Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Satire-Thread

11.08.2011 - 11:29 Uhr
Zeige Ergebnisse 61-70 von 189.
Der Satire-Thread |#61
06.09.2018 - 09:44 Uhr
Fettes Brot - Jein (KSC forever Version

Es ist Zweitausendundachtzehn,
Oli macht Urlaub in Athen, oder sonst wo – allein?
Ja, unser Budget ist klein.
Na fein, herein, willkommen im Verein!
Ich wette, heute gibt’s erneut kei Punktausbeute,
die erzürnte Meute fordert die Köpfe aller Leute.
Wie auch gewinnen?
Schaut euch dieses Stadion an!
Schande, da ist sogar Kriegsmüll im Rande.
Kaum bin ich beim KSC gelandet
Hat sich die Stimmung schnell gewandelt.
Aber was soll ich den heulen? Ich weiß, dass ich meinem Club treu bin,
ich bin brav, aber im Kopf trag ich eben my first love:
Siebennull gegen Valenica,
in Gedanken ist das immer noch da.
Erinnert ihr euch noch dran?
Euro Eddy der Vier-Tore-Mann?
Oh mein Gott, in den 90ern lebst du doch!
What a pretty legend, wenn ich doch nur zurück könnt‘.
Wenn ich Eddys Buden sehe
In Gedanken noch zergehe, Mensch das ist doch schön?
Du bist gefangen im gestern, auf wiedesehn!
Uh, da kommt die Realität auf dich zu
„Na Kleiner, hast du Bock auf Liga 3?“
Ja klar, äh nein, ich mein… Jein!

Soll ich heut in‘ Wildpark oder lass ich’s lieber sein?
Jein….
Soll ich heut in‘ Wildpark oder lass ich’s lieber sein?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Der Satire-Thread |#62
30.11.2018 - 22:56 Uhr
Kaucze, Alois, Kaucze, Kwasniok oder doch Pep? Wer lässt den schönsten Fußball spielen, wer den hässlichsten? Wer hatte nur Glück mit einem Superstürmer und wer ist ein echtes Genie des Minimaxprinzips? Es ist ein ewiger Kampf, eine ewige Schlacht zwische Markus-Hatern und Kaucze-Jüngern. Und es ist eine Glaubensfrage.

Bis heute. Denn jetzt hat sich ein angesehenes Meinungsinstitut dieser Frage angenommen und ein für alle mal geklärt, wer der Geilste ist. Und zwar mit schlauen Algoríthmen und gigantischen Erhebungen. Es wurden diejenigen analysiert und ausgewertet, die der alles entscheidende Faktor für die Frage "Hot or Not?"- sind:
Die Zuschauer. Das Fußvolk. Der Plebs.

Was dabei rausgekommen ist, ob Kaucze der Geilste ist und wo Alois im Ranking gelandet ist, das alles findet ihr beim Meinungsinstitut INFAM, welches dieser sehr wichtigen Frage eine eigene Webseite gewidmet hat.

Und damit ist jetzt dann endlich gut! tung

INFAM - Meinungsinstitut (Kaucze-Studie)

(Und Alois kommt auch vor!)
Der Satire-Thread |#63
03.03.2019 - 13:26 Uhr
Hatte eben ein Gespräch mit dem Spielball von gestern und er konnte mir glaubhaft versichern, dass er sich nicht vollständig hinter der Linie befunden habe.
Seine Originalaussage war: ja, ich habe mich bereits hinter der Linie befunden, aber Gordons Fuss wollte einfach nicht, dass ich meinen ganzen Umfang hinter die Linie bringe. Also ich fand das gemein, weil ich mich am liebsten im Tor aufhalte, egal für oder gegen wen...

Dann bekam ich noch einen ziemlich empörten Anruf von Pippo Inzaghi, der ehemaligen Stürmer (und Fallsucht-) Legende des AC Mailand.
Er echauffierte sich über einen Spieler des VFL Osnabrück, der sich in der ersten Halbzeit (nahe der Aussenlinie zur Gegengerade) dermassen schauspielerisch fallen lies, dass er sich persönlich beleidigt fühlte. Solche Fallsuchteinlagen seien schiesslich nur ihm zugestanden, Nachahmer mag er nicht...
Er fragte mich, ob ich den Namen des Spielers wisse, was ich verneinte, aber auf das Vfl-Forum verwies, vielleicht können die ja weiterhelfen.

