Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Derry Scherhant
Geburtsdatum 10.11.2002
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1

Derry Scherhant

25.07.2022 - 10:07 Uhr
Derry Scherhant |#131
24.07.2023 - 17:06 Uhr
Sehr schön! Da frage ich mich, wer jetzt noch der potentielle explosive Abgang sein könnte. Mir fällt da niemand mehr ein außer ein Dardai, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Derry Scherhant |#132
Wow, das kommt überraschend. Wirklich die erste positive Hertha-Nachricht seit Ewigkeiten.
Derry Scherhant |#133
Schöne Nachricht! Hatte eigentlich schon mit einem weiteren Abgang gen England an dieser Stelle gerechnet aber eine Verlängerung um zwei Jahre bis 2027 nehm' ich gern! Bin gespannt, welche Entwicklung der Junge noch so nehmen kann. smile

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Derry Scherhant |#134
24.07.2023 - 17:09 Uhr
Zitat von HaHoHertha

Sehr schön! Da frage ich mich, wer jetzt noch der potentielle explosive Abgang sein könnte. Mir fällt da niemand mehr ein außer ein Dardai, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Dem könnte man durch palko den Riegel vorgeschoben haben. In einem Team mit Vaddern und deinen 2 Brüdern zocken ist halt schon relativ unschlagbar.

Edit: Ansonsten natürlich ne sehr gute Neuigkeit...sowas gibts bei Hertha noch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 24.07.2023 um 17:11 Uhr bearbeitet
Derry Scherhant |#135
24.07.2023 - 17:09 Uhr
Find ich auch super, allerdings habe ich so meine zweifel ob er auf genügend Spielzeit kommt. Palko Dardai wird ihm mit Sicherheit jetzt immer vorgezogen, vorne sind wir auch ziemlich besetzt und dauerhaft nur die letzten 10 min zu spielen bringt ihm in seiner Entwicklung auch recht wenig.
Habe auch mit einem Abgang nach England gerechnet, da es auf mich den Eindruck macht das Pal nicht so überzeugt von ihm ist.
Derry Scherhant |#136
24.07.2023 - 17:12 Uhr
Tolles Zeichen in gerade unruhigen und undurchsichtigen Zeiten bei uns. !!!
Derry Scherhant |#137
24.07.2023 - 17:15 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Find ich auch super, allerdings habe ich so meine zweifel ob er auf genügend Spielzeit kommt. Palko Dardai wird ihm mit Sicherheit jetzt immer vorgezogen, vorne sind wir auch ziemlich besetzt und dauerhaft nur die letzten 10 min zu spielen bringt ihm in seiner Entwicklung auch recht wenig.
Habe auch mit einem Abgang nach England gerechnet, da es auf mich den Eindruck macht das Pal nicht so überzeugt von ihm ist.

Und am Ende kommt alles anders. Ich würde einfach abwarten. Seine Entwicklung ist ja eh schon ungewöhnlich.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Derry Scherhant |#138
24.07.2023 - 17:15 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Find ich auch super, allerdings habe ich so meine zweifel ob er auf genügend Spielzeit kommt. Palko Dardai wird ihm mit Sicherheit jetzt immer vorgezogen,...

Wieso sollte das der Fall sein?

Derry ist MS bzw. eher linkslastig unterwegs.
Palko ist im RM bzw. im ZM beheimatet.
Unter normalen Umständen sollten die sich nicht behindern und können sogar zeitgleich auf dem Platz stehen.
schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldmeister49 am 24.07.2023 um 17:17 Uhr bearbeitet
Derry Scherhant |#139
24.07.2023 - 17:16 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Palko Dardai wird ihm mit Sicherheit jetzt immer vorgezogen
Wenn Scherhant an Palko nicht vorbeikommt, dann ist das so.

Gutes Zeichen für die Akademie, spannender Spieler. Freut mich sehr. smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Derry Scherhant |#140
24.07.2023 - 17:20 Uhr
Zitat von xLusica92x
Es bringt uns halt nicht viel wenn uns unsere wenig verdienenden Eigengewächse verlassen und dafür andere mit hohem Gehalt und wenig Einsatzwille hier bleiben weil sie niemand haben will (Schwolow, Kenny, Kanga usw). Scherhant hat mir gegen Bern richtig gut gefallen. Letztes Jahr empfand ich ihn als talentiert, körperlich aber noch nicht ganz so bereit für die erste Liga. Ich denke, er hat diese Saison sehr gute Chancen sich in die erste Elf zu spielen. Und für 2 Mio muss man erstmal einen 20 jährigen potentiellen Stammspieler finden (+die Tatsache dass er nicht extrem viel Gehalt bekommen wird und dem gewissen Berliner-Bonus für die Fans). Im Gegenteil, es würde mich sogar freuen wenn wir hier mal was in Richtung Verlängerung hören würden. Technik und Tempo bringt er ja schon mal mit, zudem kann man ihn auf verschiedenen Positionen gut gebrauchen. Und alles weitere, was ihm aktuell noch fehlt, das kann man mit Spielpraxis und harter Arbeit erlernen. Mir wäre da der Schritt in die Premier League einfach zu groß, auch aus Spieler Sicht. Wie ich schon bei der Ngankam-Thematik geschrieben habe: Unsere finanzielle Lage ist hart, ja. Aber alles muss man halt auch nicht mitmachen, gerade wenn es wie hier um Summen geht, die uns auch nicht groß weiterbringen werden.
Und 13 Tage später die Meldung. Ich freue mich! Gehts nur mit so oder hatten wir lange nicht mehr so eine Fülle an Talente auf die man alle Bock hat? Goller, Strasner, Gechter, Klemens, Eitschberger, Stange, Maza, Winkler, Bence, Scherhant und weitere. Und den meisten traue ich es durchaus zu, diese Saison bereits eine tolle Rolle spielen zu können. So viel auch schief laufen mag, aber auf unsere Jungs dürfen wir uns denke ich echt freuen. Zumal viele davon dieses Jahr ihr Bekenntnis abgegeben haben. Fehlt halt tatsächlich „nur“ noch Bence. Ich hoffe da kommt in den nächsten Tagen und Wochen auch etwas Bewegung rein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.