Deutsche Kommentatoren III
28.11.2008 - 18:58 Uhr
21.02.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von Erny:
also der thurn un taxis gehört irgenwo zur moderation vom musikantenstadeln doer zu einem auftritt von florian slibereisen aber so einen schlechten kommentator gabs in deutschland schlicht un weg noch nicht. un das gröste is ja der kommentiert ja fast imemr die topspiele wie bvb gg bayern, hertha gg bayern, bvb gg s04
Ich sags ja: Der Mann muss einfach über glänzende Beziehungen bei Premiere verfügen.
also der thurn un taxis gehört irgenwo zur moderation vom musikantenstadeln doer zu einem auftritt von florian slibereisen aber so einen schlechten kommentator gabs in deutschland schlicht un weg noch nicht. un das gröste is ja der kommentiert ja fast imemr die topspiele wie bvb gg bayern, hertha gg bayern, bvb gg s04
Ich sags ja: Der Mann muss einfach über glänzende Beziehungen bei Premiere verfügen.
22.02.2009 - 12:16 Uhr
Ich denke mal, dass er so wie Reif einfach einen Sonderstatus bei Premiere hat, und damit bei der Spielverteilung nach Reif dann frei entscheiden kann.
Wen ich mir gut und gerne anhören kann:
Mathias Stach (Bremen Hoffenheim, er kommentiert, das war was. Eigentlich nur enge Emotionalität zu den Spielen, sonst durchschnittlich)
Kai Dittmann (In Sachen Süffisanz macht dem keiner was vor, find ich so als Konferenz Kommentator wirklich klasse)
Hansi Küpper (Oft mal schon 50m vorm Tor enthusiastisch, aber eigentlich gut)
Wolff Fuß (Darüber muss man nix mehr verlieren, perfekte Schulung in England gehabt)
Marco Hagemann (Sachlich korrekt, emotional dabei)
Gar nicht leiden kann ich folgende Herren:
Marcel Meinert (Reporter und Spanien Kommentator bei Premiere)
Sven Schröter, Andreas Renner, Markus Gaupp (Das sind die ***** en, die Spanien und England kommentieren, das kann sich kein Mensch anhören, wirklich)
Roland Evers (Angenehme Stimme, aber einfach uninformiert, besonders, wenn er Spanien kommentiert)
Wen ich mir gut und gerne anhören kann:
Mathias Stach (Bremen Hoffenheim, er kommentiert, das war was. Eigentlich nur enge Emotionalität zu den Spielen, sonst durchschnittlich)
Kai Dittmann (In Sachen Süffisanz macht dem keiner was vor, find ich so als Konferenz Kommentator wirklich klasse)
Hansi Küpper (Oft mal schon 50m vorm Tor enthusiastisch, aber eigentlich gut)
Wolff Fuß (Darüber muss man nix mehr verlieren, perfekte Schulung in England gehabt)
Marco Hagemann (Sachlich korrekt, emotional dabei)
Gar nicht leiden kann ich folgende Herren:
Marcel Meinert (Reporter und Spanien Kommentator bei Premiere)
Sven Schröter, Andreas Renner, Markus Gaupp (Das sind die ***** en, die Spanien und England kommentieren, das kann sich kein Mensch anhören, wirklich)
Roland Evers (Angenehme Stimme, aber einfach uninformiert, besonders, wenn er Spanien kommentiert)
22.02.2009 - 19:26 Uhr
Der Kommentar im Sportstudio nach dem Spiel KSC:Frankfurt :Das man mit diesen iditen noch feiert...
War für mich auch unter aller Kanone
War für mich auch unter aller Kanone
22.02.2009 - 19:30 Uhr
Wie fandet ihr Marcel Reif heute?
Heute war es einigermaßen ok, der einzige Bock war, dass er sich zu Beginn fragte, warum Otto Rehagel in Düsseldorf war, weil es doch keinen Griechen zu bestaunen gäbe :rolleyes
Heute war es einigermaßen ok, der einzige Bock war, dass er sich zu Beginn fragte, warum Otto Rehagel in Düsseldorf war, weil es doch keinen Griechen zu bestaunen gäbe :rolleyes
22.02.2009 - 20:00 Uhr
Zitat von derharpener:
Gut,ich dachte anfangs sogar,er hätte Recht mit der Aussage gehabt, da ich auch nicht daran gedacht habe,dass Charisteas für zumindest ein hlabes Jahr bei Leverkusen spielt :D
Von daher verzeihe ich ihm heute den kleinen Fehler ;)
Gut,ich dachte anfangs sogar,er hätte Recht mit der Aussage gehabt, da ich auch nicht daran gedacht habe,dass Charisteas für zumindest ein hlabes Jahr bei Leverkusen spielt :D
Von daher verzeihe ich ihm heute den kleinen Fehler ;)
22.02.2009 - 21:08 Uhr
freu mich schon auf nächsten Sonntag, wenn Bayern den Anschlusstreffer zum 1:4 macht und Reif völlig ausflippt vor Freude :)
aber vielleicht lassen sie ja den Fuss kommentieren *träum*
aber vielleicht lassen sie ja den Fuss kommentieren *träum*
22.02.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von Sandra:
Ich finde eigentlich alle gut ausser eben Marcel Reif.
Das hast du Thurm und Taxis noch nicht gehört.
Die 2 sind mit Abstand die schlimmste.
Der Kommentar von taxis am freitag als Kuranyi den Ball übers Tor schoss: da ist er wieder der alte Kurany...
Ich finde eigentlich alle gut ausser eben Marcel Reif.
Das hast du Thurm und Taxis noch nicht gehört.
Die 2 sind mit Abstand die schlimmste.
Der Kommentar von taxis am freitag als Kuranyi den Ball übers Tor schoss: da ist er wieder der alte Kurany...
22.02.2009 - 23:26 Uhr
Borussia das ist einer! :D
Der heisst "von Thurn und Taxis" das is ein Adliger! :D
Der heisst "von Thurn und Taxis" das is ein Adliger! :D
23.02.2009 - 03:11 Uhr
wobei der Adel in Deutschland abgeschafft wurde und somit nur noch Bestandteil des Namens ist.
So ist Graf Otto Lambsdorf nunmehr Otto Graf Lambsdorf....
Sorry für OT
So ist Graf Otto Lambsdorf nunmehr Otto Graf Lambsdorf....
Sorry für OT
23.02.2009 - 06:39 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
das mit den emotionen ist so eine sache....das ist bei einem länderspiel wahrscheinlich angebracht,
aber bei einem bundesligaspiel käme ich mir sehr verschaukelt vor wenn der kommentator erst vor begeisterung schreit wenn meine mannschaft ein tor schießt und ebenfalls vor begeisterung schreit weil der erzrivale kurze zeit später ausgleicht :/:
Das ist in Brasilien Standard. Da hörst du das "GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Heimmannschaft" genauso laut wie das "GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Auswärtsmannschaft".
das mit den emotionen ist so eine sache....das ist bei einem länderspiel wahrscheinlich angebracht,
aber bei einem bundesligaspiel käme ich mir sehr verschaukelt vor wenn der kommentator erst vor begeisterung schreit wenn meine mannschaft ein tor schießt und ebenfalls vor begeisterung schreit weil der erzrivale kurze zeit später ausgleicht :/:
Das ist in Brasilien Standard. Da hörst du das "GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Heimmannschaft" genauso laut wie das "GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Auswärtsmannschaft".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.