Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
25.05.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von Morpheus78:
Ansonsten muss Westermann ran, den viele hier immer vergessen....
Stimmt!
Würde ihn als defensiven Part neben Schweinsteiger spielen lassen.
Khedira - weis nicht.
Stimmt!
Khedira - weis nicht.
25.05.2010 - 23:38 Uhr
Zitat von Jo-14:
Zitat von Morpheus78:
Stimmt!
Khedira - weis nicht.
Westermann ist halt soone Defensiv-Eierlegende-Wollmilchsau. Ähnlich wie Bülow bei uns - als der noch von Rechts auf 6 auf IV geschoben wurde nach belieben hat er nichts wirklich gut gespielt. Ähnlich sieht das halt mit Westermann aus. Der wurde doch auch schon von a nach b und zurückgestellt, oder?
Das sind imo die perfekten Ersatzspieler - man muss nur einen Ersatzmann für 2 oder 3 Positionen einpacken. Prima!
Zitat von Morpheus78:
Stimmt!
Khedira - weis nicht.
Westermann ist halt soone Defensiv-Eierlegende-Wollmilchsau. Ähnlich wie Bülow bei uns - als der noch von Rechts auf 6 auf IV geschoben wurde nach belieben hat er nichts wirklich gut gespielt. Ähnlich sieht das halt mit Westermann aus. Der wurde doch auch schon von a nach b und zurückgestellt, oder?
Das sind imo die perfekten Ersatzspieler - man muss nur einen Ersatzmann für 2 oder 3 Positionen einpacken. Prima!
26.05.2010 - 00:01 Uhr
Zitat von Morpheus78:
Zitat von rostockerjung88:
Zitat von Morpheus78:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Morpheus78:
aber sollte er wieder das Halbfinale oder sogar das Finale erreichen, kräht da kein Hahn mehr nach
Und das ist der Punkt an dem man sich dann fragen muss, was gewesen wäre, wenn man die besten Spieler des Landes mitgenommen hätte und dann die besten Spieler des Kaders hätte spielen lassen...
da gebe ich dir zum teil recht.... ich hätte Frings auf jeden Fall mitgenommen...aber daran muss er sich dann messen lassen...dann kommt auf Garantie aus der Presse "hättest du mal den Frings mitgenommen" mir allerdings ist das alles immer ein wenig zu einfach...Zitat
Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport...wo wir wieder beim Thema wären 11 Freunde müsst ihr sein.....
6 Euro ins Phrasenschwein bitte :D
pling...pling..erledigt
6€ mit Pling Pling? hast du 3€ münzen? :D
Zitat von Morpheus78:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Morpheus78:
aber sollte er wieder das Halbfinale oder sogar das Finale erreichen, kräht da kein Hahn mehr nach
Und das ist der Punkt an dem man sich dann fragen muss, was gewesen wäre, wenn man die besten Spieler des Landes mitgenommen hätte und dann die besten Spieler des Kaders hätte spielen lassen...
da gebe ich dir zum teil recht.... ich hätte Frings auf jeden Fall mitgenommen...aber daran muss er sich dann messen lassen...dann kommt auf Garantie aus der Presse "hättest du mal den Frings mitgenommen" mir allerdings ist das alles immer ein wenig zu einfach...Zitat
Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport...wo wir wieder beim Thema wären 11 Freunde müsst ihr sein.....
pling...pling..erledigt
26.05.2010 - 00:06 Uhr
Zitat von HGWler:
Zitat von Morpheus78:
Zitat von Morpheus78:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Morpheus78:
pling...pling..erledigt
Sonderauflage von 2011 in polierter Platte... :D
Zitat von Morpheus78:
Zitat von Morpheus78:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Morpheus78:
pling...pling..erledigt
Sonderauflage von 2011 in polierter Platte... :D
26.05.2010 - 08:46 Uhr
Zitat von ollla:
höchstens achtelfinale und tschöss
Naja, da warten England oder (wahrscheinlicher) Slowenien bzw. USA - das sollte noch zu packen sein...
höchstens achtelfinale und tschöss
Naja, da warten England oder (wahrscheinlicher) Slowenien bzw. USA - das sollte noch zu packen sein...
26.05.2010 - 14:15 Uhr
Thomas Müller ist bei einer Radtour gestürzt!
Abschürfungen und Platzwunde am Kinn,am besten alles einsperren und abschließen sonst gehen die Spieler aus! ;) :D
(WM ist nicht in Gefahr)
Abschürfungen und Platzwunde am Kinn,am besten alles einsperren und abschließen sonst gehen die Spieler aus! ;) :D
(WM ist nicht in Gefahr)
26.05.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von hansaherz:
(WM ist nicht in Gefahr)
Vielleicht sollte Löw die Vorbereitung mit der U21 spielen und die A-Truppe erst am Tag vor der WM nachnominieren :-) Aber so schlimm sind die Verletzungen nicht - es rücken ja gute Leute auf ^^
(WM ist nicht in Gefahr)
Vielleicht sollte Löw die Vorbereitung mit der U21 spielen und die A-Truppe erst am Tag vor der WM nachnominieren :-) Aber so schlimm sind die Verletzungen nicht - es rücken ja gute Leute auf ^^
27.05.2010 - 14:41 Uhr
löw will die entscheidung über torwart und kapitän am freitag bekannt geben...
27.05.2010 - 18:45 Uhr
27.05.2010 - 18:50 Uhr
Das wird langsam eine WM ohne Stars... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.