Der ''sonstige Spiele''-Thread
Bis gerade war Uruguay ja einer meiner Favoriten auf den Titel, aber der Auftritt grade erinnert mich eher an unseren VfL...
1-0 Müller, Elfer! 
Und 2-0, Hummels. Läuft. 
HAHAHAAH Pepe Rot!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 16.06.2014 um 18:37 Uhr bearbeitet
Und es Müllert wieder.
Was gibts da zu lachen ? Ich würde mich schämen !
Alle beschweren sich über Fred , aber kaum macht es der eigene Spieler ist es kein Thema.
Und da Rot zugeben, Respekt und komm mich nicht es war Pepe der hat sich 1 1/2 Jahre nichts mehr geleistet.
Naja der Fußball verweicht immer mehr, Deutschland wird der Perfekte Start von Schiri geschenkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 16.06.2014 um 18:53 Uhr bearbeitet Was gibts da zu lachen ? Ich würde mich schämen !
Alle beschweren sich über Fred , aber kaum macht es der eigene Spieler ist es kein Thema.
Und da Rot zugeben, Respekt und komm mich nicht es war Pepe der hat sich 1 1/2 Jahre nichts mehr geleistet.
Naja der Fußball verweicht immer mehr, Deutschland wird der Perfekte Start von Schiri geschenkt.
Rot war richtig, egal wie schwach der Kopfstoß war, es ist verboten, dummheit wird zumindest im Fussball bestraft.
Genau. Der Schiri schenkt uns alles. Ist klar. Du hast bislang schon viel Mist geschrieben, aber das ist das Beste.
Der Elfer war berechtigt, klarer gehts nicht. Der zieht Götze ja fast das Trikot aus.
Und bleibt Pepe da weg, passiert auch nichts. Das er zudem einer ist, der gerne ausrastet, ist bekannt.
Die Tore waren zudem stark heraus gespielt.
Schwach war nur Portugal. Die kamen gar nicht ins Spiel bislang. Ich zweifle an, dass CR7 wirklich bei 100% ist.
Was gibts da zu lachen ? Ich würde mich schämen !
Rot war richtig, egal wie schwach der Kopfstoß war, es ist verboten, dummheit wird zumindest im Fussball bestraft.
Kopfstoß ist ne bewegung und keine berührung, lächerlich dass beim Elfmeter der Kommentator die Vergleiche zu Fred braucht um denn Elfmeter zu rechtfertigen.
Genau. Der Schiri schenkt uns alles. Ist klar. Du hast bislang schon viel Mist geschrieben, aber das ist das Beste.
Der Elfer war berechtigt, klarer gehts nicht. Der zieht Götze ja fast das Trikot aus.
Und bleibt Pepe da weg, passiert auch nichts. Das er zudem einer ist, der gerne ausrastet, ist bekannt.
Die Tore waren zudem stark heraus gespielt.
Schwach war nur Portugal. Die kamen gar nicht ins Spiel bislang. Ich zweifle an, dass CR7 wirklich bei 100% ist.
Jo und Götze zieht ihn dass Trikot aus , und als die Hand weg ist fällt Götze mit bewegung nach hinten. Bitte genau hinschauen bevor du schreibst Mist.
Du aktzeptierst anderen ihre Meinung eh nicht.
Wer hat gesagt VfL spielt gegen Abstieg und dass 2 Jahre hintereinander, und ich hab soviel einstecken müssen.
Dass ist Genugtuung für mich, soviel Schwachsinn kann alles nicht sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 16.06.2014 um 19:21 Uhr bearbeitet Ich habe genau hingeschaut und es war ein klarer Elfer. Auch Rot war berechtigt. Wenn du keine Regelkunde im Fußball kennst, ist das nicht auch noch mein Fehler. Sondern deiner alleine. Soviel mal dazu.
Der Rest hat nichts mit dem Thema zu schaffen. Wieso es dennoch von dir gebracht wird, weißt nur du alleine.
Ich habe genau hingeschaut und es war ein klarer Elfer. Auch Rot war berechtigt. Wenn du keine Regelkunde im Fußball kennst, ist das nicht auch noch mein Fehler. Sondern deiner alleine. Soviel mal dazu.
Der Rest hat nichts mit dem Thema zu schaffen. Wieso es dennoch von dir gebracht wird, weißt nur du alleine.
Joa aber bei Fred sagen es war kein Elfmeter alles klar typisch Deutsch , schau mal bitte anderen Foren selbst ein großteil sagt es war kein Elfmeter.
Das ist Traurig wie selbst der Kommentator immer verweißen muss.
Und das war auch kein Elfmeter gegen Eder.Aber denn muss man klar pfeifen wenn er denn gegen Götze pfeift !