Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Satire-Thread

11.08.2011 - 11:29 Uhr
Zeige Ergebnisse 41-50 von 189.
Der Satire-Thread |#41
04.05.2017 - 14:11 Uhr
"Ein Teil meiner Antwort könnte Sie verunsichern", Schneider (KSC Capo) auf die Frage was sich die Ultras als nächstes ausdenken.

"Donnerwetter, da beißt er sich die Fingerkuppen weg. Das war eine Chance!", Fritz von Thurn und Taxis zur Chance von Mugosa gegen Heidenheim.

"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt", der böse KSC Fan ab Spieltag 25.

"Wenn wir hier Punkte weggenommen hätten, wäre das Diebstahl", Mirko Slomka zu seinen Auswärtsspielen.

"Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen. Aber es war eine Frechheit was gepfiffen wurde", Oliver Kreuzer direkt nach dem Nürnberg Spiel.

"Ich wollte gegen die Gegenspieler treten, aber ich kam nie ran, da konnte ich machen was ich wollte. Die sind einfach zu schnell". Jordi Figueras über seine Defensivfähigkeiten.
Der Satire-Thread |#42
10.05.2017 - 11:49 Uhr
Saisonabschluss!

Ach was war das wieder toll. 3 Chancen im ganzen Spiel. Ansonsten nur quer geschiebe und plötzlich? Ja da ist das Ding. Donnerwetter. Es steht 1:0 für den KSC, der Torschütze heißt Yann Rolim! Alte Zeiten leben auf. Schlechter Fußball, trotzdem Sieg? MK 2.0 geboren? Aufstieg? Relegation? Scheiß egal, bald spielen wir International!

Aber das war nur ein einziger von etlichen "schönen" Momenten in dieser Saison. 3:0 gegen Düsseldorf, 4:0 gegen Union Berlin, 5:0 gegen St. Pauli. Derbyniederlagen, verfehlte Ziele. Wir haben dieses Jahr alles gesehen. Selten wurde man so verwöhnt. Lange hat man nicht mehr eine Mannschaft so viele Tore erzielen sehen. Ja, als Gegner vom KSC konnte man sich meist glücklich schätzen. Zumindest wenn man nicht gerade Aue, Würzburg, Hannover, Fürth oder Bielefeld hieß. (Wow 5 Siege?)

Und da man solche unfassbar schönen Momente einfach festhalten muss, diese allerdings in Worte kaum zu beschreiben sind, gibt es da natürlich nur eine Lösung! PYROTECHNIK. Natürlich darf nach so vielen tollen Momenten keine Emotion fehlen, die mit Feuer definitiv erzeugt wird. Heißt ja nicht umsonst "Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen, wir werden darum kämpfen und lassen Emotionen freien lauf". Ja, da werden solche Verfehlungen doch glatt wieder Familienfreundlich. Die Strafen der DFB? Geschenkt! Ich meine: Was verstehen die schon und der KSC hat es ja. Schließlich steht vor dem Stadion eine Statue! Wer es hat?

Zum krönenden Abschluss einer unfassbar wertvollen Saison (Aus Kontosicht von Figueras), dürfen sich alle Mitglieder der AntiKo (Anti Kollektivstrafen) dann auch noch auf ein sehr überraschendens Geisterspiel "light" (danke unkraut-ex für das Wort) freuen! Hier wird natürlich alles geboten. Von leeren Rängen bis hin zu: na? Emotionsgewaltigem Pyro! Allerdings von Dresdnern, daher ist das nicht so cool.

Festzuhalten bleibt:
#DankeMerkel #DankeUltras #DankeKSC #EsHatSichAusOptioniert

Bis Bald! WIr sehen uns in Liga 3.
Der Satire-Thread |#43
11.05.2017 - 12:10 Uhr
http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Karlsruher-Innenstadt-Einzelhaendler-klagen-ueber-Bettler-KSC-Fans-und-Kriminalitaet;art6066,2057636

"Er nennt aber auch eine weitere Gruppe, die immer wieder für Aufregung sorgt: Fußball-Fans. Bei KSC-Spieltagen gebe es regelmäßig Ärger, berichtet er."

