Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
05.11.2016 - 16:00 Uhr
Der HSV ist aber auch schlecht, Hattrick Aubameyang nach 30 Minuten.
05.11.2016 - 16:01 Uhr
Die Tore sind noch mehr Slapstick als unsere. Auch eine Leistung
06.11.2016 - 11:28 Uhr
Das Abenteuer Bundesliga ist für Kauczinski schon früh beendet. Ingolstadt trennt sich vom Trainer.
06.11.2016 - 11:51 Uhr
War natürlich mit zu rechnen. 2 P in 10 Spielen sprechen eine klare Sprache.
Beim HSV wäre eigentlich auch der nächste Wechsel angesagt. Labbadia wurde nach 1 P in 5 Spielen entlassen. Gisdol steht bei der gleichen Ausbeute.
Beim HSV wäre eigentlich auch der nächste Wechsel angesagt. Labbadia wurde nach 1 P in 5 Spielen entlassen. Gisdol steht bei der gleichen Ausbeute.
06.11.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von Mr.Hahn

Alles schreit nach dem einzig waren Rettungsprofi...!
06.11.2016 - 15:36 Uhr
1:0 Leipzig
Muss man schon Respekt zollen, wobei ich mich auch frage, wie schlecht Leipzig mit Rangnick in Liga 2 war.
Muss man schon Respekt zollen, wobei ich mich auch frage, wie schlecht Leipzig mit Rangnick in Liga 2 war.
06.11.2016 - 15:57 Uhr
2-0 Leipzig...nur noch 5 Tore und man liegt vor den Bayern...mal schauen wie lange Rummenigge und Co sich noch über die Bereicherung Red Bull in der Liga freuen!
Und immer wieder die geilen Reporter, die den Rekordaufsteiger abfeiern. Wie machen die das nur mit dem Budget aus Liga 2 aufzusteigen und auch in Liga 1 eine gute Rolle zu spielen? Das war ja so gar nicht absehbar...
Im Winter noch schnell 30 Millionen für neue Talente ausgeben...läuft!
Und immer wieder die geilen Reporter, die den Rekordaufsteiger abfeiern. Wie machen die das nur mit dem Budget aus Liga 2 aufzusteigen und auch in Liga 1 eine gute Rolle zu spielen? Das war ja so gar nicht absehbar...
Im Winter noch schnell 30 Millionen für neue Talente ausgeben...läuft!
06.11.2016 - 16:03 Uhr
Zumal Geld nicht unbedingt Tore schießen muss. Vom Spielerischen ist das schon nicht schlecht.
Hätte ich denen mit Hasenhütl nicht zugetraut
Hätte ich denen mit Hasenhütl nicht zugetraut
06.11.2016 - 16:19 Uhr
Wenn man sich anguckt, was der HSV beispielweise vor der Saison an Geldern für Ablösen ausgegeben hat und was Hoffenheim und Leipzig ausgegeben haben, dann ist das schon traurig, was der Verein aus dem Norden da macht.
Ich habe extrem was gegen das Konstrukt RBL, aber wie die Fußball spielen ist fein
Ich habe extrem was gegen das Konstrukt RBL, aber wie die Fußball spielen ist fein
06.11.2016 - 16:35 Uhr
Zitat von Wessi
Da gibts ne Parallele mit Hoffenheim damals. 2008-09 waren die Herbstmeister mit 35 Punkten. Im Jahr davor in der zweiten Liga zweiter mit 60 Punkten. Scheint so zu sein, dass (zumindest anfänglich) das Spielsystem besser in der ersten als in der zweiten Liga funktioniert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.