•     •     •

Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n, solang das Feuer in uns brennt und blau-weiß jeder kennt, ja solange für immer KSC!
Der Satire-Thread |#64
08.06.2019 - 12:03 Uhr
++++++++++Breaking News++++++++Breaking News+++++++Breaking News+++++++++Breaking News+++++++++

KSC holt Trio in den Wildpark zurück

Manager Kreuzigtmich gab soeben die Verpflichtung von Patrick Milchraum, Niklas Hohenender und Florian Lechner bekannt.

" Wir wollten selbst am langen Wochenende ein Zeichen für den bevorstehenden Abstiegskampf setzen. Patrick, Niklas und Florian kennen den Wildpark und den Abstiegskampf. Sie passen mit ihrer Erfahrung zu unserer Mannschaft. Damit haben wir unsere Kaderplanung abgeschlossen. Ich verabschiede mich jetzt bis Ende Juli in den wohl verdienten Aufstiegsurlaub. Viel Spass im Trainingslager, lieber Alois"

Geschäftsführer Wecker sagte

"Damit haben wir Teile der Fananleihe sinnvoll in die Vision Wildpark investiert. Eine Dankeschön an unsere treuen Fans"

12345

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Der Satire-Thread |#65
17.06.2019 - 13:59 Uhr
Ich poste meine Taktik-Innovation mal hier, da die User andernorts schlicht die intellektuellen Fähigkeiten für meine Brillianz vermissen lassen. rolleyes

Ich wäre für die türkische-Halbmond-Offensive. Die Spitzen der Mondsichel bilden Burak rechts und Malik links. Vorne mittig Pourié. Warum? Er ist unser Star *. Und die etwas dickere silent Mitte des Halbmonds bildet Toni Fink. Er bringt zudem sehr große Erfahrung mit Buttercroissants mit.

So, Kaderplanung ist gelöst.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Der Satire-Thread |#66
12.07.2019 - 16:54 Uhr
NEUAUSRICHTUNG DER MARKE KSC
Der Karlsruher Sport Club benennt sich um in "Sturm Karlsruhe"

Der visionäre Geschäftsführer des badischen Klubs, Michael Becker, sieht diesen Schritt als alternativlos und nennt etliche Gründe: "Sturm - das heißt erstens, die Modernisierung und Neuausrichtung des Vereins wird *offensiv* weitergeführt. Die Umbenennung ist außerdem der nächste Schritt in der Markenfindung unseres Vereins. Wir möchten damit zudem unsere Verbundenheit mit den Grazer Freunden zum Ausdruck bringen." Desweiteren sei man nun auch sportlich ganz auf die Offensive ausgerichtet.

Tatsächlich steht die Karlsruher Kaderplanung diese Saison unter dem Motto: "Sturm". In einem genialen Schachzug gelang es Sportdirektor-Ikone Oliver Kreuzer eine komplette Startelf aus Mittelstürmern und offensiven Flügelspielern zusammenzustellen. Zu möglichen Abwerbeversuchen des LFC und Bayern München wollte er sich nicht äußern.

So könnten sie spielen - Die neue Sturmformation der Karlsruher:
--------------Hofmann
Djuricin Grozurek Sané Kother
-----------------Fink
Batmaz Pourié Vujinovic Röser
-------------Stroh-Engel

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Der Satire-Thread |#67
12.07.2019 - 20:58 Uhr
Liebe tm Gemeinde,

Ich schreibe das hier nur schweren Herzens, aber ich sehe keine andere Möglichkeit.

Die Leidenschaft KSC Fan zu sein kostet einfach zu viel Freizeit, so daß ich es nicht mal mehr schaffe z.B. den Haushalt in Ordnung zu halten oder generell die Wohnung in Schuss.

