Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
06.11.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von 1893_SU
Da gibts ne Parallele mit Hoffenheim damals. 2008-09 waren die Herbstmeister mit 35 Punkten. Im Jahr davor in der zweiten Liga zweiter mit 60 Punkten. Scheint so zu sein, dass (zumindest anfänglich) das Spielsystem besser in der ersten als in der zweiten Liga funktioniert.
Zitat von Wessi
Muss man schon Respekt zollen, wobei ich mich auch frage, wie schlecht Leipzig mit Rangnick in Liga 2 war.
Muss man schon Respekt zollen, wobei ich mich auch frage, wie schlecht Leipzig mit Rangnick in Liga 2 war.
Da gibts ne Parallele mit Hoffenheim damals. 2008-09 waren die Herbstmeister mit 35 Punkten. Im Jahr davor in der zweiten Liga zweiter mit 60 Punkten. Scheint so zu sein, dass (zumindest anfänglich) das Spielsystem besser in der ersten als in der zweiten Liga funktioniert.
Auch gut möglich. Bei Leipzig spielen ja noch einige vom letzten Jahr. Allerdings gab es da auch etliche Griffe ins Wasser, wie Bruno und der andere, dessen Name mir nicht einfallen will.
06.11.2016 - 16:43 Uhr
Der Fussball in Liga 1 passt noch besser zu Leipzig. In Liga 2 gab es verstärkt auf die Knochen, das konnten die nicht wirklich ab. Gegen Teams die mitspielen wollten(so wie wir) haben sie angedeutet, was da für eine Power entsteht.
Und jetzt rollen sie durch Liga 1. Haben mit Hasenhüttl auch einen sehr guten Trainer. Man sieht ja in Ingolstadt, wie schwer sie an seinen Abgang zu knabbern haben. Er hat dort alles rausgeholt!
Und jetzt rollen sie durch Liga 1. Haben mit Hasenhüttl auch einen sehr guten Trainer. Man sieht ja in Ingolstadt, wie schwer sie an seinen Abgang zu knabbern haben. Er hat dort alles rausgeholt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 06.11.2016 um 16:44 Uhr bearbeitet
06.11.2016 - 18:02 Uhr
Zitat von novastylez
Alles schreit nach dem einzig waren Rettungsprofi...!
Zitat von Mr.Hahn
War natürlich mit zu rechnen. 2 P in 10 Spielen sprechen eine klare Sprache.
Beim HSV wäre eigentlich auch der nächste Wechsel angesagt. Labbadia wurde nach 1 P in 5 Spielen entlassen. Gisdol steht bei der gleichen Ausbeute.
War natürlich mit zu rechnen. 2 P in 10 Spielen sprechen eine klare Sprache.
Beim HSV wäre eigentlich auch der nächste Wechsel angesagt. Labbadia wurde nach 1 P in 5 Spielen entlassen. Gisdol steht bei der gleichen Ausbeute.

Alles schreit nach dem einzig waren Rettungsprofi...!
In der aktuellen Lage ist das eine ernstzunehmende Möglichkeit.
06.11.2016 - 23:19 Uhr
Wobei ich von Kauczinski eigentlich immer recht viel gehalten habe! Also zumindest als er noch den KSC trainiert hat. Wäre für mich eigentlich einer der Wunschtrainer gewesen bevor dann Verbeek kam. Aber denke wenn Verbeek mal gehen sollte ist Kauczinski immer noch eine Idee.
18.11.2016 - 22:12 Uhr
Leipzig nach 0:1 und 1:2 nun 3:2 in Leverkusen vorne! Man kann von denen halten was man will, aber das ist schon stark!
18.11.2016 - 22:26 Uhr
Ich bleibe dabei und halte gar nichts von denen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 18.11.2016 um 22:26 Uhr bearbeitet
19.11.2016 - 10:11 Uhr
Das ist nicht mehr mein Sport.
19.11.2016 - 10:16 Uhr
Da fragt man sich, ob man wirklich noch aufsteigen will um gegen solches Gesocks spielen zu dürfen.
19.11.2016 - 10:48 Uhr
20.11.2016 - 11:00 Uhr
Nun auch offiziell: Platz 1 - RB Leipzig
Ich habe ja gedacht, dass man dieses Jahr evtl schon um die Euro Plätze mitspielen kann, aber nicht, dass man evtl sogar ganz oben angreifen kann....
Hoffentlich wirds ein a la Hoppenheim von vor einigen Jahren - Herbstmeister und dann durchgereicht...
Ich habe ja gedacht, dass man dieses Jahr evtl schon um die Euro Plätze mitspielen kann, aber nicht, dass man evtl sogar ganz oben angreifen kann....
Hoffentlich wirds ein a la Hoppenheim von vor einigen Jahren - Herbstmeister und dann durchgereicht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.