Diskussionsrunde

Deutsche Kommentatoren III

28.11.2008 - 18:58 Uhr
Deutsche Kommentatoren III |#161
20.02.2009 - 17:19 Uhr
ich finde den Lindemann von Premiere total ätzend. Sein Sprache passt einfach nicht zu einem Fußballspiel.
"Mit Verlaub" ( ;) ) aber er sollte vielleicht besser das literarische Quartet kommentieren! :D
Deutsche Kommentatoren III |#162
20.02.2009 - 17:32 Uhr
Zitat von JoeVFB:
ich finde den Lindemann von Premiere total ätzend. Sein Sprache passt einfach nicht zu einem Fußballspiel.
"Mit Verlaub" ( ;) ) aber er sollte vielleicht besser das literarische Quartet kommentieren! :D

http://www.youtube.com/watch?v=q-dpWPjH3wE

;)
Deutsche Kommentatoren III |#163
20.02.2009 - 18:20 Uhr
Typisch British: What a great goal by Gerrard, unbeliavble...
Deutsche Kommentatoren III |#164
20.02.2009 - 19:01 Uhr
Zitat von Westphalian:
Zitat von JoeVFB:

http://www.youtube.com/watch?v=q-dpWPjH3wE

;)

soll das jetzt ein psoitives oder negatives Beispiel sein??? :ugly
Deutsche Kommentatoren III |#165
20.02.2009 - 22:31 Uhr
Thurn und Taxis-der Typ geht mir von Woche zu Woche immer mehr auf die "Ketten".Sein Gelaber macht selbst ein gutes Spiel zum "Grottenkick".
Nehmt dem Typen endlich das Mikrophon weg. :rolleyes

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Deutsche Kommentatoren III |#166
21.02.2009 - 00:30 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von Holgivoss:
Zitat von King-Andy:
Was Fritz für einen Mist kommentiert ist echt unterste Schublade. Bei so einem Derby kann man doch nicht Deutschlands schlechtesten Kommentator einsetzen.
Ich habe gehofft das macht so einer wie Wolff Fuss.

Es wäre ein perfektes Geschenk für Manni Breuckmann gewesen, aber daran denkt bei Premiere keiner...

Hätten die nicht den Stadionton, wäre die Zahl der Abonenten erschreckend gering!

Ich bin ja für die Option, nur Stadionakustik!

Was bei einen Spiel wie Schalke-Dortmund sicher das Beste gewesen wär als dieser "Taugenichts" von Moderator.
Man hat wirklich gute Kommentatoren aber das man ausgerechnet diesen Mann so ein Spiel was von Emotionen lebt, kommentieren lässt, ist mir unbegreiflich.Hab mich letzte Woche schon bei der Partie Hertha-Bayern über diesen Typen maßlos aufgeregt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 21.02.2009 um 00:31 Uhr bearbeitet
Deutsche Kommentatoren III |#167
21.02.2009 - 00:37 Uhr
Der Fritz Tut und Taugtnix ist wirklich mit das Schlechteste was deutsche Kommentatoren zu bieten haben.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Deutsche Kommentatoren III |#168
21.02.2009 - 09:38 Uhr
Das Tollste waren ja, mal wieder, seine Versuche die Freundschaftswerbung anzupreisen... Wenn man in Hollywood nochmal einen Autohändler sucht der nichts taugt haben Sie ihn gefunden ;)

•     •     •

"Max Merkel hat vor langer Zeit gesagt: 'Sechzig war ein Turnverein, ist der Turnverein und wird immer einer bleiben.' Wobei das natürlich eine Beleidigung für viele Turnvereine wäre."
Waldemar Hartmann

09.08.2009 :)
02.08.2014 :)
15.09.2015 :)
09.07.2017 :)
Deutsche Kommentatoren III |#169
21.02.2009 - 12:50 Uhr
Zitat von Holgivoss:

Es wäre ein perfektes Geschenk für Manni Breuckmann gewesen, aber daran denkt bei Premiere keiner...

Gute Idee! Das hätte aber schonungslos aufgedeckt, was für Pfeiffen die üblichen Premiere-Kommentatoren sind und wäre somit ein Eigentor gewesen.Allein schon deshalb für Premiere nicht erstrebenswert.

Wobei Ich ausser bei T&T & Literaturprofessor Reif sagen muss, dass Premiere immer noch bessere Kommentatoren hat als z.B. DdSSfF(2.Liga..qualvoll) oder PROsieben(UEFA-cup..grausam..)
Deutsche Kommentatoren III |#170
21.02.2009 - 15:10 Uhr
das mit den emotionen ist so eine sache....das ist bei einem länderspiel wahrscheinlich angebracht,
aber bei einem bundesligaspiel käme ich mir sehr verschaukelt vor wenn der kommentator erst vor begeisterung schreit wenn meine mannschaft ein tor schießt und ebenfalls vor begeisterung schreit weil der erzrivale kurze zeit später ausgleicht :/:

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.