Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
02.05.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von hansafan87:
Das wäre mein 23er Kader für die WM: :)
Torwart: Adler, Neuer, Wiese
Abwehr: Lahm, Mertesacker, Westermann, Boateng
----------Hummels, Höwedes, Badstuber
Mittelfeld: Ballack, Schweinsteiger, Khedira, Frings
------------Özil, Marin, Kroos, Müller
Sturm: Gomez, Kießling, Kuranyi
---------Klose, Podolski
Der Kader gefällt mir auch, vielleicht reichen aber auch 4 Stürmer, aber insgesamt würde diese Leute im Moment bei gegebenen Umständen auch nehmen, haste gut gemacht;-)
mir gefällt der kader auch weitgehend, nur bin ich der meinung das es ein podolskie absolut nicht verdient hat in den kader zu rutschen, genausowenig wie ein klose. da diese beiden aber schon viel geleistet haben, werden sie dabei sein. hoffentlich stellen sie sich nach der wm nicht als 2. und 3. kerns heraus :)
da sich jogi in letzter zeit 2-3 mal huth angeschaut hat, würde ich damit rechnen, dass ehr huth als hummels mitgenommen wird, und frings hat leider auch kaum chancen. mit schweini und ballack ist die mitte im normalfall auch top besetzt
Zitat von hansafan87:
---------Klose, Podolski
Der Kader gefällt mir auch, vielleicht reichen aber auch 4 Stürmer, aber insgesamt würde diese Leute im Moment bei gegebenen Umständen auch nehmen, haste gut gemacht;-)
mir gefällt der kader auch weitgehend, nur bin ich der meinung das es ein podolskie absolut nicht verdient hat in den kader zu rutschen, genausowenig wie ein klose. da diese beiden aber schon viel geleistet haben, werden sie dabei sein. hoffentlich stellen sie sich nach der wm nicht als 2. und 3. kerns heraus :)
da sich jogi in letzter zeit 2-3 mal huth angeschaut hat, würde ich damit rechnen, dass ehr huth als hummels mitgenommen wird, und frings hat leider auch kaum chancen. mit schweini und ballack ist die mitte im normalfall auch top besetzt
02.05.2010 - 23:37 Uhr
Zitat von HansAstadt:
da sich jogi in letzter zeit 2-3 mal huth angeschaut hat, würde ich damit rechnen, dass ehr huth als hummels mitgenommen wird
Das hingegen wäre der blanke Hohn...
da sich jogi in letzter zeit 2-3 mal huth angeschaut hat, würde ich damit rechnen, dass ehr huth als hummels mitgenommen wird
Das hingegen wäre der blanke Hohn...
03.05.2010 - 11:41 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
Tja jetzt ist es raus. Kuranyi ist nicht dabei!!!
Aber welches taktische konzept verfolgt der herr löw bitteschön, wenn er den derzeit formstärksten deutschen stürmer nicht berücksichtigt??? Anscheinend ging es ja nicht um das disziplinarische!!!
Herr Löw macht sich und sein "Leistungsprinzip" (das diesen namen nicht verdient) in meinen Augen echt unglaubwürdig.
Ich hab kein gutes gefühl für die wm :angry :angry
Ich bin wahrlich kein Freund von Kuranyi, aber dieses Mal hätte man ihn einfach mitnehmen müssen. Alles fadenscheinige Ausreden von Löw. Kuranyi ist kein anderer Stürmer wie alle anderen Nationalstürmer auch. Da gibt es kaum unterschiedliche Stürmertypen.
Aus deutscher Sicht bleibt zu hoffen, dass die anderen treffen.
Tja jetzt ist es raus. Kuranyi ist nicht dabei!!!
Aber welches taktische konzept verfolgt der herr löw bitteschön, wenn er den derzeit formstärksten deutschen stürmer nicht berücksichtigt??? Anscheinend ging es ja nicht um das disziplinarische!!!
Herr Löw macht sich und sein "Leistungsprinzip" (das diesen namen nicht verdient) in meinen Augen echt unglaubwürdig.
Ich hab kein gutes gefühl für die wm :angry :angry
Ich bin wahrlich kein Freund von Kuranyi, aber dieses Mal hätte man ihn einfach mitnehmen müssen. Alles fadenscheinige Ausreden von Löw. Kuranyi ist kein anderer Stürmer wie alle anderen Nationalstürmer auch. Da gibt es kaum unterschiedliche Stürmertypen.
Aus deutscher Sicht bleibt zu hoffen, dass die anderen treffen.
