Der Satire-Thread
11.08.2011 - 11:29 Uhr
10.05.2017 - 22:24 Uhr
11.05.2017 - 12:10 Uhr
http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Karlsruher-Innenstadt-Einzelhaendler-klagen-ueber-Bettler-KSC-Fans-und-Kriminalitaet;art6066,2057636
"Er nennt aber auch eine weitere Gruppe, die immer wieder für Aufregung sorgt: Fußball-Fans. Bei KSC-Spieltagen gebe es regelmäßig Ärger, berichtet er."
Ganz klar Sorgen Fußball Fans für Aufregung bei den Einzelhändlern in der Innenstadt. Hier ein paar weitere Auszüge von Beschwerden:
"Bei so vielen traurigen Gesichtern nach den Spielen, vergeht doch jedem die Einkaufslust"
"Ich weiß gar nicht mehr wem ich das Geld geben soll. Den Bettlern oder dem KSC."
"Als die Schwaben Fans hier auftauchten, mussten wir ein Monat lang Schutzkleidung tragen. Von den Unmengen an Desinfektionsmitteln will ich gar nicht sprechen"
"Wir haben täglich Angst, dass vermummte KSC Fans Böller in den Innenraum reinwerfen"
"Dieses Schalala und Allez Allez wirkt einschläfernd in der Innenstadt, da hat doch keiner Bock"
"Was ist eigentlich KSC? Egal - Die sind böse"
Selbst Bauarbeiter beschweren sich über den KSC
"Die Fans behindern dauernd unsere Mittagspause an den Samstagsspielen"
"Er nennt aber auch eine weitere Gruppe, die immer wieder für Aufregung sorgt: Fußball-Fans. Bei KSC-Spieltagen gebe es regelmäßig Ärger, berichtet er."
Ganz klar Sorgen Fußball Fans für Aufregung bei den Einzelhändlern in der Innenstadt. Hier ein paar weitere Auszüge von Beschwerden:
"Bei so vielen traurigen Gesichtern nach den Spielen, vergeht doch jedem die Einkaufslust"
"Ich weiß gar nicht mehr wem ich das Geld geben soll. Den Bettlern oder dem KSC."
"Als die Schwaben Fans hier auftauchten, mussten wir ein Monat lang Schutzkleidung tragen. Von den Unmengen an Desinfektionsmitteln will ich gar nicht sprechen"
"Wir haben täglich Angst, dass vermummte KSC Fans Böller in den Innenraum reinwerfen"
"Dieses Schalala und Allez Allez wirkt einschläfernd in der Innenstadt, da hat doch keiner Bock"
"Was ist eigentlich KSC? Egal - Die sind böse"
Selbst Bauarbeiter beschweren sich über den KSC
"Die Fans behindern dauernd unsere Mittagspause an den Samstagsspielen"
16.05.2017 - 16:39 Uhr
18.05.2017 - 07:39 Uhr
18.05.2017 - 12:04 Uhr
DFB begründet Schiedsrichteransetzungen für Spieltag 34
"Wir befinden uns derzeit in aussichtsreichen Verhandlungen über mehr Sponsorengelder, damit unsere reichen Vereine ihr Monopoly Spiel auf dem grünen Rasen noch doller spielen können. Da dürfen wir nichts dem Zufall überlassen. Das muß jeder Fussballfan verstehen. Wir können bei soviel Geld für die Fussballoberschicht nicht auf die Gefühle irgendwelcher armen Bratwürstchen Rücksicht nehmen. Wir sind die Macht, wir sind die Intelligenz, die alles am besten weis"
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/volkswagen-will-mercedes-benz-beim-dfb-rausdraengen-15020847.html
"Wir befinden uns derzeit in aussichtsreichen Verhandlungen über mehr Sponsorengelder, damit unsere reichen Vereine ihr Monopoly Spiel auf dem grünen Rasen noch doller spielen können. Da dürfen wir nichts dem Zufall überlassen. Das muß jeder Fussballfan verstehen. Wir können bei soviel Geld für die Fussballoberschicht nicht auf die Gefühle irgendwelcher armen Bratwürstchen Rücksicht nehmen. Wir sind die Macht, wir sind die Intelligenz, die alles am besten weis"
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/volkswagen-will-mercedes-benz-beim-dfb-rausdraengen-15020847.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 18.05.2017 um 12:05 Uhr bearbeitet
19.05.2017 - 19:48 Uhr
Deine Stimme zählt!