Es muss also was passieren - ich werde zwangsläufig etwas zurück stecken und meinen ganzen Kram abgeben.

Bitte seht davon ab mich mit Fragen zu bombardieren.

Hier ist eine Liste mit allem, was ich abgebe. KOSTENLOS, aber nur in gute Hände:

1. Kehrschaufel und -besen
2. Spülschwämme
3. Staubwedel
4. Mop und Eimer
5. Fensterreiniger
6. Staubsauger
7. Geschirrspülmittel
8. Waschmittel
9. Weichspüler
10. Wäschekörbe
11. Toilettenbürste
12. Badreiniger
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 12.07.2019 um 21:04 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#68
05.08.2019 - 20:23 Uhr
Telefonat zwischen Uli und Welli

Servus Welli

Hallo Uli

Ähh, Welli, ich hab da ein ziemlich heikles Problem....

Uli, schmeisst Du endlich diesen Brazzo raus?? Den Oli kann ich Dir aber frühestens 2022 geben, vorher machen wir kein Ablösespiel weil nur 13tsd Leit in die Baustellen passen und bis dahin ist vielleicht auch wieder der Pep bei Euch

Nein, Welli, es geht nicht um den Oli aber schon eher um den Pep

Aha, schiess los

Na ja, der Pep gibt uns den Sane net und jetzt hat er ihn am Sonntag auch noch von den Jungs dieses miesen ex BVBler's treten lassenBrüllendgrrr aber Ihr hab doch auch einen SaneKüssendKüssend...... Unseren Fans ist das mittlerweile egal und der Kalle rafft eh nichts mehr, Hauptsache Sane.

Klar Uli, da helfe ich sehr gerne; 100M und 2 Ablösespiele in der Arroganz Arena

Welli, ist das nicht ein bischen viel??

Ok, dann halt nur 1 Ablösespiel, dafür aber dann 2% vom nächsten Transfer

Deal, Welli
12345

Und so kommt unser nächster Megatransfer zustande.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 05.08.2019 um 20:27 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#69
19.09.2019 - 11:45 Uhr
Die Nominierten für den Fußball-Spruch des Jahres 2019

„Luka Modrić wurde also wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Das war der letzte nötige Schritt, um endlich auch Weltfußballer zu werden.“ (Christian Spiller, ZEIT Online)

„Ich hatte noch nie schon mit Anpfiff so viel Übergewicht im Mittelfeld.“ (Jürgen Klopp als Trainer der BVB-Allstars beim Abschiedsspiel von Roman Weidenfeller)
Der Satire-Thread |#70
08.10.2019 - 08:27 Uhr
So lieber KSC Fan, jetzt musst du dich entscheiden. Wer soll den nun dein (Vize-) Präsident sein?

Wird es wieder Ingo Wellenreuther, der aalglatte und klagegeile Provinzpolitiker, der mit seinem egomanen Führungsstil dich und den KSC regelmäßig ins Verderben führt, euch dort als treuer Begleiter aber auch stets wieder heraus holt und dessen Liebeserklärung an dich lautet: "Du kennst Mief, also wähl Mief! " ?

Oder Martin Müller, der gut situierte und dabei stets selbstlose Sozi, der es durch sein weit vernetztes Unternehmen schafft, sowohl mit dem beliebten Ultra-Vorsänger als auch mit dem gefürchteten Immobilienhai unter einer blau-weißen Decke zu stecken und dir dabei eidesstattlich versichert, dass die Hände stets sichtbar über der Decke bleiben, weil er dich und nur dich liebt?

Oder doch lieber Edgar Schmitt, des Winnie-Wahnsinns fetteste Beute, der am Fußende unter Müllers Decke dir viermal beleidigt in die Wade beißt, wenn du ihn fragst, was er da zu suchen hat, und dich stattdessen lieber durch das Traumschloss Wildparkstadion führt und dir dabei leidenschaftlich ins Ohr flüstert, was damals alles besser war?

So lieber KSC Fan, jetzt musst du dich entscheiden, wer wird dein KSC (Vize-) Präsident des Herzens?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.