart, den alle hass-lieben: arrogant - selbstverliebt - nen Tier - großes Maul - Topniveau, aber kann man wohl nicht mehr ändern.
27.05.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von _Christoph:
Das wird er auch beweissen können , bei dieser WM :p ;)
Wenn er spielt, wird er es tun!
Zitat von _Christoph:
Das wird er auch beweissen können , bei dieser WM :p ;)
Wenn er spielt, wird er es tun!
27.05.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von Paule77:
USA USA USA USA !!!!!!!!
:D :D :D
Hup Holland Hup!!!! :-)
USA USA USA USA !!!!!!!!
:D :D :D
Hup Holland Hup!!!! :-)
28.05.2010 - 22:01 Uhr
Nur um den Thread aktuell zu halten (geht ja bei dem ganzen Trubel von heut sonst unter):
Entscheidungen von heute:
- Lahm ins Tor
- Neuer als Kapitän
:o ?
nein...
:cool
Entscheidungen von heute:
- Lahm ins Tor
- Neuer als Kapitän
:o ?
nein...
:cool
28.05.2010 - 23:07 Uhr
2 Fehlentscheidungen. Wiese und Frings wäre 100pro besser... :rolleyes
28.05.2010 - 23:09 Uhr
Bei den Turbulenzen in und um unseren Verein interessiert mich die NM maximal am Rande.
Dafür ist im Moment zu viel los.
Dafür ist im Moment zu viel los.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.