Der Satire-Thread
11.08.2011 - 11:29 Uhr
15.07.2018 - 14:17 Uhr
Jetzt ist es raus: der KSC plant zur neuen Saison ein neues, revolutionaeres Spielsystem ohne DM! Man wolle das Spiel schneller machen und plane daher den Ball aus der Abwehr direkt ins OM spielen zu wollen. Als letztes erfuhr es gestern der Spieler Buelow, als sich dieser verwundert auf der Ersatzbank widerfand. Haette man vielleicht schon vorher drauf kommen koennen, gab es doch auf dieser Position bereits 2 Abgaenge...
Und selbst die Geschaeftsfuehrung zieht mit: durch die eingesparten Gehaelter muessen weniger Einnahmen generiert werden! Folgerichtig musste man so (z.B.) keine neuen Trikots am Familientag verkaufen und auch der neue Onlineshop darf sich die Zeit nehmen, die er braucht...
Da sage mal noch einer, dass der KSC kein Konzept haette und nicht am selben Strang ziehen wuerde!
Und selbst die Geschaeftsfuehrung zieht mit: durch die eingesparten Gehaelter muessen weniger Einnahmen generiert werden! Folgerichtig musste man so (z.B.) keine neuen Trikots am Familientag verkaufen und auch der neue Onlineshop darf sich die Zeit nehmen, die er braucht...
Da sage mal noch einer, dass der KSC kein Konzept haette und nicht am selben Strang ziehen wuerde!
10.08.2018 - 21:02 Uhr
Wir haben doch diesen Thead "WIR der zwölfte Mann usw" aufgemacht, um ein bisschen positive Energien zu bündeln und ein paar Initiativen zu Promoten usw.
Ich hätte da eine Idee für einen Gegenthread. "WIR, die Genuss-Meckerer", extra für die handvoll User, die du hier nur siehst, wenn es ums jammern, weinen und meckern geht. Forzaking, MeanDean, MoneyPilarsky und co könnten sich da richtig austoben.
Ich starte gleich mal eine Online-Petition pro Thread-Eröffnung...
Ich hätte da eine Idee für einen Gegenthread. "WIR, die Genuss-Meckerer", extra für die handvoll User, die du hier nur siehst, wenn es ums jammern, weinen und meckern geht. Forzaking, MeanDean, MoneyPilarsky und co könnten sich da richtig austoben.
10.08.2018 - 22:06 Uhr
Zitat von soulKSC
Wir haben doch diesen Thead "WIR der zwölfte Mann usw" aufgemacht, um ein bisschen positive Energien zu bündeln und ein paar Initiativen zu Promoten usw.
Einfach wieder den panikroom öffnen
11.08.2018 - 08:35 Uhr
Zitat von zero9782
Zitat von soulKSC

aber bitte mit Defi und Herzkasperalarm
17.08.2018 - 07:57 Uhr
Ich hab den perfekten 6er gefunden: http://www.transfermarkt.de/yaya-toure/profil/spieler/13091
Los Olli ruf den ma an, der Jungspund scheint doch was zu können. Für die 3. Liga reichts sicher.
Los Olli ruf den ma an, der Jungspund scheint doch was zu können. Für die 3. Liga reichts sicher.
21.08.2018 - 20:51 Uhr
Super, dass wir den Alexander Groiß verpflichtet haben, keiner hat mit dem gerechnet und er scheint auch echt gut zu sein, nur:
Schade, dass er nie spielen wird.
Wie ich hier im Forum gelernt habe, setzt Alois Schwartz nämlich ausschliesslich seine Lieblingsspieler und möglichst vom SVS ein.
Naja, vielleicht setzt er ihn wenigstens ab und zu auf die Bank.
Sorry, der musste mal sein
Wie ich hier im Forum gelernt habe, setzt Alois Schwartz nämlich ausschliesslich seine Lieblingsspieler und möglichst vom SVS ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bricchetti am 21.08.2018 um 20:51 Uhr bearbeitet
21.08.2018 - 21:10 Uhr
Zitat von Bricchetti
Super, dass wir den Alexander Groiß verpflichtet haben, keiner hat mit dem gerechnet und er scheint auch echt gut zu sein, nur:

