Diskussionsrunde

Deutsche Kommentatoren III

28.11.2008 - 18:58 Uhr
Deutsche Kommentatoren III |#141
15.02.2009 - 16:01 Uhr
Zitat von H-BSC:
Am schlimmstens find ich Thurn und Taxis. Bei Bayernspielen meint man, dass er gleich einen Orgasmus kriegt, wenn Ribery am Ball ist. Einfach lächerlich der Kerl.

Dem schließ ich mich nahtlos an.Wollte mir gestern eigentlich das Spiel 90.min angucken aber wo ich den labern gehört hab, hab ich auf Konfi umgeschaltet.
Mit Abstand der Schlechteste was es an Kommentatoren in Deutschland gibt.
Klarer Fall von Beruf verfehlt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Deutsche Kommentatoren III |#142
15.02.2009 - 20:34 Uhr
Zitat von H-BSC:
Am schlimmstens find ich Thurn und Taxis. Bei Bayernspielen meint man, dass er gleich einen Orgasmus kriegt, wenn Ribery am Ball ist. Einfach lächerlich der Kerl.

Lustigerweise ist der bei uns Bayernfans verhasst, weil er eben auch gern mal unsere Spiele schlecht redet. Gerade international.

Aber mal vereinsunabhängig ist der Typ wohl das Lächerlichste was deutsche Kommentatoren zu bieten haben.

Wenn er die Aussage oben mit Lucho Gonzalez wirklich getätigt hat, gehört er einfach weg vom Fenster.

Ich lob mir bei Premiere ehrlich die Kommentarlos-Funktion.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Deutsche Kommentatoren III |#143
17.02.2009 - 16:54 Uhr
Bin der gleichen meinung der Hr.von thurn und Taxis..ist die größte katastrophe...ich persönlich habe schon mal eine mail an premiere geschrieben!!leider ohne Antwort
Deutsche Kommentatoren III |#144
17.02.2009 - 17:39 Uhr
Am meisten regt mich-wie z.B. gestern- auf, dass ein DdSsFf-Sportverantwortlicher Herr Hermann auch nach der dritten Zeitlupe beim 2: 1 für Freiburg kein Foul erkannt hat.War in Echtzeit schon eindeutig.
Nein -viel besser es kommentiert mit: "Da müssen sich die Verteidiger halt besser durchsetzen.."

Zu blinden,überforderten Schiris und Linienrichtern kommen dann auch noch solche Fachleute am Mikro dazu..

its a shame..
Deutsche Kommentatoren III |#145
17.02.2009 - 17:49 Uhr
Zitat von Klumpi:
Bela Rethy ist schlichtweg ein Dummbabbler. Unglaublich was der für irrelevanten Mist während ner Partie zusammenerzählt und wie oft er Situationen völlig ohne Grund falsch kommentiert.

Wolf Fuss 4 President! :D

Mal ne kurze Frage: Hat der Wolf Fuss was mit der Daniela Fuss vom DSF zu tun?

•     •     •

Unsere Skyline ist der Plattenbau. Unser einziges Wahrzeichen: ENERGIE!!!
Deutsche Kommentatoren III |#146
18.02.2009 - 14:08 Uhr
Zitat von Vorstopper-Paule:
Bei Marcel Reif ist es eigentlich schade, dass er nicht mehr an seine Zeit bei RTL anknüpfen kann; damals war er nämlich noch weltklasse...man erinnere sich nur an die Legendäre Koproduktion mit Günther Jauch 1998 als vorm Spiel Real Madrid - Borussia Dortmund das Tor umfiel....spitze

Heute zählt er auch leider zu denjenigen, die ich am liebsten nicht höre ; )

Hier meine "Abschussliste":
1. von Thurn und Taxis
2. Béla Réthy
3. Poschmann
4. Beckmann
5. Reif

Es wäre schön, wenn es mehrere solcher Kommentatorren wie Wolf Fuß gäbe - und der kommentiert leider beinahe ausschließlich die Premier League.
Aber am aller besten fände ich, wenn man einen Fußballkommentator fände, wie es Buschmann im Basketball ist.

In deiner Abschussliste fehlen tut noch Gronewald!
Deutsche Kommentatoren III |#147
18.02.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von Christiano_7:
omg ich muss hier grad mal dampf ablassen.... dieser wark regt mich jetzt schon auf und es sind grad mal 20min gespielt.... erst verwechselt er Senderos mit Inzaghi was ja mal passiern kann die beiden sind sich ja ähnlich :ugly ...1min später meint der vogel Bonera hät die seite mit Zambrotta gewechselt ....dann merkt er das es Zambrotta ist und meint nun ist Zambrotta am ball :D :D und wiederum 1 min verwechselt er Flamini mit Pirlo...dazu fällt mir nix mehr ein außerdem labert der typ die ganze zeit nur müll...weiß nicht was sich das zdf dabei gedacht hat den werderfan wark für dieses spiel als komentator einzusetzten :ugly

Du hast wiederum Christiano mit Cristiano verwechselt, was mich allerdings weniger großartig aufregt. ;)

•     •     •

"Konzepte sind Kokolores" (Erich Ribbeck)
Deutsche Kommentatoren III |#148
18.02.2009 - 22:55 Uhr
Oh Gott, die reden heute alle beim ZDF so ein bescheidenes Zeug.:rolleyes :ugly
Schrecklich, ob beim Stuttgart, Bremen, Wolfsburg oder Hamburg Spiel. Das kann man sich ja echt nicht antun.
Deutsche Kommentatoren III |#149
18.02.2009 - 22:56 Uhr
Zitat von Marcelinho:
HAHAHA

und da ist das spiel aus! 0 zu 0
.
.
.
.
.
.
.
.
reicht nicht im nächsten spiel,
denn das spiel endet 1 zu 1
hahahaha
will auch das zeug, was der genommen hat! :D

hat er sich nochmal gerettet ;)

ansonsten grauenhaft was er kommentiert hat :grrr
Deutsche Kommentatoren III |#150
18.02.2009 - 23:00 Uhr
Zitat von TheExpert:
Zitat von SamSean:
Oh Gott, die reden heute alle beim ZDF so ein bescheidenes Zeug.:rolleyes :ugly
Schrecklich, ob beim Stuttgart, Bremen, Wolfsburg oder Hamburg Spiel. Das kann man sich ja echt nicht antun.

Da gabs in der Kantine heute Kaffee mit Schuss bzw. Schuss mit Kaffee, und Kollege Thomas Wark hat ordentlich zugegriffen :D

Die Frage ist, was das für ein Schuss war?Von einer Walter P oder doch ein Revolver.:ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.