Der Trainer: Steve McClaren
10.05.2010 - 22:28 Uhr
21.08.2010 - 00:58 Uhr
Hab ich schon gelesen. Konnte es aber trotzdem nicht lassen. :)
Beenden wir das Thema erstmal und schauen wie es sich entwickelt...
Beenden wir das Thema erstmal und schauen wie es sich entwickelt...
23.08.2010 - 00:40 Uhr
- Bild -
Zitat
So wild „tanzte“ noch kein Trainer Hello, I am the Rumpel-Stevchen
Die englische Presse verspottete ihn 2007 als den „Trottel mit dem Regenschirm“. Damals flog Steve McClaren (49) als Trainer der englischen Nationalelf mit einer 2:3-Regenpleite gegen Kroatien aus der EM-Quali.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/08/23/trainer-steve-mcclaren/hello-i-am-the-rumpel-stevchen.html
Zitat
So wild „tanzte“ noch kein Trainer Hello, I am the Rumpel-Stevchen
Die englische Presse verspottete ihn 2007 als den „Trottel mit dem Regenschirm“. Damals flog Steve McClaren (49) als Trainer der englischen Nationalelf mit einer 2:3-Regenpleite gegen Kroatien aus der EM-Quali.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/08/23/trainer-steve-mcclaren/hello-i-am-the-rumpel-stevchen.html
23.08.2010 - 16:23 Uhr
Bericht vom Training (jedoch nicht von mir, sondern von jem. den ich gut kenne :) )
Es war sehr laut und sehr aggressiv!
Mc Claren hat getobt!
Littbarski hat auch kräftig mitgemischt...soll sogar der beste Mann gewesen sein. :D
Schäfer und Dejagah wurden von Mc Claren angemacht!
Diskussionen folgten...
Die Defensivspieler sollen einen guten Eindruck gemacht haben!
Hasebe war jedoch nur laufen. Friedrich nicht dabei.
Misimovic? Sage ich besser nix zu!
Insgesamt sollen alle sehr heiß gewesen sein... :D
P.S. Allgemein soll Mc Claren sehr viel unterbrechen und erklären, loben, aber auch kritisieren...
Der Eindruck, den er an der Seitenlinie in München gemacht hat, bestätigt sich im Training!
Es war sehr laut und sehr aggressiv!
Mc Claren hat getobt!
Littbarski hat auch kräftig mitgemischt...soll sogar der beste Mann gewesen sein. :D
Schäfer und Dejagah wurden von Mc Claren angemacht!
Diskussionen folgten...
Die Defensivspieler sollen einen guten Eindruck gemacht haben!
Hasebe war jedoch nur laufen. Friedrich nicht dabei.
Insgesamt sollen alle sehr heiß gewesen sein... :D
P.S. Allgemein soll Mc Claren sehr viel unterbrechen und erklären, loben, aber auch kritisieren...
Der Eindruck, den er an der Seitenlinie in München gemacht hat, bestätigt sich im Training!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 23.08.2010 um 16:31 Uhr bearbeitet
23.08.2010 - 16:42 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Aber das interessiert uns doch am meisten :)
Also, was war mit Misimovic?
23.08.2010 - 16:47 Uhr
Zitat von HuiBuh:
OK, ich tue es. :)
Naja, erstmal müsst ihr wissen, dass derjenige der das Training beoabachtet hat, ein Misimovic-Fan ist!
Trotzdem war der Bericht negativ! Und das will etwas heißen...
Er stand oft in der Mitte, hat auf die Bälle gewartet, ist wenig gelaufen, wurde wenig angespielt, wurde von Mc Claren nicht ein einziges mal beachtet oder angemacht oder so...
Wirkte ansonsten lustlos!
Man könnte fast sagen, er wurde links liegen gelassen!
Wie gesagt, ich war nicht dabei, ist alles Intrepationssache, aber das Training ist für ihn nicht gut gelaufen... :ugly
Hier noch ein anderer Bericht: Mc Claren ohne Erbarmen :)
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M57a67911137.html
OK, ich tue es. :)
Naja, erstmal müsst ihr wissen, dass derjenige der das Training beoabachtet hat, ein Misimovic-Fan ist!
Trotzdem war der Bericht negativ! Und das will etwas heißen...
Er stand oft in der Mitte, hat auf die Bälle gewartet, ist wenig gelaufen, wurde wenig angespielt, wurde von Mc Claren nicht ein einziges mal beachtet oder angemacht oder so...
Wirkte ansonsten lustlos!
Man könnte fast sagen, er wurde links liegen gelassen!
Wie gesagt, ich war nicht dabei, ist alles Intrepationssache, aber das Training ist für ihn nicht gut gelaufen... :ugly
Hier noch ein anderer Bericht: Mc Claren ohne Erbarmen :)
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M57a67911137.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 23.08.2010 um 17:06 Uhr bearbeitet
23.08.2010 - 19:46 Uhr
- VfL Wolfsburg Homepage -
Zitat
McClaren ohne Erbarmen: 110 Liegestütze zum Wochenbeginn
Als die Wölfe sich am Montagnachmittag in den Kraftraum begaben, da hatten einige VfL-Profis bereits reichlich lange Arme. Der Grund war ein ebenso flottes wie heiteres Kleinfeldturnier auf große Tore am Morgen. „Alt gegen Jung“ hatte Steve McClaren den Wettstreit getauft und ließ die beiden Teams insgesamt vier Mal aufeinander los. Die Regeln: Wer zuerst mit zwei Toren vorn liegt, hat gewonnen – der Verlierer muss zur Strafe Liegestütze machen.
Quelle: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M57a67911137.html
McClaren macht einfach alles richtig, astrein :) Der kommt mir sogar noch einen Tuck brutaler als einst Felix Magath vor :cool
Zitat
McClaren ohne Erbarmen: 110 Liegestütze zum Wochenbeginn
Als die Wölfe sich am Montagnachmittag in den Kraftraum begaben, da hatten einige VfL-Profis bereits reichlich lange Arme. Der Grund war ein ebenso flottes wie heiteres Kleinfeldturnier auf große Tore am Morgen. „Alt gegen Jung“ hatte Steve McClaren den Wettstreit getauft und ließ die beiden Teams insgesamt vier Mal aufeinander los. Die Regeln: Wer zuerst mit zwei Toren vorn liegt, hat gewonnen – der Verlierer muss zur Strafe Liegestütze machen.
Quelle: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M57a67911137.html
McClaren macht einfach alles richtig, astrein :) Der kommt mir sogar noch einen Tuck brutaler als einst Felix Magath vor :cool
23.08.2010 - 19:58 Uhr
Brille: Fielmann.
23.08.2010 - 20:05 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Kann ich Dir nur empfehlen :cool
Kann ich Dir nur empfehlen :cool
23.08.2010 - 20:17 Uhr
Zitat von Splashiii:
Gefällt mir auch sehr, was er mit den Jungs macht. Ob er nun brutaler ist wage ich noch zu bezweifeln, aber erfreut sah er nach der Niederlage nicht aus! ;) :)
Gefällt mir auch sehr, was er mit den Jungs macht. Ob er nun brutaler ist wage ich noch zu bezweifeln, aber erfreut sah er nach der Niederlage nicht aus! ;) :)
24.08.2010 - 17:23 Uhr
War jemand heute beim Training?
Hab es leider nicht geschafft... :(
HuiBuh? :)
Hab es leider nicht geschafft... :(
HuiBuh? :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.