Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19

11.07.2018 - 12:14 Uhr
Zitat von Fohlenweide
Zitat von CoTrainer

Naja, komm...Reus und Pulisic hätte ich schon gerne. Maxi glaube ich auch grins

Das sind aber auch die beiden einzigen im Dortmunder Kader die ich jetzt weit vor unseren Spielern einstufen würde. Dafür sind wir auf der TW-Position und im ZM besser besetzt. Die Dortmunder Innenverteidigung sehe ich jetzt auch nicht gerade als sensationell an.
Ein fitter Stindl und Rafael und dann Plea, da sind wir dann durchaus in der Gesamtbilanz nicht weit von den Bienen weg, was die individuelle Qualität angeht.

Jepp ..., sollte Doucoure fit werden und halten was viele von ihm sagen , sind wir in der IV auch noch besser besetzt ... Was ich damit sagen will ist, dass unser Kader besser besetzt ist, als uns Maxi und Co. verkaufen wollen, nur um den Druck und die Erwartungshaltung niedrig zu halten. Ich bleibe dabei, wir haben , was den Talentstatus angeht CL Format - das muss nur auf dem Platz ankommen!

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia

Bayern hat verloren, sehr gut ... Morgen unsere Chance aufzuschliessen. Das meine ich ernst!

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia

Zitat von leitplanke
Bayern hat verloren, sehr gut ... Morgen unsere Chance aufzuschliessen. Das meine ich ernst!

Warum auch nicht? Aber Du weisst ja was passiert, wenn uns Möglichkeit bieten...
Und dann auch noch in Wolfsburg...
Zitat von leitplanke

Bayern gewinnt nächste Woche leider gegen uns. sad
Zitat von marvinb91
Zitat von leitplanke

Die Platzwahl tongue

•     •     •

"Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
(Lothar Matthäus)
Aber zumindest erscheint unsere 2 : 4 Niederlage da in einem anderen Licht...…. Berlin scheint leider zumindest daheim ein Spitzenteam zu sein...
Zitat von marvinb91
Zitat von leitplanke

Das ist zu erwarten. Was mich nervt ist das Understatement, was unsere Jungs ständig schlecht redet. Wir haben soviel Talent!, aber anstatt die Jungs stark zu reden, wie es in Bremen und Berlin passiert, werden unsere Jungs in Anführungszeichen "geerdet", die Erwartungshaltung klein gehalten ... wir sind ja die Kleinen - Nein, wir haben so viel Talent in der Truppe - die müssen von der Leine!

•     •     •

Hallo Freunde ,

Hat uns nicht dieses "von Spiel zu Spiel"-Dingen stark gemacht? Lasst uns doch erstmal morgen punkten und dann sehen wir weiter. Gegen...IN Bayern erwartet doch niemand was - was haben wir zu verlieren?

Morgen ist viel wichtiger! Lange nichts da geholt - auf geht's stark

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Zitat von Boba_Fett
Zitat von leitplanke

Warum auch nicht? Aber Du weisst ja was passiert, wenn uns Möglichkeit bieten...

Bei allem Optimismus muß man festhalten, dass wir aus dem Wolfsbau selten was zählbares mitnehmen konnten und es ist zu befürchten, dass dies auch morgen nicht anders sein wird Weinend ... danach nach München sad ... hoffentlich wird dann nicht schon wieder der Borussia-Abstieg prophezeit, denn dann erst kommt die Zeit, wo man punktetechnisch aufschließen kann/muß.

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Zitat von Pumuckel65
Zitat von Boba_Fett

Zitat von leitplanke

Bei allem Optimismus muß man festhalten, dass wir aus dem Wolfsbau selten was zählbares mitnehmen konnten und es ist zu befürchten, dass dies auch morgen nicht anders sein wird Weinend ... danach nach München sad ... hoffentlich wird dann nicht schon wieder der Borussia-Abstieg prophezeit, denn dann erst kommt die Zeit, wo man punktetechnisch aufschließen kann/muß.

Sehe ich ähnlich deshalb werden wir in den nächsten 2 spielen auch nicht mehr als 4 Punkte holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.