FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

08.07.2011 - 01:09 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#51
08.07.2011 - 06:02 Uhr
Kann mir mal einer erklären, warum man den Kapitän auswechselt, der mich wirklich sehr an Ballack erinnert. Mal einer der den Ball nimmt und selbst entscheidet. Also Emre und der Torwart für mich die wertvollsten Spieler dieses Jahrganges. Yesil, weiss nicht, wäre schön gewesen mal Quaschner zu sehen, auch weil Quaschner den Ball alleine vorne halten kann und für mehr Entlastung gesorgt hätte, Natürlich ist Yesil ein guter, mehr ein Phantom, den muss man immer auf der Rechnung haben. Denk, schon das Freund cleverer einwechseln hätte können, das war gegen England auch schon zu sehen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Deutsche Nationalmannschaften |#52
08.07.2011 - 09:13 Uhr
Ich bin irgendwann eingeschlafen, da stand es noch 2:1 für uns. Dann bin ich um 3 aufgewacht, der Fernseher lief noch und es kamen alle Tore hintereinander ... leider eben nicht nur die 3, die ich schon kannte :(

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Deutsche Nationalmannschaften |#53
08.07.2011 - 09:29 Uhr
musste mir jetzt mal schnell den Spielverlauf durchlesen....

schade das sie das 2 zu 1 nicht über die zeit gebracht haben.. oder sich zumindest ins Elfmeterschießen gerettet haben....

gegen Uruguay wäre im Finale sicher einiges drin gewesen.... nun wird es sicher Mexiko machen....

mal sehen was für uns gegen Brasilien drin ist...
Deutsche Nationalmannschaften |#54
08.07.2011 - 11:21 Uhr
schade das er nicht gereicht hat.

aber die jungs haben ein klasse turnier gespielt und es hat sich definitiv gelohnt sich die nächte um die ohren zu schlagen. danke an eurosport. :p

hoffentlich entwickeln sich die spieler so weiter, dann dürfte man in naher zukunft welche wieder im nächst höheren dfb juniorengang sehen.
Deutsche Nationalmannschaften |#55
08.07.2011 - 21:21 Uhr
Zitat von Diego8282:
Das ding war von Yesil aber auch ein wenig egoistisch hätte er nur rüber schieben brauchen :(

Die Szene verfolgt mich schon den ganzen Tag wenn das Thema U17 WM aufkommt... Ein Pass rüber und wir hätten den Mexikanern in ihrer Schaffensperiode den "Zahn" gezogen.
Ganz bitter wie man so ein Spiel noch aus der Hand geben kann. Letztlich war es aber irgendwo anzusehen denn schon gegen England im Viertelfinale hat man die letzten 20 Minuten einfach nichts mehr gemacht und der Gegner konnte schalten und walten wie er wollte.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Deutsche Nationalmannschaften |#56
09.07.2011 - 06:57 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Diego8282:
Das ding war von Yesil aber auch ein wenig egoistisch hätte er nur rüber schieben brauchen :(

Die Szene verfolgt mich schon den ganzen Tag wenn das Thema U17 WM aufkommt... Ein Pass rüber und wir hätten den Mexikanern in ihrer Schaffensperiode den "Zahn" gezogen.
Ganz bitter wie man so ein Spiel noch aus der Hand geben kann. Letztlich war es aber irgendwo anzusehen denn schon gegen England im Viertelfinale hat man die letzten 20 Minuten einfach nichts mehr gemacht und der Gegner konnte schalten und walten wie er wollte.

Ein Problem, das sich durch den ganzen Turnierverlauf abzeichnete: Traumfußball mit frühen und vielen Toren und ab der 65. das Spiel auf Sparflamme gehalten. Diesmal ist der Schuß nach hinten los gegangen :(

•     •     •

AFDFCH!
Deutsche Nationalmannschaften |#57
10.07.2011 - 09:57 Uhr
So - endlich ist das gehypte Event für die deutsche Mannschaft zu Ende. Jetzt kehren vielleicht wieder angemessene Ansichten ein, die den Fußball, der dort bisher geboten wurde, ein wenig realistischer betrachten. Bei dem Aus der U17 war ich deutlich trauriger.
Und verdient war der Sieg von Japan allemal. So ein blindes angerenne wieder ... naja, vorbei.
Nervig finde ich nur, dass damit eventuell die Olympiaquali verspielt wurde, sollte Schweden heute gewinnen ...

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#58
10.07.2011 - 10:07 Uhr
Zitat von FutureBoy:
So - endlich ist das gehypte Event für die deutsche Mannschaft zu Ende. Jetzt kehren vielleicht wieder angemessene Ansichten ein, die den Fußball, der dort bisher geboten wurde, ein wenig realistischer betrachten. Bei dem Aus der U17 war ich deutlich trauriger.
Und verdient war der Sieg von Japan allemal. So ein blindes angerenne wieder ... naja, vorbei.
Nervig finde ich nur, dass damit eventuell die Olympiaquali verspielt wurde, sollte Schweden heute gewinnen ...

Man weiß gar nicht mehr, wozu man morgens noch aufstehen soll - wir sind ausgeschieden! :'-(

Naja, dritter Platz ist eben was für Männer...

Endlich ist der Spuk vorbei!
Deutsche Nationalmannschaften |#59
10.07.2011 - 10:15 Uhr
Ich bin erstmal froh, dass die ganzen Hardcorefrauenfußballfansunddeswegenmännerfußballhasser sich den Spruch "Die Frauen sind wenigstens Weltmeister, das schaffen die Männer ja nie" erstmal stecken können - und zwar gewaltig.
Das letzte Mal, dass das Männerteam bei einer WM im Viertelfinale raus ist, war 1998.

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#60
10.07.2011 - 10:38 Uhr
Zitat von Tomminho:

Endlich ist der Spuk vorbei!

...und die Erkenntnis gewonnen dass der Triumph zweier Titel nacheinander nicht heißt, der Dritte folgt im Alleingang. Harte Arbeit konnte man bei dieser WM seitens der Frauen wohl vergeblich suchen.
Allerdings glaube ich dass das abschneiden bei dieser WM eine positive Wirkung für die Entwicklung haben wird.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 10.07.2011 um 10:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.