Der Satire-Thread
11.08.2011 - 11:29 Uhr
05.08.2019 - 20:23 Uhr
Telefonat zwischen Uli und Welli
Servus Welli
Hallo Uli
Ähh, Welli, ich hab da ein ziemlich heikles Problem....
Uli, schmeisst Du endlich diesen Brazzo raus?? Den Oli kann ich Dir aber frühestens 2022 geben, vorher machen wir kein Ablösespiel weil nur 13tsd Leit in die Baustellen passen und bis dahin ist vielleicht auch wieder der Pep bei Euch
Nein, Welli, es geht nicht um den Oli aber schon eher um den Pep
Aha, schiess los
Na ja, der Pep gibt uns den Sane net und jetzt hat er ihn am Sonntag auch noch von den Jungs dieses miesen ex BVBler's treten lassen
aber Ihr hab doch auch einen Sane
...... Unseren Fans ist das mittlerweile egal und der Kalle rafft eh nichts mehr, Hauptsache Sane.
Klar Uli, da helfe ich sehr gerne; 100M und 2 Ablösespiele in der Arroganz Arena
Welli, ist das nicht ein bischen viel??
Ok, dann halt nur 1 Ablösespiel, dafür aber dann 2% vom nächsten Transfer
Deal, Welli
12345
Und so kommt unser nächster Megatransfer zustande.
Servus Welli
Hallo Uli
Ähh, Welli, ich hab da ein ziemlich heikles Problem....
Uli, schmeisst Du endlich diesen Brazzo raus?? Den Oli kann ich Dir aber frühestens 2022 geben, vorher machen wir kein Ablösespiel weil nur 13tsd Leit in die Baustellen passen und bis dahin ist vielleicht auch wieder der Pep bei Euch
Nein, Welli, es geht nicht um den Oli aber schon eher um den Pep
Aha, schiess los
Na ja, der Pep gibt uns den Sane net und jetzt hat er ihn am Sonntag auch noch von den Jungs dieses miesen ex BVBler's treten lassen

aber Ihr hab doch auch einen Sane
...... Unseren Fans ist das mittlerweile egal und der Kalle rafft eh nichts mehr, Hauptsache Sane. Klar Uli, da helfe ich sehr gerne; 100M und 2 Ablösespiele in der Arroganz Arena
Welli, ist das nicht ein bischen viel??
Ok, dann halt nur 1 Ablösespiel, dafür aber dann 2% vom nächsten Transfer
Deal, Welli
12345
Und so kommt unser nächster Megatransfer zustande.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 05.08.2019 um 20:27 Uhr bearbeitet
06.08.2019 - 07:28 Uhr
Der is gut Garfi und für das Gehalt was Bayern bietet würde sich Saliou auch sicherlich mit "Leroy" anreden lassen.
15.08.2019 - 20:53 Uhr
17.08.2019 - 10:47 Uhr
Der studiert doch irgendwas mit Mathematik, um 7% von 11 Mann auszurechnen!
20.08.2019 - 00:48 Uhr
Am 28.6 Mitgliedsantrag ausgefüllt und heute den Ausweis erhalten. Hut ab vor dieser Leistung.
20.08.2019 - 07:29 Uhr
Zitat von glenfiddich
Am 28.6 Mitgliedsantrag ausgefüllt und heute den Ausweis erhalten. Hut ab vor dieser Leistung.
Tja, starke Nachfrage wohl
Du hättest besser die Gelegenheit beim letzten Abstieg ausnutzen sollen. Antizyklisches Handeln bewährt sich
20.08.2019 - 08:13 Uhr
20.08.2019 - 08:20 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich weiß garnicht was du hast. Edith hat am 18.06. den Antrag gestellt, letzten Samstag kam der Ausweis. Btw. Sorry für OT, aber ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass es früher mal für Neumitglieder noch einen Schal gab....?
23.08.2019 - 15:59 Uhr
Liebe Freunde des gepflegten Fußballs, da der DFB ja für alle Folgeveranstaltungen eines Fußballspiels verantwortlich ist, habe ich nun die Geburtstagsfeier eines Freundes, bei der der Einsatz von pyrotechnischen Wachskerzen geplant ist, offiziell angemeldet:
https://www.facebook.com/simon.treal.9/posts/2931664876850922
Teilen!
Teilen!
23.08.2019 - 16:16 Uhr
Zitat von soulKSC
Liebe Freunde des gepflegten Fußballs, da der DFB ja für alle Folgeveranstaltungen eines Fußballspiels verantwortlich ist, habe ich nun die Geburtstagsfeier eines Freundes, bei der der Einsatz von pyrotechnischen Wachskerzen geplant ist, offiziell angemeldet:
Teilen!
Teilen!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.