VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1421
25.05.2014 - 11:19 Uhr

Ohne Zweifel. Bei Real ist bei mir jeder bis auf Khedira der ganze Kader unsympathisch.  Ich frage mich auch heute noch, wo Kuipers 5 Minuten Nachspielzeit her zauberte, denn mit den Karten für Atlético übertrieb er bereits. Am Ende ist der Sieg für Real verdient.  Das 4:1 habe ich sogar nicht mehr mitbekommen,  da ich nach dem 3:1 ausgemacht habe.

Sehr schade für Atlético jedenfalls!  

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1422
25.05.2014 - 11:25 Uhr
Zitat von Stickinho

Ohne Zweifel. Bei Real ist bei mir jeder bis auf Khedira der ganze Kader unsympathisch.  Ich frage mich auch heute noch, wo Kuipers 5 Minuten Nachspielzeit her zauberte, denn mit den Karten für Atlético übertrieb er bereits. Am Ende ist der Sieg für Real verdient.  Das 4:1 habe ich sogar nicht mehr mitbekommen,  da ich nach dem 3:1 ausgemacht habe.

Sehr schade für Atlético jedenfalls!  

Nachspielzeit in der CL ist doch schon seit Jahren ein Witz, da muss Zwanghaft mindestens 2 Minuten nachgespielt werden, selbst wenn es schon 10:0 steht und beide Team den Ball nur noch hin und her schieben.

Habe übrigens gerade was von meinem "Lieblings" Dortmunder gelesen, was meine Meinung über ihn wieder bestätigt http://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_69579898/borussia-dortmunds-kevin-grosskreutz-randaliert-im-hotel.html

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1423
25.05.2014 - 11:29 Uhr
Ich würde den Keffin dafür ja aus dem Kader werfen.  Aber das Löw ja nicht. Wieso auch immer.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1424
25.05.2014 - 13:12 Uhr

Wir brauchen den Keffin halt als Alternative für die Außenverteidigerposition. Auch wenn ich ihn absolut nicht ausstehen kann, ist mir so ein "Typ" auf jeden Fall lieber als jemand der Generation Weichspüler.

Im Übrigen haben sich die Spieler früher häufiger mal danebenbenommen, auch bei der Nationalmannschaft, 1982 ist da ein gutes Beispiel.

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1425
25.05.2014 - 15:30 Uhr

Das ist der einzige Grund, weswegen ihn das rettet. Sonst wäre er weg. 

1982 nach der Schlucktal Zwinkernd-Story hättest du so nebenbei den ganzen Kader eigentlich streichen müssen.

•     •     •

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1426
25.05.2014 - 20:17 Uhr

Beim Streichen des Kaders stimme ich dir zu, trotzdem war man ja recht erfolgreich (2.Platz). Gab aber auch noch andere Stories, z.B. von Walter Frosch, der mal die 800 m in Weltrekordzeit laufen wollte, nach 400m auf Kurs lag und 20 m später ins anliegende Gebüsch gereihert hat grins.

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1427
29.05.2014 - 19:52 Uhr

Ich packs mal hier rein, haben ja (noch) keinen WM Thread

http://www.bild.de/sport/fussball/sami-khedira/zusammenprall-beim-testspiel-gegen-deutsche-u20-36187226.bild.html

wäre natürlich bitter für Sami, zumal ich ihn sehr sympatisch finde. Bleibt zu hoffen, dass es nix schlimmes ist.

Kramers Chancen hingegen evtl sogar als Stammspieler zur WM zu fahren sinken definitiv nicht.

•     •     •

VfL und Inter Mailand Fan und Pauli Sympatisant
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1428
06.06.2014 - 20:52 Uhr

Also wenn Löw das mit den 4 IV in der Abwehr nicht bei uns abgeguckt hat, dann weiß ich auch nicht... 

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1429
06.06.2014 - 21:31 Uhr

Reus musste gerade verletzt vom Platz. Ist unglücklich umgeknickt. sad

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 06.06.2014 um 21:31 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1430
12.06.2014 - 20:38 Uhr

Ich packs mal hier rein...

http://www.transfermarkt.de/27-000-einwohner-ort-eibar-in-primera-division/view/news/160819

Was man mit harter Arbeit und der richtigen Mentalität alles erreichen kann. Hut ab!

Spiele mit Eibar gerade ne FIFA 14 Karriere und bin immerhin auf Platz 4. Spieler = Leon Goretzka. Hab mich dahin verleihen lassen ;)

•     •     •

"Block N1" noch...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.