03.05.2010 - 11:43 Uhr
Damit hat Löw sich selbst disqualifiziert und unter Beweis gestellt, dass die Form und die Leistungen eines Spielers bei der Nominierung keine Rolle spielen. Ich bin maßlos enttäuscht. Am Donnerstag werden dann die Namen Cacau, Hitzelsperger, Träsch oder Klose im vorläufigen WM-Kader auftauchen. Frings, Kuranyi und Marin werden wir vermissen. Gute Nacht, WM-Traum...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 03.05.2010 um 11:44 Uhr bearbeitet
03.05.2010 - 14:30 Uhr
Absolut falsche entscheidung!. Er hats aber klug gemacht das ganze erst so kurz vor der Wm zusagen so das der DFB nicht mehr Personell reagieren...Absolute Frechheit ganz ehrlich dieser Mann darf kein Nationaltrainer mehr sein
03.05.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von hansafan87:
---------Klose, Podolski
Bei dem Kader gehe ich voll mit. Zum Mittelfeld muss ich nicht viel sagen. Genau richtig. Im Sturm würden auch mir 4 Stümer reichen. Das heißt: Klose tschüss und Poldi wäre dabei. Ich würde nämlich eher Poldi mitnehmen, als Klose. Denn Poldi hat es auch in letzter Zeit bewiesen bei der Nation, dass er es kann. Klose dagegen, weder in der Natio noch in der Buli.
Die Abwehr ist auch so eine Sache. Bei Boateng bin ich mir nicht sicher und zweifele etwas. Ansonsten ist man aber gut aufgestellt. Was wäre denn eine gute Alternative zu Boateng? Castro?
Ich bin mal gespannt wen Löw jetzt alles mitnimmt zur WM... Wenn da am Ende Hitzl, Klose und solche Konsorten da stehen, werde ich mir meinen Kauf vom Natio-Trikot nochmal überdenken. Da hol ich mir lieber ein Elfenbeinküste Trikot und werde diese in die K.o. Runde anfeuern... Der Kerl macht sich zu einer Witzfigur...
---------Klose, Podolski
Bei dem Kader gehe ich voll mit. Zum Mittelfeld muss ich nicht viel sagen. Genau richtig. Im Sturm würden auch mir 4 Stümer reichen. Das heißt: Klose tschüss und Poldi wäre dabei. Ich würde nämlich eher Poldi mitnehmen, als Klose. Denn Poldi hat es auch in letzter Zeit bewiesen bei der Nation, dass er es kann. Klose dagegen, weder in der Natio noch in der Buli.
Die Abwehr ist auch so eine Sache. Bei Boateng bin ich mir nicht sicher und zweifele etwas. Ansonsten ist man aber gut aufgestellt. Was wäre denn eine gute Alternative zu Boateng? Castro?
Ich bin mal gespannt wen Löw jetzt alles mitnimmt zur WM... Wenn da am Ende Hitzl, Klose und solche Konsorten da stehen, werde ich mir meinen Kauf vom Natio-Trikot nochmal überdenken. Da hol ich mir lieber ein Elfenbeinküste Trikot und werde diese in die K.o. Runde anfeuern... Der Kerl macht sich zu einer Witzfigur...
03.05.2010 - 18:12 Uhr
Seit heute steht für mich fest, dass ich mir nen Oranje-Schal zulegen und für den Verlauf der WM die Seiten wechsle...
Soviel Ignoranz und Selbstverliebtheit gehört bestraft - aber dank der Rückratlosigkeit und "guten Erziehung" sagt auch keiner der anderen Spieler etwas - sonst gehts ihnen wie Frings...
Soviel Ignoranz und Selbstverliebtheit gehört bestraft - aber dank der Rückratlosigkeit und "guten Erziehung" sagt auch keiner der anderen Spieler etwas - sonst gehts ihnen wie Frings...
03.05.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von haki611:
Zitat von hansafan87:
---------Klose, Podolski
Geh ich fast mit Gomez nei Danke tut mir leid der hat noch nie in der Nationalmannschaft bewiesen das er dazu gehört.
Wat fürn Sturm. Da hät ich lieber Thurk gesehen... Scheiß Vetternwirtschaft...
Zitat von hansafan87:
---------Klose, Podolski
Geh ich fast mit Gomez nei Danke tut mir leid der hat noch nie in der Nationalmannschaft bewiesen das er dazu gehört.
Wat fürn Sturm. Da hät ich lieber Thurk gesehen... Scheiß Vetternwirtschaft...
03.05.2010 - 19:15 Uhr
Das Leistungsprinzip ! :ugly
03.05.2010 - 21:49 Uhr
Zitat von MoinMoinsen:
Zitat von Paule77:
Hah ist der Hammer wie die Stimmung hier umgeschlagen ist gegen unseren Modejogi :p .
Vor ein paar Monaten wäre ich hier noch fast gesteinigt worden . :p
Von mir bestimmt nicht. :p
Denke ich auch nicht - hier wirst du zu Löw wohl kaum ein gutes Wort lesen - und das aus meiner Sicht zu Recht...
Zitat von Paule77:
Hah ist der Hammer wie die Stimmung hier umgeschlagen ist gegen unseren Modejogi :p .
Vor ein paar Monaten wäre ich hier noch fast gesteinigt worden . :p
Von mir bestimmt nicht. :p
Denke ich auch nicht - hier wirst du zu Löw wohl kaum ein gutes Wort lesen - und das aus meiner Sicht zu Recht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.