Der ''sonstige Spiele''-Thread
Modric mit kurzen Haaren. Hätte ich die Nase nicht gesehen würde ich sagen, dass das n anderer ist 
Beim Eröffnungsspiel steht es 1:1 zur Halbzeit. Getroffen hat noch kein kroatischer Spieler, aber dafür ein Königlicher - mit dem ersten brasilianischen Eigentor der WM-Geschichte. Gut gemacht, Marcelo! Leider hat denn Neymar, der vorher kurz austickte und sich über Rot nicht hätte beschweren dürfen, ausgeglichen. Aber Neymar ist ja sowieso ein Fall für sich alleine. Ich kann den nicht ab und halte den für überaus überschätzt.
Als Kroate hätte ich mich beim Heimschiri nicht so beherrschen können glaub ich. Extrem unglückliche Leitung, wenn man es positiv ausdrücken möchte (meiner Meinung nach)
Wie unverdient. Klare Fehlentscheidung. Dass passiert wenn man 5. Klassige schiris zu so einem wichtigen Turnier lässt. War in Südafrika schon ähnlich, da waren teilweise Fehlentscheidungen da hast du dir an Den kopp gefasst. Bei diesem Turnier waren Auch schiris vertreten, die auf unterem Niveau gepfiffen haben. Ach Ja, stipe muss den Elfer halten.
Weiß gar nicht, was du hast. Der Schiri passt doch wunderbar ins korrupte Blattersche System. Pfeift der Japaner was anderes, darf er nach Hause und wird in Japan nur noch 3. Liga pfeifen dürfen. So läuft das mal und nicht anders. Passend dazu ist das Spiel durch und Oscar (aus der Tonne) hat den Deckel drauf gemacht. 3:1. Schade.
mieser Schiedsrichter, ordentliche Kroaten und eine brasilianische Mannschaft, die mir absolut keine Angst macht.
Und ich frag micj immer wieder, warum sich Dani Alves Rechtsverteidiger nennen darf
Fand Marcelo schwächer. Der war defensiv genauso offen, aber offensiv blass.
Das "hochstehen" der AVs könnte aber in der Tat noch Probleme geben für Brazil. Allerdings heute auch Hulk und Paulinho relativ blass. Fred sowieso.
Oskar für mich bester Mann. Kannte ihn vor der WM gar nicht so richtig. Irgendwie laufen die Verteidiger immer alle an ihm vorbei 
Der einzige, der das defensiv da hinten zusammen gehalten hat war Gustavo. Die Gruppe sollte für Brasilien kein Problem sein, aber ab dem Achtelfinale kann ich mir vorstellen, dass es schwer wird. So lange man immer ein Tor mehr schießen kann, als man hinten bekommt läuft das alles gut, aber auf einem höheren Level heißt es eher 'defense wins championships'.
Zu Neymar? Kann den einfach nicht leiden und hätte er heute die beiden Tore (Elfmeter unglaublich schwach geschossen, jeder andere Torhüter der WM hätte den gehabt, wenn er in die Ecke gesprungen wär) nicht gemacht, wär das ein grauenhaftes Spiel gewesen. Erst ein Rot würdiges Foul, viele Ungenauigkeiten/Fehlpässe und als Kirsche oben drauf unnötige Aktionen (Hacke souverän ins Seitenaus).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wadilein am 13.06.2014 um 01:07 Uhr bearbeitet Der Schiri beim Spiel Mexico toppt denn von Gestern 2 regülare Tore nicht gegeben, obwohl der Gestern hat 2 gesehen wo keine waren
Wo hat die Fifa die Schiris her ?
Also Spanien gegen die Niederlande hat mir gefallen. Und heute spielt Italien gegen England!