Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19

11.07.2018 - 12:14 Uhr
An dieser Stelle noch einmal Gratulation nach Leverkusen zur Regionalliga West Meisterschaft 1968.

#choreo #wtf?!

•     •     •

Am Yisrael Chai
Zitat von Urpiano
An dieser Stelle noch einmal Gratulation nach Leverkusen zur Regionalliga West Meisterschaft 1968.

#choreo #wtf?!

Man muss nehmen was man kriegen kann. Vizetitel kann man schlecht feiern.
Das sieht nicht gut aus für Favre beim BVB. Es steht 2:0 für Leverkusen.
Zitat von marvinb91

Und Ausgleich! Klasse Topspiel heute Abend.
Zitat von Boba_Fett
Zitat von marvinb91

Und Ausgleich! Klasse Topspiel heute Abend.

Und ganz gedreht die Kiste. Also bei Leverkusens Abwehr kriegst du doch auch ne Meise...

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Glaube, die Bayern werden sich noch ärgern, dass sie den Monsieur nicht geholt haben.
Zitat von Stevo78

Zitat von Hennes1970

Zitat von franko1904

Mir schwant böses nach der Bayern Niederkage gestern. 1 Punkt aus 2 Spielen da werden die nicht nur brennen sondern Schaum vorm Mund haben beim nächsten Heimspiel. "Opfer" sind wir in dem Fall. Mir wäre es lieber gewesen wenn die locker gewonnen hätten und in ihrer eigenen Selbstzufriedenheit sulen.

Ganz im Gegenteil:

Den Bayern geht jetzt der Stift Eins zu Tausend. Und sollten wir heute gewinnen dann werden sie hoffen dass wir es nächste Woche gnädig machen!!starktongue

Das sehe ich ähnlich. In den letzten 6-7 Jahren waren wir eine Art Angstgegner der Bayern innerhalb der Liga. (auch wenn die letzten beiden Auswärsspiele ordentlich in die Hose gingen). Wenn die gegen uns verlieren, haben die ihre erste große Krise.

Und, oh Wunder, es scheint wirklich so, dass deren über fast ein Jahrzehnt funktionierende Kaderstruktur ernsthafte Risse bekommt. Es würde mich soooo freuen, wenn die diese Saison endlich mal wieder einbrechen würden.

Ich hoffe einfach das ihr da mit Eier hinfahrt. Wenn ihr nicht ala Leverkusen schon vorher abschenkt, dann geht da schon was. Werde euch jedenfalls fest die Daumen drücken daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AwesomeOne_86 am 30.09.2018 um 13:57 Uhr bearbeitet
Zitat von AwesomeOne_86
Zitat von Stevo78

Zitat von Hennes1970

Zitat von franko1904

Mir schwant böses nach der Bayern Niederkage gestern. 1 Punkt aus 2 Spielen da werden die nicht nur brennen sondern Schaum vorm Mund haben beim nächsten Heimspiel. "Opfer" sind wir in dem Fall. Mir wäre es lieber gewesen wenn die locker gewonnen hätten und in ihrer eigenen Selbstzufriedenheit sulen.

Ganz im Gegenteil:

Den Bayern geht jetzt der Stift Eins zu Tausend. Und sollten wir heute gewinnen dann werden sie hoffen dass wir es nächste Woche gnädig machen!!starktongue

Das sehe ich ähnlich. In den letzten 6-7 Jahren waren wir eine Art Angstgegner der Bayern innerhalb der Liga. (auch wenn die letzten beiden Auswärsspiele ordentlich in die Hose gingen). Wenn die gegen uns verlieren, haben die ihre erste große Krise.

Und, oh Wunder, es scheint wirklich so, dass deren über fast ein Jahrzehnt funktionierende Kaderstruktur ernsthafte Risse bekommt. Es würde mich soooo freuen, wenn die diese Saison endlich mal wieder einbrechen würden.

Ich hoffe einfach das ihr da mit Eier hinfahrt. Wenn ihr nicht ala Leverkusen schon vorher abschenkt, dann geht da schon was. Werde euch jedenfalls fest die Daumen drücken daumen-hoch

Altruismus in Reinkultur!

Muhahaha.

Trotzdem danke , vielleicht helfen die Wünsche ja.
Rein statistisch erhöht sie die Wahrscheinlichkeit, dass wir in München verlieren aufgrund dessen, dass die Bayern jetzt zweimal nicht gewonnen haben.
Zitat von Demo_fussigott
Rein statistisch erhöht sie die Wahrscheinlichkeit, dass wir in München verlieren aufgrund dessen, dass die Bayern jetzt zweimal nicht gewonnen haben.

Hast du dann da mal ein paar statistische Daten die deine Aussage belegen oder hat das dein Wurstorakel prophezeit.....?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.