Ganz klar Sorgen Fußball Fans für Aufregung bei den Einzelhändlern in der Innenstadt. Hier ein paar weitere Auszüge von Beschwerden:

"Bei so vielen traurigen Gesichtern nach den Spielen, vergeht doch jedem die Einkaufslust"
"Ich weiß gar nicht mehr wem ich das Geld geben soll. Den Bettlern oder dem KSC."
"Als die Schwaben Fans hier auftauchten, mussten wir ein Monat lang Schutzkleidung tragen. Von den Unmengen an Desinfektionsmitteln will ich gar nicht sprechen"
"Wir haben täglich Angst, dass vermummte KSC Fans Böller in den Innenraum reinwerfen"
"Dieses Schalala und Allez Allez wirkt einschläfernd in der Innenstadt, da hat doch keiner Bock"
"Was ist eigentlich KSC? Egal - Die sind böse"

Selbst Bauarbeiter beschweren sich über den KSC
"Die Fans behindern dauernd unsere Mittagspause an den Samstagsspielen"
Der Satire-Thread |#44
19.05.2017 - 19:48 Uhr
Deine Stimme zählt!

Die Kühl Entsorgung & Recycling Südwest GmbH verleiht seit dieser Saison gemeinsam mit allen KSC-Anhängern einen neuen denkwürdigen Preis, den:

„Blauen Müllsack der Saison“

Zum Saisonendspurt haben wir alle Anhänger, die sich dieses Jahr „wie im falschen Film vorkamen“, gebeten, ihre Stimme für den Top-Kandidaten für den „Blauen Müllsack der Saison“ abzugeben.

Zur Auswahl in der Saison 2016/17 stehen:

In der Kategorie: „ Wilder Westen in der Abwehr“:

Jordi Figueras in „Eine Handvoll Dollar – mehr nicht“

David Kinsombi in „Elf Meter für ein Halleluja“

und

Bjarne Thoelke in „Django untalented“

In der Kategorie: „Ein einziges Drama im Mittelfeld“

Jonas Meffert in „Der Söldner Jonas Meffert“

Franck Kom in „Gladianotor“

und

Grischa Prömel in „Olympia – Das Geheimnis eines Sommers“

Und in der Kategorie „Komödiensturm – da lacht die Abwehr“

Moritz Stoppelkamp in „Me almighty“

Erwin Jimmy Hoffer in „Ey Mann, wo steht das Tor?“

und

Dimitrios Diamantakos in „My big fat vergebene Torchance!“

Der Sonderpreis in der Kategorie Regie geht an:

Ingo Wellenreuther für die Inszenierung des Films „Der Pattex – Teil III“

Wer ist Euer Favorit? Welcher Akteur hat Euch dieses Jahr besonders bedrückt und muss weg?

Die Kühl Entsorgung & Recycling Südwest GmbH freut sich auf Euer Votum!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 19.05.2017 um 20:00 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#45
21.05.2017 - 21:39 Uhr
Quelle: www.ksc.de
VORFREUDE AUF DEN SAISONAUFTAKT
„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ - mit diesen Worten von Hermann Hesse beschrieb KSC-Präsident Ingo Wellenreuther bei der Jahrespresskonferenz des Vereins am Mittwoch die Stimmung vier Tage vor dem Saisonstart in Bielefeld.
„Wir wollen attraktiven Fußball spielen,
kein Team mit einem niedrigen Lizenzspieleretat soll am Ende vor dem KSC stehen
und
wir wollen alle Duelle gegen die anderen baden-württembergischen Teams, also gegen Heidenheim, Sandhausen und den Verein aus der Landeshauptstadt, für uns entscheiden“,

wiederholte Wellenreuther noch einmal die drei ausgegebenen Saisonziele.

12345

Und wer's immer noch nicht glaubt, kann sich's ja noch mal anhören.

Bingo!

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 21.05.2017 um 21:44 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#46
21.05.2017 - 22:17 Uhr
Hiroki Yamada unterschreibt ungültigen Sechsjahresvertrag beim Karlsruher SC

Nach einer Horror-Saison steht für den KSC der schwere Gang in Liga Drei an. Und während die Mannschaft um Trainer Fastmeister sich noch in Braunschweig um die goldene Ananas streiten musste, rotiert Oliver Kreuzer bereits mächtig, um eine aus seiner Sicht schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.

