Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Satire-Thread

11.08.2011 - 11:29 Uhr
Der Satire-Thread |#641
12.07.2019 - 16:54 Uhr
NEUAUSRICHTUNG DER MARKE KSC
Der Karlsruher Sport Club benennt sich um in "Sturm Karlsruhe"

Der visionäre Geschäftsführer des badischen Klubs, Michael Becker, sieht diesen Schritt als alternativlos und nennt etliche Gründe: "Sturm - das heißt erstens, die Modernisierung und Neuausrichtung des Vereins wird *offensiv* weitergeführt. Die Umbenennung ist außerdem der nächste Schritt in der Markenfindung unseres Vereins. Wir möchten damit zudem unsere Verbundenheit mit den Grazer Freunden zum Ausdruck bringen." Desweiteren sei man nun auch sportlich ganz auf die Offensive ausgerichtet.

Tatsächlich steht die Karlsruher Kaderplanung diese Saison unter dem Motto: "Sturm". In einem genialen Schachzug gelang es Sportdirektor-Ikone Oliver Kreuzer eine komplette Startelf aus Mittelstürmern und offensiven Flügelspielern zusammenzustellen. Zu möglichen Abwerbeversuchen des LFC und Bayern München wollte er sich nicht äußern.

So könnten sie spielen - Die neue Sturmformation der Karlsruher:
--------------Hofmann
Djuricin Grozurek Sané Kother
-----------------Fink
Batmaz Pourié Vujinovic Röser
-------------Stroh-Engel

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Der Satire-Thread |#642
12.07.2019 - 17:09 Uhr
Zitat von Rune1992
NEUAUSRICHTUNG DER MARKE KSC
Der Karlsruher Sport Club benennt sich um in "Sturm Karlsruhe"

Der visionäre Geschäftsführer des badischen Klubs, Michael Becker, sieht diesen Schritt als alternativlos und nennt etliche Gründe: "Sturm - das heißt erstens, die Modernisierung und Neuausrichtung des Vereins wird *offensiv* weitergeführt. Die Umbenennung ist außerdem der nächste Schritt in der Markenfindung unseres Vereins. Wir möchten damit zudem unsere Verbundenheit mit den Grazer Freunden zum Ausdruck bringen." Desweiteren sei man nun auch sportlich ganz auf die Offensive ausgerichtet.

Tatsächlich steht die Karlsruher Kaderplanung diese Saison unter dem Motto: "Sturm". In einem genialen Schachzug gelang es Sportdirektor-Ikone Oliver Kreuzer eine komplette Startelf aus Mittelstürmern und offensiven Flügelspielern zusammenzustellen. Zu möglichen Abwerbeversuchen des LFC und Bayern München wollte er sich nicht äußern.

--------------Hofmann
-----------------Fink
-------------Stroh-Engel

Stroh-Engel - der torgefährlichste Torwart nach Réné Higuita.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Der Satire-Thread |#643
12.07.2019 - 20:58 Uhr
Liebe tm Gemeinde,

Ich schreibe das hier nur schweren Herzens, aber ich sehe keine andere Möglichkeit.

Die Leidenschaft KSC Fan zu sein kostet einfach zu viel Freizeit, so daß ich es nicht mal mehr schaffe z.B. den Haushalt in Ordnung zu halten oder generell die Wohnung in Schuss.

Es muss also was passieren - ich werde zwangsläufig etwas zurück stecken und meinen ganzen Kram abgeben.

Bitte seht davon ab mich mit Fragen zu bombardieren.

Hier ist eine Liste mit allem, was ich abgebe. KOSTENLOS, aber nur in gute Hände:

1. Kehrschaufel und -besen
2. Spülschwämme
3. Staubwedel
4. Mop und Eimer
5. Fensterreiniger
6. Staubsauger
7. Geschirrspülmittel
8. Waschmittel
9. Weichspüler
10. Wäschekörbe
11. Toilettenbürste
12. Badreiniger
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 12.07.2019 um 21:04 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#644
12.07.2019 - 21:02 Uhr
Zitat von contrador
Zitat von Rune1992

ButtButtButtButt!

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Der Satire-Thread |#645
12.07.2019 - 21:03 Uhr
Zitat von Botibot
Liebe tm Gemeinde,

Ich schreibe das hier nur schweren Herzens, aber ich sehe keine andere Möglichkeit.

Die Leidenschaft aktiver KSC Fan zu sein kostet einfach zu viel Freizeit, so daß ich es nicht mal mehr schaffe z.B. den Haushalt in Ordnung zu halten oder generell die Wohnung in Schuss.

Es muss also was passieren - ich werde zwangsläufig etwas zurück stecken und meinen ganzen Kram abgeben.

Bitte seht davon ab mich mit Fragen zu bombardieren.

Hier ist eine Liste mit allem, was ich abgebe. KOSTENLOS, aber nur in gute Hände:

1. Kehrschaufel und -besen
2. Spülschwämme
3. Staubwedel
4. Mop und Eimer
5. Fensterreiniger
6. Staubsauger
7. Geschirrspülmittel
8. Waschmittel
9. Weichspüler
10. Wäschekörbe
11. Toilettenbürste
12. Badreiniger

Die Kehrschaufel + Besen willst du doch nur abgeben um nicht mehr vor deiner eigenen Tür zu kehren.silent

Und was ist eigentlich mit deiner Mistgabel?

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Der Satire-Thread |#646
12.07.2019 - 21:07 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Keine Ahnung wo die steckt... grins
Der Satire-Thread |#647
12.07.2019 - 21:15 Uhr
Zitat von contrador
Zitat von Rune1992

(...)

--------------Hofmann
-----------------Fink
-------------Stroh-Engel

Eigentlich liest es sich von oben nach unten grins etwas missverständlich von mir...

Dass wir mit Angreifern tatsächlich eine 11 vollbekommen hatte mich einfach inspiriert ugly

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Der Satire-Thread |#648
12.07.2019 - 21:25 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Keine Ahnung wo die steckt... grins

Wahrscheinlich in irgendeinem Popo einer Sau, die durch's Dorf getrieben wurde grins
Der Satire-Thread |#649
12.07.2019 - 21:30 Uhr
Zitat von KSC75

Wahrscheinlich in irgendeinem Popo einer Sau, die durch's Dorf getrieben wurde grins

Freiwillig geb ich die jedenfalls nicht her tongue
Der Satire-Thread |#650
30.07.2019 - 12:07 Uhr
Weis ich nicht in welchen Thread ich das stellen sollte... am besten hier weil es fuer mich Realsatire ist:

ka-news bietet jetzt zum KSC + Artikel an die gebuehrenpflichtig sind; guter Journalismus kostet halt starkstarkstark

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 30.07.2019 um 12:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.