Schade, dass man einen Beitrag nur 1x werten kann,
23.08.2018 - 22:24 Uhr
https://noizz.de/news/bier-liebhaber-will-netto-anzunden-weil-sie-kein-sterni-verkaufen/p6z1xqm
"Typ will Netto abfackeln, weil der Laden kein Sterni verkauft
Zu Sterni gibt es eben keine Alternative.
Brauerei-Patriotismus auf einem neuen Level.
Die Hingabe dieses 43-jährigen Mannes zu seinem Lieblings-Bier wäre wirklich rührend, wenn sie nicht auch ein beängstigend wäre.
Der Sterni-Fanboy hatte nach seiner vergeblichen Suche nach einem Sternburger Export im Netto seines Vertrauens mal direkt bei der Vertriebszentrale von Netto angerufen: Mit einer dezenten Beschwerde.
Er drohte mit der Anzündung der Netto-Filiale in Großenhain, wenn er bei Ihnen kein Sterni erhalten würde. Der Diss der Polizei Sachsen dazu: „Eine Ernsthaftigkeit wurde aus polizeilicher Sicht ausgeschlossen“.
Der Mann wurde ausfindig gemacht, sein Handy sichergestellt, und Sterni hat er immer noch nicht. Womöglich muss es jetzt doch das Radeberger werden.
Blöd gelaufen, aber womöglich belohnt Karma ihn noch für seine unerschütterbare Treue für sein Lieblings-Bier mit süßen Träumen einer Sterni-Dusche unter dem Schein des Vollmondes."
"Typ will Netto abfackeln, weil der Laden kein Sterni verkauft
Zu Sterni gibt es eben keine Alternative.
Brauerei-Patriotismus auf einem neuen Level.
Die Hingabe dieses 43-jährigen Mannes zu seinem Lieblings-Bier wäre wirklich rührend, wenn sie nicht auch ein beängstigend wäre.
Der Sterni-Fanboy hatte nach seiner vergeblichen Suche nach einem Sternburger Export im Netto seines Vertrauens mal direkt bei der Vertriebszentrale von Netto angerufen: Mit einer dezenten Beschwerde.
Er drohte mit der Anzündung der Netto-Filiale in Großenhain, wenn er bei Ihnen kein Sterni erhalten würde. Der Diss der Polizei Sachsen dazu: „Eine Ernsthaftigkeit wurde aus polizeilicher Sicht ausgeschlossen“.
Der Mann wurde ausfindig gemacht, sein Handy sichergestellt, und Sterni hat er immer noch nicht. Womöglich muss es jetzt doch das Radeberger werden.
Blöd gelaufen, aber womöglich belohnt Karma ihn noch für seine unerschütterbare Treue für sein Lieblings-Bier mit süßen Träumen einer Sterni-Dusche unter dem Schein des Vollmondes."
30.08.2018 - 11:06 Uhr
Zitat von soulKSC
RudiMentaer, El-Konsolero, Donald Trump, Jake Gyllenhall, das Krümelmonster, Darkwing Duck und Peter Neururer.
Zitat von Brother-D
Der soll ruhig mal bei uns bleiben.
Kontinuität auf dieser Position halte ich für sehr wichtig.
Und sind wir doch mal ehrlich, nenne mir mal ein-zwei Namen, die dir einfallen welche Oli Kreuzer ersetzen könnten?
Zudem macht er diese Saison und meiner Meinung auch letzte, einen guten Job.
Zitat von soulKSC
Oli Kreuzer? Könnt ihr haben...
Zitat von Buggy_FCK
Das sah bei uns schon richtig stark aus und auch richtig abgeklärt.
Ich finde man merkt bei so jungen Kickern oft eine gewisse Tendenz nach guten Situationen oft die faslche Entscheidung zu treffen. Bei dem Kick bei uns sah das bei diesem Spieler aber sehr sehr zielstrebig aus und alle Aktionen waren sauber zu Ende gespielt. Das ist mir in seinen Einsatzminuten doch sehr deutlich aufgefallen.
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig neidisch.
Hätte ich bei uns was zu sagen würde ich ein Abwerbungsversuch starten
Das sah bei uns schon richtig stark aus und auch richtig abgeklärt.
Ich finde man merkt bei so jungen Kickern oft eine gewisse Tendenz nach guten Situationen oft die faslche Entscheidung zu treffen. Bei dem Kick bei uns sah das bei diesem Spieler aber sehr sehr zielstrebig aus und alle Aktionen waren sauber zu Ende gespielt. Das ist mir in seinen Einsatzminuten doch sehr deutlich aufgefallen.
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig neidisch.
Hätte ich bei uns was zu sagen würde ich ein Abwerbungsversuch starten

Oli Kreuzer? Könnt ihr haben...
Der soll ruhig mal bei uns bleiben.
Kontinuität auf dieser Position halte ich für sehr wichtig.
Und sind wir doch mal ehrlich, nenne mir mal ein-zwei Namen, die dir einfallen welche Oli Kreuzer ersetzen könnten?
Zudem macht er diese Saison und meiner Meinung auch letzte, einen guten Job.
RudiMentaer, El-Konsolero, Donald Trump, Jake Gyllenhall, das Krümelmonster, Darkwing Duck und Peter Neururer.
Toll, jetzt hab ich einen Ohrwurm...
Heldenduck, Geheimnisduck,
Schattenduck schlechthin.
Champ, Pirat der Dunkelheit.
Darkwing (Olli) ist the King.
Schurken, Gauner, die sind dran.
Dieser Duck räumt auf. (Zwo-Zwo-Eins)
Darkwing (Olli) Duck
So ein Vogel kommt sofort geflogen.
Darkwing (Olli) Duck
Zwo-Eins-Risiko
Darkwing (Olli) Duck
Darkwing (Olli), Darkwing (Olli) Duck
Zauberduck und Räucherduck,
Maskenduck und mehr.
Kühn, agil und voll auf Zack,
Nicht von ungefähr.
Im Nu verschwindet er,
Doch bald taucht er wieder auf.
Hier kommt:
Darkwing (Olli) Duck (genau)
So ein Vogel kommt sofort geflogen.
Darkwing (Olli) Duck
Zwo-Eins-Risiko
Darkwing (Olli) Duck
Passt bloß auf ihr bösen Buben.
Darkwing (Olli) Duck
04.09.2018 - 14:49 Uhr
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84388342/berti-vogts-zum-dfb-neustart-loews-wm-analyse-war-nur-die-halbe-wahrheit-.html
Berti der Super Taktiker und erfolgreichster WM Trainer der deutschen Fussball Geschichte
Bei t-online fehlen eigentlich nur noch Groessen wie Oral, Rapolder oder Jogi's Ex-Kevins
Berti der Super Taktiker und erfolgreichster WM Trainer der deutschen Fussball Geschichte
Bei t-online fehlen eigentlich nur noch Groessen wie Oral, Rapolder oder Jogi's Ex-Kevins
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.