Der Trainer: Steve McClaren
10.05.2010 - 22:28 Uhr
11.09.2010 - 17:36 Uhr
Zitat von Peter1965:
Zitat von SimonKjaer:
McClaren raus. xd
Jezt über den Trainer reden ist völlig daneben, wenn wir zur Winterpause da stehen wo wir jetzt stehen, dann muß der Verein reagieren.
Sehe ich nicht ganz so. Man sieht bei der Mannschaft keinen Esprit oder sonstiges...
Zitat von SimonKjaer:
McClaren raus. xd
Jezt über den Trainer reden ist völlig daneben, wenn wir zur Winterpause da stehen wo wir jetzt stehen, dann muß der Verein reagieren.
Sehe ich nicht ganz so. Man sieht bei der Mannschaft keinen Esprit oder sonstiges...
11.09.2010 - 17:55 Uhr
Zitat von Einpeitscher:
Wer sich mit England nicht für die WM qualifiziert, der kann auch mit dem VFL um den Abstieg spielen. Regnerische öhm ich meine stürmische Tage kommen auf den Regenschirm-Fettischisten zu!
Dummes Zeug! Schreib was Ernsthaftes oder eben nicht!
Wer sich mit England nicht für die WM qualifiziert, der kann auch mit dem VFL um den Abstieg spielen. Regnerische öhm ich meine stürmische Tage kommen auf den Regenschirm-Fettischisten zu!
Dummes Zeug! Schreib was Ernsthaftes oder eben nicht!
11.09.2010 - 19:25 Uhr
Nun gut.
3 Spiele = 0 Pkt.
Kann passieren, sollte aber nicht. Und wenn noch 2 Spiele hinzukommen in denen wir gerademal maximal 2 Pkt. holen, dann muss man ihn eigentlich entlassen.
Ich vermisse die Leidenschaft mit der die Mannschaft in ein Spiel geht. Auch 30 Minuten gegen Mainz helfen mir da nicht. Das Spiel habe ich schon wieder vergessen.
Eingespieltheit sollte nach über nem Monat nun schon vorhanden sein.
3 Spiele = 0 Pkt.
Kann passieren, sollte aber nicht. Und wenn noch 2 Spiele hinzukommen in denen wir gerademal maximal 2 Pkt. holen, dann muss man ihn eigentlich entlassen.
Ich vermisse die Leidenschaft mit der die Mannschaft in ein Spiel geht. Auch 30 Minuten gegen Mainz helfen mir da nicht. Das Spiel habe ich schon wieder vergessen.
11.09.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Nun gut.
3 Spiele = 0 Pkt.
Du willst einen Trainer nach 5 Spieltagen feuern und bist "Experte"? Prost Mahlzeit :ugly
Nun gut.
3 Spiele = 0 Pkt.
Du willst einen Trainer nach 5 Spieltagen feuern und bist "Experte"? Prost Mahlzeit :ugly
11.09.2010 - 22:52 Uhr
Also man kann den Trainer auch nach einem Pokalspiel entlassen und das klappt ganz gut (siehe Mainz letztes Jahr) :ugly
nein jez im ernst man sollte steve zeit geben um die mannschaft zu formen! Der start war zwar sch... aba die bayern haben letztes jahr auch schlecht angefangen und haben dann fast das triple geholt!!
wir sollten nich wieder damit anfangen jede siaon einen trainer zu entlassen sondern erstmal abwarten
es kann ja eig nur besser werden ;)
pro: Steve
nein jez im ernst man sollte steve zeit geben um die mannschaft zu formen! Der start war zwar sch... aba die bayern haben letztes jahr auch schlecht angefangen und haben dann fast das triple geholt!!
wir sollten nich wieder damit anfangen jede siaon einen trainer zu entlassen sondern erstmal abwarten
es kann ja eig nur besser werden ;)
pro: Steve
12.09.2010 - 00:20 Uhr
Bei Mc Claren schrillen die Alarmglocken: Thema ist vor allem der "Druck"...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_286159.html
Nach dem Spiel kommen natürlich erstmal Durchhalteparolen, aber Lösungsansätze müssen folgen. Ich habe weiterhin Vertrauen zu Mc Claren, fordere aber auch harte und konsequente Maßnahmen...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_286159.html
Nach dem Spiel kommen natürlich erstmal Durchhalteparolen, aber Lösungsansätze müssen folgen. Ich habe weiterhin Vertrauen zu Mc Claren, fordere aber auch harte und konsequente Maßnahmen...
12.09.2010 - 13:15 Uhr
Also wenn ich mich recht erinnere hat man Van Gaal damals Zeit bis zur Winterpause gegeben und dann spielten si groß auf . Ok für die Bayern ist eine Krise wenn sie 5. sind da sind wir in anderen Dimensionen unterwegs aber ich gebe ihm noch zeit biss zu 10 oder 11. spieltag wenn man dann nicht wenigstens ein paar punkte hinter platz 5 ist wird er es schwer haben
13.09.2010 - 12:09 Uhr
Meines Wissens spricht Mandzukic fließend Deutsch, da er in Stuttgart aufgewachsen ist.
13.09.2010 - 12:22 Uhr
Barzagli versteht meines Wissens auch englisch ...
13.09.2010 - 13:13 Uhr
Na dann musst du dich mal als Cheftrainer bewerben. ;)
Bzgl. englisch von Barzagli, habe das gefunden:
Zitat
SPOX: In Wolfsburgs Abwehr sind Sie der Chef. Wie läuft das eigentlich mit den Kommandos? Immerhin ist die Viererkette sehr international besetzt.
Barzagli: Das läuft schon auf Deutsch. Die wichtigsten Wörter beherrsche ich. Manchmal hilft man sich auch auf Englisch oder im Training mit einem Übersetzer aus.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0905/Artikel/andrea-barzagli-interview-vfl-wolfsburg-felix-magath-meisterschaft-cristian-zaccardo-marcello-lippi.html
Wenn ihm also die deutschen Wörter fehlten, nutzt er die englischen Begriffe und anhand meiner Italien Urlaube hätte es mich auch gewundert, wenn ein Italiener in dem Alter kein englisch gelernt hätte. ;)
Bzgl. englisch von Barzagli, habe das gefunden:
Zitat
SPOX: In Wolfsburgs Abwehr sind Sie der Chef. Wie läuft das eigentlich mit den Kommandos? Immerhin ist die Viererkette sehr international besetzt.
Barzagli: Das läuft schon auf Deutsch. Die wichtigsten Wörter beherrsche ich. Manchmal hilft man sich auch auf Englisch oder im Training mit einem Übersetzer aus.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0905/Artikel/andrea-barzagli-interview-vfl-wolfsburg-felix-magath-meisterschaft-cristian-zaccardo-marcello-lippi.html
Wenn ihm also die deutschen Wörter fehlten, nutzt er die englischen Begriffe und anhand meiner Italien Urlaube hätte es mich auch gewundert, wenn ein Italiener in dem Alter kein englisch gelernt hätte. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.