Die Kühl Entsorgung & Recycling Südwest GmbH verleiht seit dieser Saison gemeinsam mit allen KSC-Anhängern einen neuen denkwürdigen Preis, den:
„Blauen Müllsack der Saison“
Zum Saisonendspurt haben wir alle Anhänger, die sich dieses Jahr „wie im falschen Film vorkamen“, gebeten, ihre Stimme für den Top-Kandidaten für den „Blauen Müllsack der Saison“ abzugeben.
Zur Auswahl in der Saison 2016/17 stehen:
In der Kategorie: „ Wilder Westen in der Abwehr“:
Jordi Figueras in „Eine Handvoll Dollar – mehr nicht“
David Kinsombi in „Elf Meter für ein Halleluja“
und
Bjarne Thoelke in „Django untalented“
In der Kategorie: „Ein einziges Drama im Mittelfeld“
Jonas Meffert in „Der Söldner Jonas Meffert“
Franck Kom in „Gladianotor“
und
Grischa Prömel in „Olympia – Das Geheimnis eines Sommers“
Und in der Kategorie „Komödiensturm – da lacht die Abwehr“
Moritz Stoppelkamp in „Me almighty“
Erwin Jimmy Hoffer in „Ey Mann, wo steht das Tor?“
und
Dimitrios Diamantakos in „My big fat vergebene Torchance!“
Der Sonderpreis in der Kategorie Regie geht an:
Ingo Wellenreuther für die Inszenierung des Films „Der Pattex – Teil III“
Wer ist Euer Favorit? Welcher Akteur hat Euch dieses Jahr besonders bedrückt und muss weg?
Die Kühl Entsorgung & Recycling Südwest GmbH freut sich auf Euer Votum!
Die Kühl Entsorgung & Recycling Südwest GmbH verleiht seit dieser Saison gemeinsam mit allen KSC-Anhängern einen neuen denkwürdigen Preis, den:
Zum Saisonendspurt haben wir alle Anhänger, die sich dieses Jahr „wie im falschen Film vorkamen“, gebeten, ihre Stimme für den Top-Kandidaten für den „Blauen Müllsack der Saison“ abzugeben.
und
und
und
Wer ist Euer Favorit? Welcher Akteur hat Euch dieses Jahr besonders bedrückt und muss weg?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 19.05.2017 um 20:00 Uhr bearbeitet
19.05.2017 - 21:08 Uhr
Zitat von Botibot
Deine Stimme zählt!
und
und
und
Deine Stimme zählt!
und
und
und
Meine Stimme bekommen Figueras, Stoppelkamp und Prömel.
An die Regie der Verleihung, ich schlage vor, die Preisträger mit dem Song "Loser" von Beck zu ehren.
21.05.2017 - 09:52 Uhr
Marco Völler, seines Zeichens Sohn von Rudi Völler, ist positiv auf Doping getestet worden. Hätte man bei der Körpergröße aber auch schon früher drauf kommen können.
21.05.2017 - 21:39 Uhr
Quelle: www.ksc.de
VORFREUDE AUF DEN SAISONAUFTAKT
„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ - mit diesen Worten von Hermann Hesse beschrieb KSC-Präsident Ingo Wellenreuther bei der Jahrespresskonferenz des Vereins am Mittwoch die Stimmung vier Tage vor dem Saisonstart in Bielefeld.
„Wir wollen attraktiven Fußball spielen, „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ - mit diesen Worten von Hermann Hesse beschrieb KSC-Präsident Ingo Wellenreuther bei der Jahrespresskonferenz des Vereins am Mittwoch die Stimmung vier Tage vor dem Saisonstart in Bielefeld.
kein Team mit einem niedrigen Lizenzspieleretat soll am Ende vor dem KSC stehen
und
wir wollen alle Duelle gegen die anderen baden-württembergischen Teams, also gegen Heidenheim, Sandhausen und den Verein aus der Landeshauptstadt, für uns entscheiden“,
wiederholte Wellenreuther noch einmal die drei ausgegebenen Saisonziele.
12345
Und wer's immer noch nicht glaubt, kann sich's ja noch mal anhören.
Bingo!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 21.05.2017 um 21:44 Uhr bearbeitet
21.05.2017 - 22:17 Uhr
Hiroki Yamada unterschreibt ungültigen Sechsjahresvertrag beim Karlsruher SC
Nach einer Horror-Saison steht für den KSC der schwere Gang in Liga Drei an. Und während die Mannschaft um Trainer Fastmeister sich noch in Braunschweig um die goldene Ananas streiten musste, rotiert Oliver Kreuzer bereits mächtig, um eine aus seiner Sicht schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.
