VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1961
16.12.2016 - 22:41 Uhr
Zitat von Wessi
Dortmunds Abwehr ist ja wirklich Schrott. Watzkes Kaderplanung ist absolut miserabel. Sollte seinen Hut nehmen!

Sorry aber du erzählst gerade absolut Müll. Hast du dir mal die Abwehr angeschaut? BVB hat mehr Verletzte als wir, die Aufstellung war quasi eine Notverteidigung und so zusammengewürfelt wie es nur ging.

Das hat rein garnichts mit Watzkes Kaderplanung zu tun, nur wenn 3/4 der Verteidigung ausfällt, kriegst du eben keine eingespielte Truppe auf dem Platz.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1962
16.12.2016 - 23:19 Uhr
Zitat von Nevets
Zitat von Wessi

Dortmunds Abwehr ist ja wirklich Schrott. Watzkes Kaderplanung ist absolut miserabel. Sollte seinen Hut nehmen!

Sorry aber du erzählst gerade absolut Müll. Hast du dir mal die Abwehr angeschaut? BVB hat mehr Verletzte als wir, die Aufstellung war quasi eine Notverteidigung und so zusammengewürfelt wie es nur ging.

Das hat rein garnichts mit Watzkes Kaderplanung zu tun, nur wenn 3/4 der Verteidigung ausfällt, kriegst du eben keine eingespielte Truppe auf dem Platz.

War doch nur ein Scherz zwinker

Aber, dass deren Abwehr Schrott ist, finde ich wirklich. Was die da teilweise für Tore kassieren, ist einfach mies. Hat Warschau nicht auch 3 Buden bei denen zuhause gemacht ? Oder die Gegentore in Frankfurt ?
Das Spiel kann man doch immer weiterspielen.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1963
16.12.2016 - 23:39 Uhr
Zitat von Wessi
Zitat von Nevets

Zitat von Wessi

War doch nur ein Scherz zwinker

Aber, dass deren Abwehr Schrott ist, finde ich wirklich. Was die da teilweise für Tore kassieren, ist einfach mies. Hat Warschau nicht auch 3 Buden bei denen zuhause gemacht ? Oder die Gegentore in Frankfurt ?
Das Spiel kann man doch immer weiterspielen.

Ja, nur dass Dortmund eben kein Hummels neben einen Sokratis spielen hat. Mittlerweile spielt auch dort jedes Spiel eine neue Viererkette, wie bei uns eben- auch wir kassieren massig Gegentore.

Dortmund machts eben mit der Offensivqualität wieder wett.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1964
16.12.2016 - 23:45 Uhr
Ja, offensiv ist das schon recht stark. Aber so kommt dann auch ein 5-6 Platz zustande.

Wobei ich Hummels beim BVB nie wirklich toll fand von der Defensive her. Da waren schon einige Patzer dabei. Er fehlt gerade aber auch irgendwie beim Spielaufbau.Das war für mich seine größte Stärke. Von Schmelzer war ich eh noch nie begeistert. Ist auch zurecht nicht in der NM.
Den Rest kann ich da auch nur schwer einschätzen. Von diesem Batra hab ich zuwenig gesehen und Bender war auch länger nicht dabei.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1965
21.12.2016 - 20:47 Uhr
Endlich werden die Dosen mal an die Wand gespielt, 3-0 Bayern zur Halbzeit und dazu eine völlig berechtigte Rote für Forsberg.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1966
22.12.2016 - 07:57 Uhr
Ja, hat mich auch gefreut dass die mal zurecht gestutzt wurden......

Nur die Plakate von den Bayernfans fand ich ein bischen...... naja.....komisch.....

"Gegen den modernen Fußball" von Bayernfans ist ja schon ein wenig merkwürdig aber dann dieses "In guten wie in schlechten Zeiten" augen-zuhalten

Bei denen sind die Zeiten doch schon schlecht wenn die mal nur einen Titel pro Saison holen....... ist doch immer wieder witzig wie Eigen- und Fremdwahrnehmung auseinandergehen können grins

•     •     •

"Viele Menschen sind gut genug erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun" ~ Orson Welles ~

!!!!!1848, nur damit es jeder weiss!!!!!!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1967
22.12.2016 - 09:09 Uhr
Zitat von Broker1848
Ja, hat mich auch gefreut dass die mal zurecht gestutzt wurden......

Nur die Plakate von den Bayernfans fand ich ein bischen...... naja.....komisch.....