Ein großes Puzzle-Stück dabei ist Hiroki Yamada. Als Asiate ist er es gewohnt, ständig mit technischen Geräten zu arbeiten, und auch in seiner Freizeit nutzt er die Zeit gerne um die Grenzen seines Smartphones auszutesten. Dass er dabei auch auf Transfermarkt.de sehr aktiv ist, wissen alle Insider schon lange. Offiziell möchte er die Gerüchte jedoch nicht bestätigen, der vermutete Profilname bleibt geheim.

Nichtsdestotrotz schätzt Yamada die klaren und fokussierten Meinungen der weit über die Landesgrenzen hinaus als Experten bekannten TM-User, weshalb er seine Entscheidung um seine Zukunft beim KSC an den Maßstäben selbiger festmachte.

"Ich bin einer der Versager, die den KSC in Liga Drei gebracht haben. Deshalb ist es klar, dass ich hier in Karlsruhe nichts mehr verloren habe weil ich nicht mehr gerne gesehen bin. Gleichzeitig wird natürlich trotzdem erwartet, dass ich das, was wir dem Verein eingebrockt haben, auch wieder gutmache. Ich habe mich deshalb dazu entschieden, einen entsprechenden Vertrag zu unterschreiben", so der Japaner.

Der Vertrag ist ausgelegt auf sechs Jahre. Damit bleibt Yamada genug Zeit, um die Fehler wieder wett zu machen. Gleichzeitig sorgte Yamada bei der Unterschrift mit rotem Edding auch dafür, dass der Vertrag erst Gültigkeit aufnimmt, wenn er wieder in Form ist. "Dafür muss ich bei einem anderen Verein zwei gute SPiele in Folge machen, zu denen sich mindestens drei TM-User im Thread 'Die SPiele der anderen' positiv äußern. Erst dann wird der bei Unterschrift ungültige Vertrag gültig."

Überflüssig zu erwähnen, dass der Vertrag sofort wieder ungültig wird, wenn in zwei aufeinanderfolgenden Spielen mindestens 2 TM-User Yamada die Drittligatauglichkeit absprechen.

Beim KSC wird kreativ gedacht, um den Verein wieder nach oben zu führen.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Der Satire-Thread |#47
06.06.2017 - 11:12 Uhr
Stadionumbau wird zu Millionengrab, KSC geht auf Deutschlandtour

Der geplante Stadionneubau des Karlsruher SC wird entgegen aller Erwartungen zu einem Millionengrab. Durch den stufenweisen Umbau des Stadions ist nach einer gemeinsamen Untersuchung des "Institut für heimische Gräser und denkmalgeschützte Steine" und der Umweltschutzorganisation "Roth für die Welt" mit der Entdeckung zahlreicher geschützter Kleinstlebewesen, Kieselsteine und gar jahrhundete alter Sanitäranlagen zu rechnen. "Unter dem Stadionkörper vermuten wir den sogenannten Koalakieselstein, ein einfacher Abriss des bestehenden Stadions wäre dann nicht mehr möglich, denn dunser Stein ist äußerst selten und in seiner Art geschützt. Es erfordert eine langsame Sicherung jedes einzelnen Steinchens, auf keinen Fall dürfen zwei oder mehr Kieselsteine auf einmal abgetragen werden, es muss tatsächlich jeder einzel abgetragen werden. Zudem suchen wir noch eine geeignete Örtlichkeit um diese Steine neu anzusiedeln. Darmstadt wäre eine Alternative, aber hier drückt die Zeit" so Peter Dreckig von vom IfhGudS. Zudem sollen sich am Stadion jahrhunderte alte Sanitäranlagen befinden, "es besteht die Möglichkeit, dass diese bereits zu Zeiten des alten Ägyptens dort erbaut wurden", so Oberbürgermeister Mentrup, "eine Entdeckung wäre natürlich eine Sensation.

Indes verfolgen die Verantwortlichen des KSC eine neue Marketingstrategie. So soll der Drittligist während der Umbauphase nicht wie geplant im Stadion spielen, sondern auf Deutschlandtour gehen. Man erwartet somit deutschlandweite Bekanntheit zu erlangen und tausende Neufans begrüßen zu dürfen. So soll die Mannschaft jeden Spieltag in einem neuen Stadion antreten.
Der Satire-Thread |#48
02.08.2017 - 22:00 Uhr
Captain Bülow

