Der ''sonstige Spiele''-Thread
Ohne Zweifel. Bei Real ist bei mir jeder bis auf Khedira der ganze Kader unsympathisch. Ich frage mich auch heute noch, wo Kuipers 5 Minuten Nachspielzeit her zauberte, denn mit den Karten für Atlético übertrieb er bereits. Am Ende ist der Sieg für Real verdient. Das 4:1 habe ich sogar nicht mehr mitbekommen, da ich nach dem 3:1 ausgemacht habe.
Sehr schade für Atlético jedenfalls!
Ohne Zweifel. Bei Real ist bei mir jeder bis auf Khedira der ganze Kader unsympathisch. Ich frage mich auch heute noch, wo Kuipers 5 Minuten Nachspielzeit her zauberte, denn mit den Karten für Atlético übertrieb er bereits. Am Ende ist der Sieg für Real verdient. Das 4:1 habe ich sogar nicht mehr mitbekommen, da ich nach dem 3:1 ausgemacht habe.
Sehr schade für Atlético jedenfalls!
Nachspielzeit in der CL ist doch schon seit Jahren ein Witz, da muss Zwanghaft mindestens 2 Minuten nachgespielt werden, selbst wenn es schon 10:0 steht und beide Team den Ball nur noch hin und her schieben.
Habe übrigens gerade was von meinem "Lieblings" Dortmunder gelesen, was meine Meinung über ihn wieder bestätigt http://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_69579898/borussia-dortmunds-kevin-grosskreutz-randaliert-im-hotel.html
Wir brauchen den Keffin halt als Alternative für die Außenverteidigerposition. Auch wenn ich ihn absolut nicht ausstehen kann, ist mir so ein "Typ" auf jeden Fall lieber als jemand der Generation Weichspüler.
Im Übrigen haben sich die Spieler früher häufiger mal danebenbenommen, auch bei der Nationalmannschaft, 1982 ist da ein gutes Beispiel.
Das ist der einzige Grund, weswegen ihn das rettet. Sonst wäre er weg.
1982 nach der Schlucktal
-Story hättest du so nebenbei den ganzen Kader eigentlich streichen müssen.
Beim Streichen des Kaders stimme ich dir zu, trotzdem war man ja recht erfolgreich (2.Platz). Gab aber auch noch andere Stories, z.B. von Walter Frosch, der mal die 800 m in Weltrekordzeit laufen wollte, nach 400m auf Kurs lag und 20 m später ins anliegende Gebüsch gereihert hat
.
Ich packs mal hier rein, haben ja (noch) keinen WM Thread
http://www.bild.de/sport/fussball/sami-khedira/zusammenprall-beim-testspiel-gegen-deutsche-u20-36187226.bild.html
wäre natürlich bitter für Sami, zumal ich ihn sehr sympatisch finde. Bleibt zu hoffen, dass es nix schlimmes ist.
Kramers Chancen hingegen evtl sogar als Stammspieler zur WM zu fahren sinken definitiv nicht.
Also wenn Löw das mit den 4 IV in der Abwehr nicht bei uns abgeguckt hat, dann weiß ich auch nicht...
Reus musste gerade verletzt vom Platz. Ist unglücklich umgeknickt. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 06.06.2014 um 21:31 Uhr bearbeitet Ich packs mal hier rein...
http://www.transfermarkt.de/27-000-einwohner-ort-eibar-in-primera-division/view/news/160819
Was man mit harter Arbeit und der richtigen Mentalität alles erreichen kann. Hut ab!
Spiele mit Eibar gerade ne FIFA 14 Karriere und bin immerhin auf Platz 4. Spieler = Leon Goretzka. Hab mich dahin verleihen lassen ;)