Deutsche Kommentatoren III
28.11.2008 - 18:58 Uhr
20.02.2009 - 17:19 Uhr
ich finde den Lindemann von Premiere total ätzend. Sein Sprache passt einfach nicht zu einem Fußballspiel.
"Mit Verlaub" ( ;) ) aber er sollte vielleicht besser das literarische Quartet kommentieren! :D
"Mit Verlaub" ( ;) ) aber er sollte vielleicht besser das literarische Quartet kommentieren! :D
20.02.2009 - 17:32 Uhr
Zitat von JoeVFB:
ich finde den Lindemann von Premiere total ätzend. Sein Sprache passt einfach nicht zu einem Fußballspiel.
http://www.youtube.com/watch?v=q-dpWPjH3wE
;)
;)
20.02.2009 - 18:20 Uhr
Typisch British: What a great goal by Gerrard, unbeliavble...
20.02.2009 - 19:01 Uhr
Zitat von Westphalian:
Zitat von JoeVFB:
;)
soll das jetzt ein psoitives oder negatives Beispiel sein??? :ugly
Zitat von JoeVFB:
;)
soll das jetzt ein psoitives oder negatives Beispiel sein??? :ugly
20.02.2009 - 22:31 Uhr
Thurn und Taxis-der Typ geht mir von Woche zu Woche immer mehr auf die "Ketten".Sein Gelaber macht selbst ein gutes Spiel zum "Grottenkick".
Nehmt dem Typen endlich das Mikrophon weg. :rolleyes
Nehmt dem Typen endlich das Mikrophon weg. :rolleyes
21.02.2009 - 00:30 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von Holgivoss:
Zitat von King-Andy:
Was Fritz für einen Mist kommentiert ist echt unterste Schublade. Bei so einem Derby kann man doch nicht Deutschlands schlechtesten Kommentator einsetzen.
Ich habe gehofft das macht so einer wie Wolff Fuss.
Es wäre ein perfektes Geschenk für Manni Breuckmann gewesen, aber daran denkt bei Premiere keiner...
Hätten die nicht den Stadionton, wäre die Zahl der Abonenten erschreckend gering!
Ich bin ja für die Option, nur Stadionakustik!
Was bei einen Spiel wie Schalke-Dortmund sicher das Beste gewesen wär als dieser "Taugenichts" von Moderator.
Man hat wirklich gute Kommentatoren aber das man ausgerechnet diesen Mann so ein Spiel was von Emotionen lebt, kommentieren lässt, ist mir unbegreiflich.Hab mich letzte Woche schon bei der Partie Hertha-Bayern über diesen Typen maßlos aufgeregt.
Zitat von Holgivoss:
Zitat von King-Andy:
Was Fritz für einen Mist kommentiert ist echt unterste Schublade. Bei so einem Derby kann man doch nicht Deutschlands schlechtesten Kommentator einsetzen.
Ich habe gehofft das macht so einer wie Wolff Fuss.
Es wäre ein perfektes Geschenk für Manni Breuckmann gewesen, aber daran denkt bei Premiere keiner...
Hätten die nicht den Stadionton, wäre die Zahl der Abonenten erschreckend gering!
Ich bin ja für die Option, nur Stadionakustik!
Was bei einen Spiel wie Schalke-Dortmund sicher das Beste gewesen wär als dieser "Taugenichts" von Moderator.
Man hat wirklich gute Kommentatoren aber das man ausgerechnet diesen Mann so ein Spiel was von Emotionen lebt, kommentieren lässt, ist mir unbegreiflich.Hab mich letzte Woche schon bei der Partie Hertha-Bayern über diesen Typen maßlos aufgeregt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 21.02.2009 um 00:31 Uhr bearbeitet
21.02.2009 - 00:37 Uhr
Der Fritz Tut und Taugtnix ist wirklich mit das Schlechteste was deutsche Kommentatoren zu bieten haben.
21.02.2009 - 09:38 Uhr
Das Tollste waren ja, mal wieder, seine Versuche die Freundschaftswerbung anzupreisen... Wenn man in Hollywood nochmal einen Autohändler sucht der nichts taugt haben Sie ihn gefunden ;)
21.02.2009 - 12:50 Uhr
Zitat von Holgivoss:
Gute Idee! Das hätte aber schonungslos aufgedeckt, was für Pfeiffen die üblichen Premiere-Kommentatoren sind und wäre somit ein Eigentor gewesen.Allein schon deshalb für Premiere nicht erstrebenswert.
Wobei Ich ausser bei T&T & Literaturprofessor Reif sagen muss, dass Premiere immer noch bessere Kommentatoren hat als z.B. DdSSfF(2.Liga..qualvoll) oder PROsieben(UEFA-cup..grausam..)
Gute Idee! Das hätte aber schonungslos aufgedeckt, was für Pfeiffen die üblichen Premiere-Kommentatoren sind und wäre somit ein Eigentor gewesen.Allein schon deshalb für Premiere nicht erstrebenswert.
Wobei Ich ausser bei T&T & Literaturprofessor Reif sagen muss, dass Premiere immer noch bessere Kommentatoren hat als z.B. DdSSfF(2.Liga..qualvoll) oder PROsieben(UEFA-cup..grausam..)
21.02.2009 - 15:10 Uhr
das mit den emotionen ist so eine sache....das ist bei einem länderspiel wahrscheinlich angebracht,
aber bei einem bundesligaspiel käme ich mir sehr verschaukelt vor wenn der kommentator erst vor begeisterung schreit wenn meine mannschaft ein tor schießt und ebenfalls vor begeisterung schreit weil der erzrivale kurze zeit später ausgleicht :/:
aber bei einem bundesligaspiel käme ich mir sehr verschaukelt vor wenn der kommentator erst vor begeisterung schreit wenn meine mannschaft ein tor schießt und ebenfalls vor begeisterung schreit weil der erzrivale kurze zeit später ausgleicht :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.