Hahaha, Bülow
Und seine Crew
Bap bap bap bap bap

Ohije, Bülow
Ohijo, Bülow
Freunde sein durch dick und dünn, Bülow und seine Crew

Ohije, Bülow
Ohijo, Bülow
Vogelfreiheit brennt um mich
Bülow und seine Crew

Bülow, bap bap bap
Unser Captain Freunde

Ohije, Ohije
Ohijo, Ohijo
Ohije, Ohije, Ohijo, Ohijo
Bap bap bap bap, bap bap

Sie fliegen um zu siegen
Siegen Fach und fliegen ziegen
Fliegen bis die Fetzen fliegen
Sie sind Sieger wenn sie Fliegen

Hahaha, Captain Bülow

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Der Satire-Thread |#49
02.08.2017 - 23:39 Uhr
Mensch KBE... am dritten Spieltag.... das will doch keiner lesen... schief Du hast doch sonst Herzblut für den KSC ! Nimm eine Feder, tränke sie darin und dann schreibe sowas:

Kai Bülow!
*
"Wer ist Kai Bülow?"
"Kai Bülow war unser Steuermann,
Aushielt er, bis er das Spiel gewann,
Er hat uns gerettet, er trägt die Kron,
Er kämpfte für den KSC, unsre Liebe sein Lohn.
Kai Bülow."
*
Die "Wildsau" fliegt über den Epplesee ,
Gischt schäumt um den Bug wie Flocken von Schnee;
Von der Dritten fliegt sie nach Liga zwo-
Die Herzen aber sind frei und froh,
Und die Fans mit Kindern und Fraun
Bereits das blau-weiße Licht erschaun,
Und plaudernd an Kai Bülow heran
Tritt alles: "Wie weit noch, Steuermann?"
Der schaut nach vorn und schaut in die Rund:
"Noch dreißig Punkte ... so tu ich es kund."
*
Alle Herzen sind froh, alle Herzen sind frei -
Da klingt's aus dem Strafraum her wie Schrei,
"Pyro!" war es, was da klang,
Ein Qualm zum Tor und Elfmeterpunkt drang,
Ein Qualm, dann Flammen und MeanDean ruft: lichterloh!
Und noch zwanzig Punkte bis Liga zwo.
*
Und das Brigandepublikum, buntgemengt,
Am Spielfeldrand stehn sie zusammengedrängt,
Am Spielfeldrand vorn ist noch Luft und Licht,
Am Strafraum aber lagert sich's dicht,
Und ein Jammern wird laut: "Wo sind sie? Wo?"
Und noch fünfzehn Punkte bis Liga zwo. -
*
Der Zugwind wächst, doch die Qualmwolke steht,
Der Meistertrainer nach dem Steuer späht,
Er sieht nicht mehr seinen Steuermann,
Aber über den Stadionsprecher fragt er an:
"Noch da, Kai Bülow?"
"Ja, Chef. Ich bin."
"Auf den Relegationsplatz! An die Spitze!"
"Ich halte drauf hin."
Und die Gegengerade jubelt: "Halt aus! Hallo!"
Und noch zehn Punkte bis Liga zwo. -
*
"Noch da, Kai Bülow?" Und Antwort schallt's
Mit ersterbender Stimme: "Ja, Chef, ich halt's!"
Und in den Strafraum, was Stollen, was Bein,
Jagt er die "Wildsau" mitten hinein.
Soll Rettung kommen, so kommt sie nur so.
Rettung: der Aufstieg in Liga zwo!!
*
Die Kickschuh geborsten. Die Bengalos verschwelt.
Gerettet Karlsruhe. Nur einer fehlt.
*
Alle Glocken gehn; ihre Töne schwell'n
Himmelan aus Kirchen und Stadionkapell'n,
Ein Klingen und Läuten, sonst schweigt die Stadt,
Ein Dienst nur, den sie heute hat:
Zehntausend folgen oder mehr,
Und kein Aug im Zuge, das tränenleer.
*
Sie lassen den Bülow von der Trage hinab,
Sein Knie kaputt, es ist schon halb ab,
Und mit goldner Schrift in den Gips hinein,
Schreibt die Stadt ihren Dankspruch ein:
"Hier hinkt Kai Bülow! In Qualm und Brand
Hielt er das Steuer fest in der Hand,
Er hat uns gerettet, er trägt die Kron,
Sein Kreuzband riss für uns, unsre Liebe sein Lohn.
*
Kai Bülow!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 02.08.2017 um 23:52 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#50
06.08.2017 - 17:46 Uhr
2017/2018: KSC schafft als meister den direkten wiederaufstieg und zeigt sich als absolute tormaschine.
