VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Trainer: Steve McClaren

10.05.2010 - 22:28 Uhr
Der Trainer: Steve McClaren |#281
24.08.2010 - 17:30 Uhr
auf dem Foto zum 110 Liegestützen-Artikel (so unmenschlich sind 110 liegestützen nicht!!) machen unsere Spieler aber keine Liegestützen, sonder körperstabilisierende Übungen (KSÜ) zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Der Trainer: Steve McClaren |#282
24.08.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von derspielmacher:
War jemand heute beim Training?
Hab es leider nicht geschafft... :(

HuiBuh? :)

Nein, ich war nicht da.

Aber Donnerstag und/oder Freitag Nachmittag werde ich wieder vorbei schauen. Morgen ist ja trainingsfrei...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Der Trainer: Steve McClaren |#283
26.08.2010 - 17:38 Uhr
Ich habe mal für "Auch mit ihm wird man im Mittelmaß bleiben" gestimmt. Dennoch traue ich McClaren durchaus zu, dass er Wolfsburg in die EL führen kann, aber dazu muss man erst ein paar Spieltage abwarten, bevor man eine richtige Prognose abgeben kann.

Die Wolfsburger spielen mit einem neuem System und in der 2. Halbzeit gegen Bayern München haben die Wolfsburger sehr gut gespielt.

•     •     •

Viva España
Der Trainer: Steve McClaren |#284
26.08.2010 - 17:44 Uhr
HERE WE Goooooo,

war heute vormittag beim VFL-Training! Hat echt Spaß gemacht zu zuschauen!
Hätte am liebsten gleich mitgekickt! Ständig hat McClaren den Spielern was zugerufen!
McClaren gibt alles! Den Spielern scheint es auch Spaß zu machen!
Glaube wir werden noch viel Freunde mit ihm haben!

Fand es auch Klasse wie er im ersten Punktspiel in seiner Coaching Zone stand und
richtig mitgefiebert hat!

Daumen hoch für McClaren

Jetzt nur noch ne Menge Punkte einfahren...

...wovon ich natürlich stark von ausgehe!

Good Luck Steve...
Der Trainer: Steve McClaren |#285
28.08.2010 - 23:19 Uhr
Ich fand es nicht gut von ihm, das er plötzlich auf ein 4-4-2 mit Raute umstellteNimmt Mandzukic raus, der kein schlechtes Spiel machte, lässt aber einen Cicero, der heute wirklich Fehler über fehler machte, weiterspielen! Wenn Cigerci schon im Kader ist, hätte ich ihn an seiner Stelle mal gebracht! Ich will die Schuld nicht McClaren geben, aber er hätte beim 4-2-3-1 bleiben sollen und dafür Ziani und Cicero rausnehmen sollen!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Der Trainer: Steve McClaren |#286
28.08.2010 - 23:32 Uhr
Ja, Du hast recht! Die Mandzukic-Sache wäre damit wohl nachvollziehbar

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Der Trainer: Steve McClaren |#287
28.08.2010 - 23:55 Uhr
Zitat von derspielmacher:

P.S. Allgemein soll Mc Claren sehr viel unterbrechen und erklären, loben, aber auch kritisieren...
Der Eindruck, den er an der Seitenlinie in München gemacht hat, bestätigt sich im Training!

Oh je, mein Beileid, das kommt uns Hamburger Fans doch ziemlich bekannt vor (und ist hier gar nicht gut angekommen, bekanntermaßen). :/:

•     •     •

--------------
Rudi Assauer: „Wenn Gomez 30 Millionen Euro wert ist, müsste ein Liter Milch 1000 Euro kosten.“
David Jarolim: «Basti ist klar im Kopf. Er wird für die Aufgabe alles tun.»
--------------
«Ha, von wegen Spaß, Ihr habt keinen Karneval!»
«Hier lacht man, wenn's was zu lachen gibt, wir brauchen keinen Maskenball.»
----- Caracho, In Hamburg Sagt Man JaJa
Der Trainer: Steve McClaren |#288
29.08.2010 - 16:48 Uhr
Wird Zeit das Mc Claren langsam mal ein Spiel gewinnt sonst isser schneller wieder in England als der Goodbye sagen kann.

•     •     •

TRIPLE!!!

Danke Jupp! Legende!

Mach's gut, Basti. Danke!
Der Trainer: Steve McClaren |#289
29.08.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Shany:
Wird Zeit das Mc Claren langsam mal ein Spiel gewinnt sonst isser schneller wieder in England als der Goodbye sagen kann.

Nicht zu schnell... Hättet ihr so gedrängelt, dann würde Van Gaal heute kein Trainer mehr sein bei euch

Stimmt. Ich sehe in McClaren den richtigen Mann. Er wird seine Sache schon gut machen. Immerhni stehen noch die Spieler auf dem Platz...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Trainer: Steve McClaren |#290
30.08.2010 - 10:18 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Shany:

Nicht zu schnell... Hättet ihr so gedrängelt, dann würde Van Gaal heute kein Trainer mehr sein bei euch

Stimmt. Ich sehe in McClaren den richtigen Mann. Er wird seine Sache schon gut machen. Immerhni stehen noch die Spieler auf dem Platz...

Ja, es passt auch in meinen Augen. Lassen wir ihm zeit... Im Gegensatz zu Veh sehe ich seinem Konzept positiv entgegen, weil das Spielermaterial haben für dafür.

Schaut euch die anderen großen Vereine an wie Bayern, Schalke oder Leverkusen... Auch nicht ein Super-Start von denen.

Gibt ihm Zeit und lasst die Spieler sich einspielen. Dzeko und Diego machen jetzt schon Lust auf mehr. Mandzukic harmoniert mir auch gut mit denen und ist stark auf den Flügeln.

Natürlich muß mann McC Zeit geben......
aber.... jetzt muß er Zeigen, wer der Chef im Ring ist. Er oder die Spieler......
...auch auf große Namen wie zb. Josue kann er keine Rücksicht mehr nehmen....

Wer nicht voll mitzieht, muß auf die Bank/Tribüne... egal wer. Wir haben einen tollen Kader, aber jetzt ist Kampf trumpf. Ohne Ausnahme. Alle Spieler müssen in der defensive mitarbeiten...-- nur Dzeko und Diego sollten Freiheiten haben....

Mit 9 mann sollte die Defensive stabilisiert werden können. Wir sollten uns erstmal darauf konzentrieren, nicht bei fast jedem Gegenangriff ein Tor zu fangen.... :(

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.