FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#651
20.11.2008 - 10:24 Uhr
Sieht wohl so aus als wenn wir Eilts als neuen Trainer begrüßen können! Ich muss sagen, ich bin zwar nicht unbedingt jubelnd in die Luft gesprungen als ich davon gehört habe (im Radio), aber es gilt festzuhalten:
Als Mensch passt er mit seiner stoischen, besonnenen und ehrlichen Art prima zu MV und Hansa. Als jahrelanger Profi (u.a. EM 96) und U21 Trainer ist Eilts in Fußballdeutschland sehr bekannt und anerkannt. Somit wird er bestimmt viele Kontakte zu anderen Vereinen bzw. Leuten haben. Vielleicht lockt er ja den ein oder anderen U21 Spieler nach Rostock...
Als Trainer hat er m.M.n. in der U21 gute Arbeit geleistet, hat damals den Umbruch mit eingeleitet und eine neue Mannschaft geformt, mit der er sich vor kurzem (wenn auch recht glücklich gegen Frankreich) für die EM 09 qualifiziert hat. Bleibt abzuwarten, wie Eilts sich als Vereinstrainer macht...aber er ist ja noch recht jung und (noch) unverbraucht und somit offen für neue Ideen.

Alles in Allem muss ich sagen, dass ich mich mit dieser Lösung sehr anfreunden kann. Mir wäre zwar ein Doll oder Slomka lieber gewesen, aber Eilts ist mir 1000mal lieber als ein Sander oder eine andere Ausschussware!
Aber noch ist es ja nicht in trockenen Tüchern...wobei ich schon davon ausgehe, dass es darauf hinauslaufen wird.
Der neue Trainer. Das Voting |#652
20.11.2008 - 10:47 Uhr
Eilts passt von seinen Fähigkeiten her eigentlich perfekt zu Hansa, also ich würde nicht lange fackeln!

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
Der neue Trainer. Das Voting |#653
20.11.2008 - 10:58 Uhr
Eilts

Zur Person kann ich nicht viel sagen. Auf jeden Fall kein Dasteller. Und das ist schon mal gut.

Seine Vita passt zu Hansa. Bundesligaprofi, Norddeutsch und Erfahrung mit jungen Spielern.

Ein unvoreingenommenes, Ja.

Herzlich willkommen. :p

Jetzt braucht man noch einen sportlich versierten Kommunikator.

Ich kenne da einen.

PAULE :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 20.11.2008 um 11:00 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#654
20.11.2008 - 11:03 Uhr
Zitat von hansafan87:
Vielleicht lockt er ja den ein oder anderen U21 Spieler nach Rostock...

Das war gestern auch mein erster Gedanke!!!
Ein ruhiger sachlicher Typ, würde mich freuen wenn er`s macht! :)

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Der neue Trainer. Das Voting |#655
20.11.2008 - 11:06 Uhr
also ich als Bremer würde es gut finden ... der hat auch gute Kontakte zu U21 Spielern
Der neue Trainer. Das Voting |#656
20.11.2008 - 11:11 Uhr
Man ist ja mitlerweile in Rostock über Jahre bescheiden geworden.Deshalb kann ich mit der Lösung leben.
Wenn er es denn wird bleibt zu hoffen, dass er Kevin nicht gleich wieder zu Werder schickt. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Der neue Trainer. Das Voting |#657
20.11.2008 - 11:11 Uhr
Also ich fand die Spiele der U21 in den letzten Jahren fast durch die Bank weg fürchterlich und würde daher Eilts nur ungern bei uns sehen...
Der neue Trainer. Das Voting |#658
20.11.2008 - 11:16 Uhr
Langsam komm ich mir ziemlich veralbert vor - das ist nun wirklich fast der einzige Trainer, mit dem man genau nicht das bekommt, was man braucht.

Wenn man die U-21 Spiele gesehen hat, sieht man, dass der Mann nicht fähig genug ist. Sympathisch ist er, ohne Frage. Aber weder der Typ, den wir brauchen, noch hat er die Fähigkeiten.

Jeden anderen, bloß nicht Eilts. Aber naja, man scheint sich ja schon einig zu sein -.-

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Der neue Trainer. Das Voting |#659
20.11.2008 - 11:19 Uhr
Zitat von Benja87:

Jeden anderen, bloß nicht Eilts. Aber naja, man scheint sich ja schon einig zu sein -.-

Ich sag ja, mann ist in Rostock über die Jahre bescheiden geworden, Benja. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Der neue Trainer. Das Voting |#660
20.11.2008 - 11:20 Uhr
Zitat von Tomminho:
Also ich fand die Spiele der U21 in den letzten Jahren fast durch die Bank weg fürchterlich und würde daher Eilts nur ungern bei uns sehen...

Hansa wird unter Eilts genauso häßlich Fußball spielen wie unter Pagelsdorf! Glückwunsch... :angry

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.