VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Trainer: Steve McClaren

10.05.2010 - 22:28 Uhr
Der Trainer: Steve McClaren |#301
09.09.2010 - 09:49 Uhr
Zitat von ?:

Es geht um Englisch!
Mourinho hat bei Chelsea ENGLISCH gesprochen, von Inter spreche ich nicht. :ugly
Die Interviews von Ancelotti in ENGLISCH sind ebenfalls grottig. :ugly
zitat]

Ich will nur sagen, das Mourinho jahrelang als Dolmetcher gearbeitet hat.
Er spricht viele Sprachen, darunter natürlich auch Englisch. Und das wirklich in Perfektion.
Italienisch konnte er auch perfekt. Wie es bei Spanisch aussieht kann ich nicht sagen.

Ancelotti dagegen spricht ein grottiges Englisch. Das sagt er auch selber... aber es bessert sich langsam aber sicher. :D
Der Trainer: Steve McClaren |#302
09.09.2010 - 16:06 Uhr
Zitat von BlueForce:
Zitat von ?:

Es geht um Englisch!
Mourinho hat bei Chelsea ENGLISCH gesprochen, von Inter spreche ich nicht. :ugly
Die Interviews von Ancelotti in ENGLISCH sind ebenfalls grottig. :ugly
zitat]

Ich will nur sagen, das Mourinho jahrelang als Dolmetcher gearbeitet hat.
Er spricht viele Sprachen, darunter natürlich auch Englisch. Und das wirklich in Perfektion.
Italienisch konnte er auch perfekt. Wie es bei Spanisch aussieht kann ich nicht sagen.

Ancelotti dagegen spricht ein grottiges Englisch. Das sagt er auch selber... aber es bessert sich langsam aber sicher. :D

Naja, er ist Portugiese und das ist ja schonmal relativ eng mit dem spanischen verwandt, würde mich wundern wenn er dies als ehemaliger Dolmetscher nicht drauf hätte...
Der Trainer: Steve McClaren |#303
09.09.2010 - 16:34 Uhr
Steve McClaren im Interview:

Vfl Homepage:

Zitat
„Unsere Saison beginnt am Samstag“

… Nachholbedarf: Wir alle und vor allem ich persönlich verlieren nicht gern. Seit dem Mainz-Spiel hatten wir zehn harte Tage und haben eine Menge getan. Wir könnten schon vier Punkte haben, und es ist sehr enttäuschend, dass wir noch bei null sind. Aber wir sind nicht weit weg von dort, wo wir hinwollen, und wir haben jetzt die Gelegenheit, es zu beweisen. Für mich konnte das Spiel in Dortmund nicht früh genug kommen. Ich freue mich sehr darauf.

… Konzentration: Dass wir die Spiele in München und gegen Mainz noch aus der Hand gegeben haben, daran sind wir selbst schuld. Wir stehen derzeit bei 95 Prozent und haben wegen der letzten fünf Prozent noch verloren. Aber die Spieler wissen, was sie zu tun haben. Sie wissen, was sie können und dass sie ein Team sein müssen, um Spiele zu gewinnen. Die Konzentration schleifen zu lassen, davor müssen sie gefeit sein. So etwas darf uns nicht wieder passieren. Ich bin deshalb sehr gespannt, wie die Mannschaft in Dortmund reagiert. Für mich wird unsere Saison am Samstag beginnen.

Link: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M503555c5fbe.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Der Trainer: Steve McClaren |#304
11.09.2010 - 17:04 Uhr
Unsere Saison beginnt am Samstag?

Ich glaube eher, dass sie heute schon geendet ist. Sollten wir langsam über unseren Trainer reden? Auch wenn ich davon kein Fan bin...langsam wird es wohl Zeit...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Trainer: Steve McClaren |#305
11.09.2010 - 17:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Unsere Saison beginnt am Samstag?

Ich glaube eher, dass sie heute schon geendet ist. Sollten wir langsam über unseren Trainer reden? Auch wenn ich davon kein Fan bin...langsam wird es wohl Zeit...

Vielleicht sollte man auch gleich noch über den reden, der ihn geholt hat...und die Mannschaft zusammen gestellt hat.

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
Der Trainer: Steve McClaren |#306
11.09.2010 - 17:10 Uhr
das darf überhaut nicht der Fall sein, nun über den Trainer zu sprechen! ich würde noch 3 Spieltage abwarten! Wenn bis dahin nicht ordentlich gepunktet wird, muss er in Frage gestellt werden, auch wenn ich überhaupt nicht dafür bin!

Man sieht bis jetzt eindeutig keine Handschrift vom Trainer :(

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Der Trainer: Steve McClaren |#307
11.09.2010 - 17:16 Uhr
Zitat von SimonKjaer:
McClaren raus. xd

Jezt über den Trainer reden ist völlig daneben, wenn wir zur Winterpause da stehen wo wir jetzt stehen, dann muß der Verein reagieren.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Der Trainer: Steve McClaren |#308
11.09.2010 - 17:26 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Ich glaub nicht mehr dran, dass der Trainer schuld ist...

Veh hat es nicht hinbekommen
Köstner hat es nicht hinbekommen
und nun McClaren

Die Spieler sind einfach nur Pfeifen!

Na dann war wohl FM garnicht mal so schlecht als Trainer, oder haben die jetzt alle das Fußballspielen verlernt :ugly :ugly

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Der Trainer: Steve McClaren |#309
11.09.2010 - 17:31 Uhr
kann jemand mal diesen User hier raus befördern, dessen Namen nicht zu verstehen ist wie er selbst? Danke :cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Der Trainer: Steve McClaren |#310
11.09.2010 - 17:36 Uhr
Zitat von Splashiii:
kann jemand mal diesen User hier raus befördern, dessen Namen nicht zu verstehen ist wie er selbst? Danke :cool

Falls du mich meinst, kein Problem. Ich geh sogar freiwillig :D :D :D

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.