FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

08.07.2011 - 01:09 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#861
16.10.2012 - 22:43 Uhr
JAAAAAAA!!!!!!!!!! :cool

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Deutsche Nationalmannschaften |#862
16.10.2012 - 22:54 Uhr
Die Einwechslungen von Kacaniklic und Källström bzw. die offensive Ausrichtung in der zweiten Halbzeit waren gleichermaßen ausschlaggebend für die 4 Tore wie die deutsche Schwäche in der Defensive. Hamren und Allbäck haben scheinbar saubere Arbeit in der Kabine geleistet :p

Ich kann mir genau vorstellen, wie Ibra beim 4:0 innerlich schon denkt "omg, was für eine Gurkentruppe" und dann reißen die das Ruder rum ...
Deutsche Nationalmannschaften |#863
16.10.2012 - 23:01 Uhr
Löw sieht irgendwie verheult aus, rote Augen bibbernde Stimme, komisch.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Deutsche Nationalmannschaften |#864
16.10.2012 - 23:26 Uhr
Jo das waren damals noch Zeiten ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=dM4iWbInyt4
Deutsche Nationalmannschaften |#865
17.10.2012 - 00:26 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Sehr unterhaltsames Spiel :-) Völlig verdient!

Völlig verdient sieht in meinen Augen anders aus.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Deutsche Nationalmannschaften |#866
17.10.2012 - 07:46 Uhr
Ich bin immer noch irgendwie paralysiert von der letzten halben Stunde gestern Abend.
Auf der einen Seite bin ich echt sauer, weil sowas nicht mal der F-Jugend-Truppe von Traktor Spantekow passiert. Aber auf der anderen Seite, war es wirklich mal wieder erfrischend zu sehen, dass im Fußball wirklich nichts unmöglich ist.
Deutsche Nationalmannschaften |#867
17.10.2012 - 08:20 Uhr
Hat mich gestern so ein wenig an unser Auftritt in Karlsruhe vor einigen Jahren erinnert. Die Torfolge war zwar nicht gleich, aber wir haben aus einer noch schlechterenPosition aufgeholt :) Wie dem auch sei. Schon seit Jahren ist das Alibigekicke der Deutschen nach ner Führung ekelhaft und langweilig. Das was gestern nach dem 4:0 passierte war im hinblick auf die WM vielleicht der entscheidende Weckruf.
Deutsche Nationalmannschaften |#868
17.10.2012 - 08:22 Uhr
Ich halte das 4:4 für besser, als einen 4:3-Sieg.
So wird das Spiel nicht gleich wieder vergessen und man hat ein Erlebnis, an das der Trainer in den nächsten Jahren erinnern kann, wenn die Mannschaft sich mal in Sicherheit wiegt.

Es bleibt aber dabei, dass wir zu wenig Spieler haben, die sich aufbäumen, wenn es einmal nicht läuft. Irgendwie traurig...
Da muss ich an Ibrahimovics Kommentar zu Iniesta, Xavi & Co. denken: "Sie sind Schuljungen ohne eigene Persönlichkeit."
Das trifft für unsere Nationalspieler zum Teil leider auch zu.
Deutsche Nationalmannschaften |#869
17.10.2012 - 09:30 Uhr
Ich hoffe das Spiel öffnet einigen mal die Augen!nur mit den Pretty Boys gewinnen wir keinen Blumentopf ..

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Deutsche Nationalmannschaften |#870
17.10.2012 - 09:38 Uhr
Zitat von Tomminho:
Ich halte das 4:4 für besser, als einen 4:3-Sieg.
So wird das Spiel nicht gleich wieder vergessen und man hat ein Erlebnis, an das der Trainer in den nächsten Jahren erinnern kann, wenn die Mannschaft sich mal in Sicherheit wiegt.

Es bleibt aber dabei, dass wir zu wenig Spieler haben, die sich aufbäumen, wenn es einmal nicht läuft. Irgendwie traurig...
Da muss ich an Ibrahimovics Kommentar zu Iniesta, Xavi & Co. denken: "Sie sind Schuljungen ohne eigene Persönlichkeit."
Das trifft für unsere Nationalspieler zum Teil leider auch zu.
Nur weil man sich aus der Menge heraushebt, muss man keine Persönlichkeit sein.
Ich sehe das Resultat sonst genauso wie Du, es wird selbst reinigend wirken.
Es wurden genau die Schwächen offenbart, die es uns mit diesem Trainer niemals erlauben werden, einen grossen Titel zu holen.
Was Lahm, Kross und Reus in den ersten 60 Minuten rechts trotz grossen Pressings zusammengespielt haben, war schon besser als Spanien.
Leider sind selbst, in der Anfangsphase schon haarsträubende Fehler, von Özil und Boateng passiert, die man gar nicht zu Kenntnis nahm, weil die Schweden dort gar nicht anwesend waren.
Löw hat gestern, schon einiges richtig gemacht. Reus auf links, warum nicht zu EM. Kroos als Taktgeber, da wurde dann auch Özil besser das war dann schon stark.
Zu Boateng, dieses Experimet auf rechts sollte man wirklich schnell beeenden. Da hatte man wirklich den Anschein als ob die Schweden ihn von vornherein laufen ließen, weil sie in ihm keine Gefahr sahen.
Er ist der wesentlich bessere IV als Badstuber, was ja Heynkes bei Bayern schon mitbekommt, .
Badstuber spielt ja dort auch links, warum hat Löw das nicht übernommen.
Es ist mir auch ein Rätsel Podolski noch einzuwechseln beim Stande vom 4:3 anstatt Höwedes oder Westermann am besten beide.
Jeder Trainer hätte noch versucht, noch Zeit zu schinden mit einer dritten Einwechslung.
Das ist mir einfach zu billig zu sagen, die Spieler wären Schuld, wenn der Trainer seid Jahren versagt, die Mannschaft ordentlich einzustellen und ihr in wichtigen Situationen nicht helfen kann.
Nein, wirklich die ersten 60 Minuten habe ich geglaubt diese Jungs, wenn auch noch Götze, Gündogan, Großkreutz, Draxler, Holtby, Adler, Gomez zu Wahl stehen können in Brasilien Weltmeister werden.
Es steht nur einer diesem Traum im Wege, der Trainer, das haben 40 min eindrucksvoll bestätigt.
Was man gestern auch sah die Bayern, werden sich noch pesten Reus nicht geholt zu haben, da hat Kroos endlich einen, der auf seine Pässe reagieren kann.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 17.10.2012 um 09:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.