2018/2019: camoglu schlägt in der 2. Liga voll ein und macht zig scorer. Fink verlängert um ein Jahr und kommt in den Hennings-Modus - 14 saisontore für toni! Camoglu geht für 3 mio in die buli, fink für 1 mio in die championship. DSE wird nicht verlängert und kehrt zurück in die 3. Liga.
2019/2020: dehm wird nachfolger von camoglu und spielt ebenfalls eine gute rolle. Robert Herrmann kommt vom Absteiger sandhausen als nachfolger von lorenz auf der lav-Position und matthias zimmermann kommt für das dm. Thomalla wird verpflichtet, setzt sich aber nicht als stammspieler neben zawada durch, da karaahmet den durchbruch schafft. Seine 18 tore und 4 vorlagen eröffnen ihm einen lukrativen buli-vertrag und uns eine ablöse in höhe von 4 mio Euro. Auch marvin wanitzek spielt mit 5 toren und 15 vorlagen grandios auf und bringt uns eine ablöse in höhe von 3 mio. euro ein. Außerdem spielt stephan mensah eine tolle debütsaison bei den profis. Wir erreichen den zweiten Platz und steigen auf in die erste liga!
2020/2021: ausgerechnet zur Eröffnung des neuen Wildparkstadions spielen wir wieder in der ersten Liga! Unsere attraktivität ist wieder massiv gestiegen, weshalb uns ein grandioser transfercoup gelingt: lars stindl, der in Mönchengladbach zuletzt nur noch Ersatzspieler war, kehrt zum ksc zurück und erbt von wanitzek die rückennummer 10. Zudem erhält er direkt die kapitänsbinde! Außerdem wird Daniel brosinski als erfahrene rav-alternative zu dehm verpflichtet. Drittliga-Torschützenkönig Valentino Vujinovic wird für eine rko in höhe von 1 mio zurückgeholt. Stindl spielt derart groß auf, dass wir uns direkt für die el qualifizieren. Durch diesen unglaublichen erfolg können wir sogar shootingstars wie mensah und zawada halten.
2021/2022: der ksc ist schuldenfrei! Wir verstärken uns durch die gestiegenen finanziellen Möglichkeiten gut für die doppelbelastung und verbuchen einige Achtungsergserfolge in europa. Auch in der buli spielen wir eine solide Saison ohne abstiegssorgen - allerdings auch weit weg von den europäischen plätzen. Meister wird aufgrund seiner überragenden arbeit beim ksc vom bvb als neuer cheftrainer verpflichtet. Vereinslegende stindl beendet seine karriere. Weitere leistungsträger wie mensah und zawada können wir nicht halten, wir erhalten aber angemessene ablösesummen.
2022/2023: kwasniok übernimmt! Der aderlass ist allerdings zu groß und lukas' tapfer kämpfende jungs steigen knapp ab. Die Hampelmänner, die zwischenzeitlich eine zweite winnie-ära erwartet hatten, werden auf den boden zurückgeholt. Neu-Präsident oliver kahn erkennt zum Glück, dass der Abstieg lukas nicht anzulasten ist und der ksc Kontinuität braucht.
2023/2024: aufgrund der verbesserten finanziellen lage stellt der sportdirektor eine Mannschaft zusammen, die den direkten wiederaufstieg schaffen kann. Fixpunkte in kwasnioks 4-1-4-1 sind Kapitän jannik dehm und vizekapitän robert bauer. Im Sturm konkurrieren vujinovic und Thomalla um die ms-Position. Vujinovic setzt sich durch und wird Torschützenkönig mit 20 toren. Der wiederaufstieg gelingt und der vormalige abstiegstrainer kwasniok ist rehabilitiert. Kontinuität hat sich mal wieder ausgezahlt. Der KSC geht mittlerweile den selben weg, für den der sc freiburg jahrelang gelobt wurde.
2024/2025 + weitere saisons: aufgrund unserer tollen Talentschmiede etablieren wir uns unter kwasniok als Ausbildungsverein in der ersten Liga. 2017 standen wir noch am scheideweg. Der weg, den wir seit unserem letzten drittliga-Intermezzo gegangen sind, ist unbeschreiblich. Jannik Dehm wird rekordspieler des KSC

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.