FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#611
19.11.2008 - 19:08 Uhr
server...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 19.11.2008 um 19:00 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#612
19.11.2008 - 19:09 Uhr
Zitat von maikman:
War Roelofsen nicht mal Jugendtriner bei Hansa???

Jop, war er... sieh den Link von Bodo...
Der neue Trainer. Das Voting |#613
19.11.2008 - 19:10 Uhr
Und denn habe ich auch vorgeschlagen. grins

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Der neue Trainer. Das Voting |#614
19.11.2008 - 19:19 Uhr
... das kann aber auch auf Augenthaler hinweisen. Roelofsen war der Co Trainer von Klaus Augenthaler.

Ich hab so den Eindruck das da was dran sein könnte.
Der neue Trainer. Das Voting |#615
19.11.2008 - 19:20 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
... das kann aber auch auf Augenthaler hinweisen. Roelofsen war der Co Trainer von Klaus Augenthaler.

Ich hab so den Eindruck das da was dran sein könnte.

genau das hab ich auch gerade gedacht! oh man...

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
Der neue Trainer. Das Voting |#616
19.11.2008 - 19:27 Uhr
Der Auge wäre nicht schlecht. Der hat Erfahrung und ist eine Respektperson. Und was noch wichtiger ist er schreit am Spielfeldrand.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Der neue Trainer. Das Voting |#617
19.11.2008 - 19:34 Uhr
Das ist ja wieder eine nette "Gute-Nacht-Geschichte"... :(

Hätte ich mir gerne erspart.

Habe letztlich bin ich in erster Linie Hansa-Fan, egal unter welchem Trainer. :cool
Der neue Trainer. Das Voting |#618
19.11.2008 - 19:38 Uhr
ehm ja wenn der roelofsen mit hansa in verbindung gebracht wird, denn is das ja vielleicht weil wenn augenthaler trainer werden würde, denn mit roelofsen als co-trainer! die beiden kennen sich schon, haben ja schließlich schon in wolfsburg zusammen gearbeitet.
Der neue Trainer. Das Voting |#619
19.11.2008 - 19:38 Uhr
Zitat von willie1978:
Der Auge wäre nicht schlecht. Der hat Erfahrung und ist eine Respektperson. Und was noch wichtiger ist er schreit am Spielfeldrand.

und er gibt sensationelle pk's:
http://de.youtube.com/watch?v=0qoBa7tx3kU
Der neue Trainer. Das Voting |#620
19.11.2008 - 19:47 Uhr
"Auge" ist sicher nicht der Schlechteste, sehe immer wieder gerne seine letzte Pressekonferenz.

Mir fällt da noch ein ganz anderer ein, der glaube ich noch nicht genannt wurde

ERNIE BRANDTS

einigen sicher noch als holländischer Nationalspieler so um 1980 rum bekannt.
Er hat die beiden letzten Jahre erfolgreich beim NAC Breda gearbeitet 2006 Platz 16, 2007 Platz 11, 2008 Platz 3 inkl. Pokalfinale erreicht. Sein Vertrag wurde nicht verlängert. Warum? Keine Ahnung.
Hat mit einigen "Großen" wie Dick Advocaat oder Aad de Mos zusammengearbeitet. Alles nachzulesen bei wikipedia.
Zu dem ist er auch noch sehr beliebt bei den Fans. Könnt Euch bei youtube überzeugen.

Also schlau gemacht, denn den hat doch keiner auf dem Zettel und holländische Trainer sind doch in. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.