FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

08.07.2011 - 01:09 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#891
18.10.2012 - 00:02 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von kogge94:
Unabhängig von dem Ergebnis plädiere ich dafür auch mal massive Änderungen vorzunehmen, um mal ein Zeichen zu setzen. Den selbstverliebten arroganten Neuer durch den sportlich überzeugenden Adler ersetzen. Badstuber ist total überbewertet, höwedes bitte ins Team. Links schmelzer, rechts lahm. Khedira neben kroos, das passt wenn die haare dann auch mal sitzen. Links reus spielen zu lassen ist eine so gute Idee, hab ich Löw gar nicht zugetraut. Özil auf der 10, rechts bitte nicht Müller! Vielleicht Schürlle nach links und Reus nach rechts. Klose vorne, das ist klar. Nominieren definitiv Kehl!!!

warum offensiv verändern?

Damit Müller nicht spielt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Deutsche Nationalmannschaften |#892
18.10.2012 - 02:19 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Sinti:
Zitat von kogge94:
Unabhängig von dem Ergebnis plädiere ich dafür auch mal massive Änderungen vorzunehmen, um mal ein Zeichen zu setzen. Den selbstverliebten arroganten Neuer durch den sportlich überzeugenden Adler ersetzen. Badstuber ist total überbewertet, höwedes bitte ins Team. Links schmelzer, rechts lahm. Khedira neben kroos, das passt wenn die haare dann auch mal sitzen. Links reus spielen zu lassen ist eine so gute Idee, hab ich Löw gar nicht zugetraut. Özil auf der 10, rechts bitte nicht Müller! Vielleicht Schürlle nach links und Reus nach rechts. Klose vorne, das ist klar. Nominieren definitiv Kehl!!!

Götze für Müller, so einfach ist das.

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Deutsche Nationalmannschaften |#893
18.10.2012 - 08:42 Uhr
Zitat von Der_Depp:
Zitat von kogge94:
Zitat von Sinti:
Zitat von kogge94:

Jap. Oder schürrle auf links und reus rechts.

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Deutsche Nationalmannschaften |#894
18.10.2012 - 09:05 Uhr
Der Ausgleich war das beste was passieren konnte. Ein 4:3 Sieg wäre schlecht gewesen. Wenn unsere Mannschaft gewollt hätte, hätten wir di4e Schweden klar dominiert und eventuell noch ein oder mehrere Tore nachgelegt. Der Lerneffekt aus diesem Spiel ist imens. Dieser Generation wird das sicher nie wieder passieren. Jetzt werden sich sicher auch einige Spieler hinterfragen. Ich halte den Verlauf des Spieles für gut. Man hat gesehen dass man nie zurückschalten sollte. Schon gar nicht wenn die Defensive einen so schlechten Tag erwischt wie Dienstag.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Deutsche Nationalmannschaften |#895
18.10.2012 - 09:29 Uhr
Dieses Spiel ist der perfekte Lehrfilm zum Thema Manschaftsmotivation ... dass man auch gegen eine Spitzenannschaft (ich zähle Deutschland aufgrund der Turnierergebnisse seit 2006 einfach dazu) nach 0:4 Rückstand in 30 Minuten noch einen Ausgleich schaffen kann und ebenso aus der anderen Sicht diesen Vorsprung durch Leichtfertigkeiten auch wieder verspielen kann. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die meisten Manschaften (uns zähle ich auch dazu) nach einem 0:2 Zwischenstand schon gedanklich das Spiel abhaken und eher Schadensbegrenzung betreiben als die Chance zu ergreifen, den sich in Sicherheit wiegenden Gegner nochmal aus dem Konzept zu bringen und das Spiel zu drehen.

Was man sonst nur aus dem Handball, Eishockey oder vielleicht Basketball kennt ist nun endlich auch mal im Fußball in Erscheinung getreten. Das war unabhängig vom Zustandekommen bzw. der Nachwirkung für unsere DFB-Elf ganz große Werbung für den Fussball!!!

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*
Deutsche Nationalmannschaften |#896
19.10.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von Der_Depp:
Zitat von kogge94:
Zitat von Sinti:
Zitat von kogge94:

Jap. Oder schürrle auf links und reus rechts.

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Deutsche Nationalmannschaften |#897
09.11.2012 - 13:31 Uhr
Ich hätte nie gedacht das Löw Adler nominiert, erstrecht nicht dieses Jahr noch. Mal schauen ob er Neuer die nächsten Monate unter Druck setzten kann...
Deutsche Nationalmannschaften |#898
09.11.2012 - 13:35 Uhr
Zitat von scherbie65:
Ich hätte nie gedacht das Löw Adler nominiert, erstrecht nicht dieses Jahr noch. Mal schauen ob er Neuer die nächsten Monate unter Druck setzten kann...

Löw hat sich durch die letzten Ergebnisse angreifbar gemacht. Wie hätte er der Öffentlichkeit verkaufen sollen, dass die schwächelnden Zieler und ter Stegen nominiert werden und der zu Zeit überragende Torhüter Adler nicht. Somal Adler auch nur aufgrund einer Verletzung nicht mehr dabei war. Was mich viel mehr überrascht hat, ist die Nominierung Neustädters. Auf dieser Position ist es nicht leicht in die Nationalmannschaft berufen zu werden. Dort gibts einfach zu viele starke Alternativen.

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#899
09.11.2012 - 13:42 Uhr
Wenn Löw auf die öffentliche Meinung hören würde, hätte er auch Kießling nominieren müssen. Gerade jetzt wo mehr oder weniger "nur" Klose als "echter" Stürmer zur Verfügung steht.
Deutsche Nationalmannschaften |#900
09.11.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von scherbie65:
Wenn Löw auf die öffentliche Meinung hören würde, hätte er auch Kießling nominieren müssen. Gerade jetzt wo mehr oder weniger "nur" Klose als "echter" Stürmer zur Verfügung steht.

Der passt aber nicht ins Konzept. Für die Position plant er im Notfall mit Reus oder auch Müller.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.