Ein großes Puzzle-Stück dabei ist Hiroki Yamada. Als Asiate ist er es gewohnt, ständig mit technischen Geräten zu arbeiten, und auch in seiner Freizeit nutzt er die Zeit gerne um die Grenzen seines Smartphones auszutesten. Dass er dabei auch auf Transfermarkt.de sehr aktiv ist, wissen alle Insider schon lange. Offiziell möchte er die Gerüchte jedoch nicht bestätigen, der vermutete Profilname bleibt geheim.
Nichtsdestotrotz schätzt Yamada die klaren und fokussierten Meinungen der weit über die Landesgrenzen hinaus als Experten bekannten TM-User, weshalb er seine Entscheidung um seine Zukunft beim KSC an den Maßstäben selbiger festmachte.
"Ich bin einer der Versager, die den KSC in Liga Drei gebracht haben. Deshalb ist es klar, dass ich hier in Karlsruhe nichts mehr verloren habe weil ich nicht mehr gerne gesehen bin. Gleichzeitig wird natürlich trotzdem erwartet, dass ich das, was wir dem Verein eingebrockt haben, auch wieder gutmache. Ich habe mich deshalb dazu entschieden, einen entsprechenden Vertrag zu unterschreiben", so der Japaner.
Der Vertrag ist ausgelegt auf sechs Jahre. Damit bleibt Yamada genug Zeit, um die Fehler wieder wett zu machen. Gleichzeitig sorgte Yamada bei der Unterschrift mit rotem Edding auch dafür, dass der Vertrag erst Gültigkeit aufnimmt, wenn er wieder in Form ist. "Dafür muss ich bei einem anderen Verein zwei gute SPiele in Folge machen, zu denen sich mindestens drei TM-User im Thread 'Die SPiele der anderen' positiv äußern. Erst dann wird der bei Unterschrift ungültige Vertrag gültig."
Überflüssig zu erwähnen, dass der Vertrag sofort wieder ungültig wird, wenn in zwei aufeinanderfolgenden Spielen mindestens 2 TM-User Yamada die Drittligatauglichkeit absprechen.
Beim KSC wird kreativ gedacht, um den Verein wieder nach oben zu führen.
Nach einer Horror-Saison steht für den KSC der schwere Gang in Liga Drei an. Und während die Mannschaft um Trainer Fastmeister sich noch in Braunschweig um die goldene Ananas streiten musste, rotiert Oliver Kreuzer bereits mächtig, um eine aus seiner Sicht schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.
Ein großes Puzzle-Stück dabei ist Hiroki Yamada. Als Asiate ist er es gewohnt, ständig mit technischen Geräten zu arbeiten, und auch in seiner Freizeit nutzt er die Zeit gerne um die Grenzen seines Smartphones auszutesten. Dass er dabei auch auf Transfermarkt.de sehr aktiv ist, wissen alle Insider schon lange. Offiziell möchte er die Gerüchte jedoch nicht bestätigen, der vermutete Profilname bleibt geheim.
Nichtsdestotrotz schätzt Yamada die klaren und fokussierten Meinungen der weit über die Landesgrenzen hinaus als Experten bekannten TM-User, weshalb er seine Entscheidung um seine Zukunft beim KSC an den Maßstäben selbiger festmachte.
"Ich bin einer der Versager, die den KSC in Liga Drei gebracht haben. Deshalb ist es klar, dass ich hier in Karlsruhe nichts mehr verloren habe weil ich nicht mehr gerne gesehen bin. Gleichzeitig wird natürlich trotzdem erwartet, dass ich das, was wir dem Verein eingebrockt haben, auch wieder gutmache. Ich habe mich deshalb dazu entschieden, einen entsprechenden Vertrag zu unterschreiben", so der Japaner.
Der Vertrag ist ausgelegt auf sechs Jahre. Damit bleibt Yamada genug Zeit, um die Fehler wieder wett zu machen. Gleichzeitig sorgte Yamada bei der Unterschrift mit rotem Edding auch dafür, dass der Vertrag erst Gültigkeit aufnimmt, wenn er wieder in Form ist. "Dafür muss ich bei einem anderen Verein zwei gute SPiele in Folge machen, zu denen sich mindestens drei TM-User im Thread 'Die SPiele der anderen' positiv äußern. Erst dann wird der bei Unterschrift ungültige Vertrag gültig."
Überflüssig zu erwähnen, dass der Vertrag sofort wieder ungültig wird, wenn in zwei aufeinanderfolgenden Spielen mindestens 2 TM-User Yamada die Drittligatauglichkeit absprechen.
Beim KSC wird kreativ gedacht, um den Verein wieder nach oben zu führen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.