FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

08.07.2011 - 01:09 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#911
09.11.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von lusor:
Zitat von Tomminho:
Im ersten Absatz stimme ich dir völlig zu. Gerade bei Kehl, der auch von seiner Person eine Bereicherung wäre.

Die anderen halte ich für zu schwach oder zu jung. (Schuster, Rode)

Kehl ist beim nächsten Turnier 34 Jahre alt und hat eine leidige Verletzungsgeschichte hinter sich. Gerade im Bezug auf Nationalmannschaften, wo Nachhaltigkeit gefragt ist, kann ich verstehen dass Kehl keine Berücksichtigung findet.

Bei der EM hätte ein unglaublich formstarker Kehl im Vergleich zu einem unglaublich formschwachen Schweinsteiger vielleicht den Unterschied gemacht...

Im Grunde könnte man sogar noch einen Tick weitergehen: Mit Bender/Kehl und Gündogan hat man 3 Weltklasse Sechser, die sich bei Verletzung problemlos vertreten könnten und jeden Tag zusammen trainieren...

Das ist ja gut und schön, trotzdem wird Kehl nicht jünger und wahrscheinlich auch nicht besser.
Da man als Trainer aber immer in die Zukunft schauen muss kann ich persönlich nachvollziehen das Kehl nicht spielt. Er ist zwar heute auf einem super Niveau, aber bleibt er das noch 2 Jahre? Da zählt man dann doch lieber auf die jüngeren Leute die nicht wirklich schlechter als Kehl sind und die das Zeug haben sich noch zu steigern und das Niveau zu halten.

[Polemik] So wie die Entschuldigungen für die Erfolglosikeit der letzten Jahre unter Löw? "Wir sind eine junge Mannschaft und müssen noch wachsen"[/Polemik]

Was hätte für die EM interessiert was in 2 Jahren ist? Man wußte, dass Schweinsteiger wirklich schlecht drauf ist. Man wusste, dass Gündogan UND Kehl grandios drauf sind...
Deutsche Nationalmannschaften |#912
09.11.2012 - 15:13 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Was hätte für die EM interessiert was in 2 Jahren ist? Man wußte, dass Schweinsteiger wirklich schlecht drauf ist. Man wusste, dass Gündogan UND Kehl grandios drauf sind...

Ach so, ich dachte wir reden über das hier und heute bzw. um zukünftiges da wir vergangenes nicht mehr ändern können.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Deutsche Nationalmannschaften |#913
09.11.2012 - 15:40 Uhr
Sorry das ich mich einmische, aber aus meiner Sicht war Kehl der Garant für die letzte Dortmunder Meisterschaft. Eine super Saison, im Schatten der "Stars" aber er war unersetzbar.

In dieser Saison hat man auch gemerkt, war Kehl draußen oder formschwach, lief es nicht bei ihm.
Die beiden Auftritte von ihm gegen Real waren großartig
Deutsche Nationalmannschaften |#914
14.11.2012 - 20:32 Uhr
Wie heißt das Lied, welches eben beim einlaufen gespielt wurde?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Deutsche Nationalmannschaften |#915
14.11.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von kogge94:

Würde ich auch gern wissen.

Spiel: Öde.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Deutsche Nationalmannschaften |#916
14.11.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von kogge94:

Würde ich auch gern wissen.

Spiel: Öde.

Habs in mein Handy gesummt weil das so eine Erkennung Dings App hat, aber ich kann wohl nicht singen :D

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Deutsche Nationalmannschaften |#917
14.11.2012 - 22:35 Uhr
Mensch Rhino van Gaal! Was war das denn?

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Deutsche Nationalmannschaften |#918
14.11.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von kogge94:

http://www.youtube.com/watch?v=fA421zb_o-U
? Gibts Millionen von Remakes und Remixes von ... ("Die Zehn" is dann z.b. ne "deutsche" Version)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 14.11.2012 um 22:45 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#919
14.11.2012 - 23:15 Uhr
Das ist der Grund warum solche "Freundschaftsspiele" zu einem solchen Punkt im Jahr irgendwie total unnötig sind - die Spieler haben keinen Bock und sind mit dem 0:0 zufrieden - während die hochdotierten Stammspieler zuhause in der Bar sitzen und sich über nen freien Tag freuen... (in dieser Saisonphase auch zu Recht!)
Deutsche Nationalmannschaften |#920
15.11.2012 - 07:11 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von kogge94:

http://www.youtube.com/watch?v=fA421zb_o-U
? Gibts Millionen von Remakes und Remixes von ... ("Die Zehn" is dann z.b. ne "deutsche" Version)

Ja genau ! Danke, das es!

•     •     •

Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.