"Gegen den modernen Fußball" von Bayernfans ist ja schon ein wenig merkwürdig aber dann dieses "In guten wie in schlechten Zeiten" augen-zuhalten

Bei denen sind die Zeiten doch schon schlecht wenn die mal nur einen Titel pro Saison holen....... ist doch immer wieder witzig wie Eigen- und Fremdwahrnehmung auseinandergehen können grins

Das hast du doch bei jedem Verein, der in irgendeinerweise erfolgreich ist. Erfolgsfans sind halt nur da, so lange die Titel kommen, das gleiche Phänemen hast du in Dortmund. Ändert nichts daran, dass die Münchener ein Traditionsverein sind. Oder meinst du, da sind alle 80.000 im Stadion echte Fans? Die Bayern haben einen harten Kern an Fans, der auch in schlechten Zeiten zum Verein steht - genau wie in Dortmund.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1968
22.12.2016 - 09:26 Uhr
Natürlich hat man das bei jedem Verein. Ich denke aber das wenn man - auch als Traditionsverein - mit am meisten vom "modernen Fussball" profitiert hat, solche Äußerungen arg unglaubwürdig sind.........

Mich würde mal interessieren, wie groß der wirkliche Kern in Bayern ist...... In Dortmund konnte man vor ca. 2 Jahren, als es so überhaupt nicht lief, sehen, dass trotzdem jedes Heimspiel >70k Leute im Stadion waren...... die Bayern kriegen ja nichtmal alle Championsleague Spiele voll wenn der Gegner unattraktiv ist.....zwar meist ausverkauft aber deshalb ist das Stadion nicht notwendiger Weise voll.

Bayern hat - zumindest in meiner persönlichen Wahrnehmung - vor allem Zuschauer, aber auch Fans? Um das beantworten zu können müßten die mal ein, zwei Jahre keine Titel holen und nicht international spielen... nur wird das, dank des modernen Fußballs, nicht passieren.

•     •     •

"Viele Menschen sind gut genug erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun" ~ Orson Welles ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Broker1848 am 22.12.2016 um 09:28 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1969
22.12.2016 - 09:39 Uhr
Zitat von Broker1848
Natürlich hat man das bei jedem Verein. Ich denke aber das wenn man - auch als Traditionsverein - mit am meisten vom "modernen Fussball" profitiert hat, solche Äußerungen arg unglaubwürdig sind.........

Mich würde mal interessieren, wie groß der wirkliche Kern in Bayern ist...... In Dortmund konnte man vor ca. 2 Jahren, als es so überhaupt nicht lief, sehen, dass trotzdem jedes Heimspiel >70k Leute im Stadion waren...... die Bayern kriegen ja nichtmal alle Championsleague Spiele voll wenn der Gegner unattraktiv ist.....zwar meist ausverkauft aber deshalb ist das Stadion nicht notwendiger Weise voll.

Bayern hat - zumindest in meiner persönlichen Wahrnehmung - vor allem Zuschauer, aber auch Fans? Um das beantworten zu können müßten die mal ein, zwei Jahre keine Titel holen und nicht international spielen... nur wird das, dank des modernen Fußballs, nicht passieren.

Wüsste ich mal gerne, bei welchen Spielen die Allianz Arena nicht voll war zwinker Und als Kriterium zu nehmen, dass vereinzelt mal Plätze unter der Woche frei waren auf dem untersten Rang, der am teuersten ist, ist eher semi gut - kann durchaus mal passieren. Wenn jemand berufstätig ist und doch mal mal länger spontan am Schreibtisch sitzt, dann kannste deine DK auch nicht mehr weitergeben. Ansonsten ist die AA immer voll.

Dass die Bayern einen harten Kern haben siehst du bei den Auswärtsfahrten in der CL ziemlich gut. Selbst wenn es an den Anus der Welt geht, sind da immer mehrere tausend Leute unterwegs.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1970
22.12.2016 - 10:46 Uhr
Ich glaub wir reden hier ein wenig aneinander vorbei Zwinkernd

Ich spreche den Bayern ja nicht ab, dass sie nen harten Kern an Fans haben. Ich denke bloß, dass dieser im Vergleich zu der Gesamtheit an Leuten, welche sich Fans nennen, relativ klein ist..... kleiner als z. Bsp. in Dortmund.
Und daher finde ich solche Plakate dann ein wenig strange. Nicht, weil ich den Inhalt nicht teile, sondern weil ich den Absender als nicht glaubwürdig empfinde.

Dabei handelt es sich natürlich um mein persönliches Empfinden und gerade das Verhältnis Fans / Fanboys läßt sich schwer mit Zahlen belegen.....

Lachend

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Broker1848 am 22.12.2016 um 10:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.