Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Satire-Thread

11.08.2011 - 11:29 Uhr
Der Satire-Thread |#681
09.10.2019 - 18:08 Uhr
Zitat von Botibot
So lieber KSC Fan, jetzt musst du dich entscheiden. Wer soll den nun dein (Vize-) Präsident sein?

Wird es wieder Ingo Wellenreuther, der aalglatte und klagegeile Provinzpolitiker, der mit seinem egomanen Führungsstil dich und den KSC regelmäßig ins Verderben führt, euch dort als treuer Begleiter aber auch stets wieder heraus holt und dessen Liebeserklärung an dich lautet: "Du kennst Mief, also wähl Mief! " ?

Oder Martin Müller, der gut situierte und dabei stets selbstlose Sozi, der es durch sein weit vernetztes Unternehmen schafft, sowohl mit dem beliebten Ultra-Vorsänger als auch mit dem gefürchteten Immobilienhai unter einer blau-weißen Decke zu stecken und dir dabei eidesstattlich versichert, dass die Hände stets sichtbar über der Decke bleiben, weil er dich und nur dich liebt?

Oder doch lieber Edgar Schmitt, des Winnie-Wahnsinns fetteste Beute, der am Fußende unter Müllers Decke dir viermal beleidigt in die Wade beißt, wenn du ihn fragst, was er da zu suchen hat, und dich stattdessen lieber durch das Traumschloss Wildparkstadion führt und dir dabei leidenschaftlich ins Ohr flüstert, was damals alles besser war?

So lieber KSC Fan, jetzt musst du dich entscheiden, wer wird dein KSC (Vize-) Präsident des Herzens?

Oh heiliger Alois, erhöre unser Flehen, erhelle unseren Geist, gib uns ein Zeichen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Der Satire-Thread |#682
11.10.2019 - 23:52 Uhr

Sportdirektor Markus Krösche (Foto) von Bundesligist RB Leipzig hat sich in die Debatte um zu hohe Gehälter für Profis eingeschaltet. „Die Diskussion macht in meinen Augen keinen Sinn“, sagte Krösche der „Bild“-Zeitung. „Der Markt entscheidet und reguliert das am Ende."

starkstarkstark
Der Satire-Thread |#683
12.10.2019 - 11:17 Uhr
Zitat von Botibot

Sportdirektor Markus Krösche (Foto) von Bundesligist RB Leipzig hat sich in die Debatte um zu hohe Gehälter für Profis eingeschaltet. „Die Diskussion macht in meinen Augen keinen Sinn“, sagte Krösche der „Bild“-Zeitung. „Der Markt entscheidet und reguliert das am Ende."

starkstarkstark

Wessen Kuh mich nährt, dessen Lied ich sing.
Der Markus Krösche, den ich aus seiner Zeit in meiner Nachbarstadt kenne sang da noch andere Lieder.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Der Satire-Thread |#684
12.10.2019 - 21:15 Uhr
hier mal "die andere" ugly augen-zuhaltentongue Jubiläumself

(3-5-2)

Tor: Nicht
Abwehr: M. Langkamp, Figu, Hoheneder
MF: Schepens, Vasquez, Fofana, M. Arnold, Milchraum
Sturm: Omerbegovic, deNapoli

Trainer ist natürlich bei uns schwer, sogar schwer; nach langem Abwägen habe mich mich für Rapolder als Konzepttrainer mit Oral als Lauftrainingslager -Assi entschieden; von allem Unsinn den ich beim KSC miterlebte, war das Lauftrainingslager ein echtes highlight stark

Spodi, bzw "Manager" wie es damals hiess: Klaus Fuchs

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 12.10.2019 um 21:19 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#685
12.10.2019 - 21:23 Uhr
Matze Langkamp hat es in meinen Augen nicht verdient in dieser Liste zu stehn. Er war nie so gut wie sein Bruder aber auch keine Pfeiffe.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Der Satire-Thread |#686
12.10.2019 - 22:01 Uhr
Zitat von garfi

(3-5-2)

Trainer ist natürlich bei uns schwer, sogar schwer; nach langem Abwägen habe mich mich für Rapolder als Konzepttrainer mit Oral als Lauftrainingslager -Assi entschieden; von allem Unsinn den ich beim KSC miterlebte, war das Lauftrainingslager ein echtes highlight stark

Trainer für mich ganz klar der Bundesjogi.
In 125 Jahren, der Trainer mit der schlechtesten Bilanz.
Der Satire-Thread |#687
12.10.2019 - 22:12 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von garfi

(3-5-2)

Trainer für mich ganz klar der Bundesjogi.
In 125 Jahren, der Trainer mit der schlechtesten Bilanz.

Rapolder hatte sogar einen recht passablen Punkteschnitt. Warum Fofana? Gibt zig andere, die auch met gespielt haben! Is zudem eine eher "neue" Elf. Mir fehlt da Lechner. Hoheneder hat nach uns sogar Bundesliga gespielt. Kilian Witschi dafür rein! smile
Der Satire-Thread |#688
12.10.2019 - 22:19 Uhr
Rapolder wg dem Finger, Hoheneder für seine verschiedenen Slapstick Einlagen (zB gegen Benyaminagrrr:blindsmile und Langkamp ging mir wg seinen weissen Schuhen auf den Zeiger. Die Liste kann man aber schon verlängern....

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 12.10.2019 um 22:22 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#689
12.10.2019 - 22:22 Uhr
Zitat von garfi
Rapolder wg dem Finger, Hoheneder für seine verschiedenen Slapstick Einlagen (zB gegen Benyaminagrrr:blindsmile und Langkamp ging mir wg seinen weissen Schuhen auf den Zeiger.

Ich möchte den übersteiger-versauer Dulleck gern mit einbringen zwinker
Der Satire-Thread |#690
12.10.2019 - 22:25 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von garfi

Rapolder wg dem Finger, Hoheneder für seine verschiedenen Slapstick Einlagen (zB gegen Benyaminagrrr:blindsmile und Langkamp ging mir wg seinen weissen Schuhen auf den Zeiger.

Ich möchte den übersteiger-versauer Dulleck gern mit einbringen zwinker

trotz seinem Traumtor gegen BabelsbergCool?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.