FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#261
12.11.2008 - 17:32 Uhr
Zitat von fchzeuchner80:
aber ich weiss das es neururer wird ich hab da ne quelle und die is zu 90prozent sicher leider :angry

erstmal willkommen hier bei TM.de;)
ich freue mich immer, wenn jemand im Forum ist, der evtl gute Kontakte direkt zum Verein hat.
Allerdings sind wir grad in einer Lage, wo solche Aussagen...nunja...schwer verdaulich sind. Du weißt schon, dass es schwierig ist, was zu glauben, wenn jemand ausschließlich schreibt: ich hab ne Quelle, die ist zu 90% sicher. Wenn dem so ist, kannst uns doch etwas genaueres dazu sagen;) weil es nur in den Raum stellen, ist schon problematisch
Ich weiß: wenn es so kommt, kann man im Nachgang sagen.."hab ich ja gesagt".

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 12.11.2008 um 17:34 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#262
12.11.2008 - 17:33 Uhr
Zitat von fchzeuchner80:
aber ich weiss das es neururer wird ich hab da ne quelle und die is zu 90prozent sicher leider :angry

Ich glaub, deine Glaskugel hat `n Kratzer :p

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Der neue Trainer. Das Voting |#263
12.11.2008 - 17:33 Uhr
server :rolleyes

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 12.11.2008 um 17:25 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#264
12.11.2008 - 17:42 Uhr
Um das Feuer mal noch weiter zu entfachen:
Ich hab mit meinem Onkel telefoniert (der arbeitet im Innenministerium und hat viel mit Hansa, vor allem Gawlack, zu tun) und der hat zu mir gesagt, dass sich noch alle wundern werden! Was immer das auch heißen mag...
Er teilt aber meine Ansicht, dass vor dem Lauternspiel kein neuer Mann auf der Bank sitzt!
Der neue Trainer. Das Voting |#265
12.11.2008 - 17:43 Uhr
Zitat von fchzeuchner80:

Neururer hat sich sehr stark mit dem MSV in Verbindung gebracht und wurde dort auch schon gesichtet.Von daher scheint deine Quelle dir nicht das Richtige erzählt haben.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Der neue Trainer. Das Voting |#266
12.11.2008 - 17:44 Uhr
heiko weber.bleibt defintiv bei uns.kam gerade im mdr und auf hompage steht es auch.das angebot ist verlockend auch was rostock zahlen würde ,aber er hat sich in aue was aufgebaut und hat sich noch vieles vorgenommen.er bleibt uns treu.!!!!!!!
Der neue Trainer. Das Voting |#267
12.11.2008 - 17:45 Uhr
Zitat von veilchen:
heiko weber.bleibt defintiv bei uns.kam gerade im mdr und auf hompage steht es auch.das angebot ist verlockend auch was rostock zahlen würde ,aber er hat sich in aue was aufgebaut und hat sich noch vieles vorgenommen.er bleibt uns treu.!!!!!!!

wunderbar...dann sind ja beide Fanlager zufrieden:D;)

•     •     •

Der neue Trainer. Das Voting |#268
12.11.2008 - 17:45 Uhr
Zitat
Wenn dem so ist, kannst uns doch etwas genaueres dazu sagen;) weil es nur in den Raum stellen, ist schon problematisch

ok von nem kumpel die mutter hat ne freundin deren freund rechtsanwalt bei hansa ist. und er sagt das es neurer wird! und er wird mir wihl keinen quatsch erzälen. ;) also ihr müsst mir ja nich glauben aber es wird so kommen, und wenn es nich so kommt hat meine glaskugel wirklich nen kratzer. :D
Der neue Trainer. Das Voting |#269
12.11.2008 - 17:47 Uhr
Zitat von veilchen:

Hoffentlich!
Aber das heißt ja, dass man wirklich interessiert war :o
OH GOTT!!!!
Der neue Trainer. Das Voting |#270
12.11.2008 - 17:47 Uhr
Zitat von Tomminho:
Um das Feuer mal noch weiter zu entfachen:
Ich hab mit meinem Onkel telefoniert (der arbeitet im Innenministerium und hat viel mit Hansa, vor allem Gawlack, zu tun) und der hat zu mir gesagt, dass sich noch alle wundern werden! Was immer das auch heißen mag...
Er teilt aber meine Ansicht, dass vor dem Lauternspiel kein neuer Mann auf der Bank sitzt!

klingt nachm größeren Kaliber...Mirko Slomka:D. Dann können wir uns ja nun beruhigt zurücklehnen, am Montag Lautern putzen und in Wiesbaden die Aufstiegsfeier planen.
Find ich gut:D:P;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.