Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19
11.07.2018 - 12:14 Uhr
28.09.2018 - 22:00 Uhr
Zitat von Fohlenweide
Das sind aber auch die beiden einzigen im Dortmunder Kader die ich jetzt weit vor unseren Spielern einstufen würde. Dafür sind wir auf der TW-Position und im ZM besser besetzt. Die Dortmunder Innenverteidigung sehe ich jetzt auch nicht gerade als sensationell an.
Ein fitter Stindl und Rafael und dann Plea, da sind wir dann durchaus in der Gesamtbilanz nicht weit von den Bienen weg, was die individuelle Qualität angeht.
Das sind aber auch die beiden einzigen im Dortmunder Kader die ich jetzt weit vor unseren Spielern einstufen würde. Dafür sind wir auf der TW-Position und im ZM besser besetzt. Die Dortmunder Innenverteidigung sehe ich jetzt auch nicht gerade als sensationell an.
Ein fitter Stindl und Rafael und dann Plea, da sind wir dann durchaus in der Gesamtbilanz nicht weit von den Bienen weg, was die individuelle Qualität angeht.
Jepp ..., sollte Doucoure fit werden und halten was viele von ihm sagen , sind wir in der IV auch noch besser besetzt ... Was ich damit sagen will ist, dass unser Kader besser besetzt ist, als uns Maxi und Co. verkaufen wollen, nur um den Druck und die Erwartungshaltung niedrig zu halten. Ich bleibe dabei, wir haben , was den Talentstatus angeht CL Format - das muss nur auf dem Platz ankommen!
28.09.2018 - 22:29 Uhr
Bayern hat verloren, sehr gut ... Morgen unsere Chance aufzuschliessen. Das meine ich ernst!
28.09.2018 - 22:31 Uhr
Zitat von leitplanke
Bayern hat verloren, sehr gut ... Morgen unsere Chance aufzuschliessen. Das meine ich ernst!
Warum auch nicht? Aber Du weisst ja was passiert, wenn uns Möglichkeit bieten...
Und dann auch noch in Wolfsburg...
28.09.2018 - 22:31 Uhr
Zitat von leitplanke
Bayern gewinnt nächste Woche leider gegen uns.
28.09.2018 - 22:35 Uhr
Zitat von marvinb91
Zitat von leitplanke

Die Platzwahl
28.09.2018 - 22:40 Uhr
Aber zumindest erscheint unsere 2 : 4 Niederlage da in einem anderen Licht...…. Berlin scheint leider zumindest daheim ein Spitzenteam zu sein...
28.09.2018 - 22:41 Uhr
Zitat von marvinb91
Zitat von leitplanke

Das ist zu erwarten. Was mich nervt ist das Understatement, was unsere Jungs ständig schlecht redet. Wir haben soviel Talent!, aber anstatt die Jungs stark zu reden, wie es in Bremen und Berlin passiert, werden unsere Jungs in Anführungszeichen "geerdet", die Erwartungshaltung klein gehalten ... wir sind ja die Kleinen - Nein, wir haben so viel Talent in der Truppe - die müssen von der Leine!
28.09.2018 - 22:43 Uhr
Hat uns nicht dieses "von Spiel zu Spiel"-Dingen stark gemacht? Lasst uns doch erstmal morgen punkten und dann sehen wir weiter. Gegen...IN Bayern erwartet doch niemand was - was haben wir zu verlieren?
Morgen ist viel wichtiger! Lange nichts da geholt - auf geht's
Morgen ist viel wichtiger! Lange nichts da geholt - auf geht's
28.09.2018 - 22:44 Uhr
Zitat von Boba_Fett
Warum auch nicht? Aber Du weisst ja was passiert, wenn uns Möglichkeit bieten...
Zitat von leitplanke
Bei allem Optimismus muß man festhalten, dass wir aus dem Wolfsbau selten was zählbares mitnehmen konnten und es ist zu befürchten, dass dies auch morgen nicht anders sein wird
... danach nach München
... hoffentlich wird dann nicht schon wieder der Borussia-Abstieg prophezeit, denn dann erst kommt die Zeit, wo man punktetechnisch aufschließen kann/muß.
28.09.2018 - 23:02 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Bei allem Optimismus muß man festhalten, dass wir aus dem Wolfsbau selten was zählbares mitnehmen konnten und es ist zu befürchten, dass dies auch morgen nicht anders sein wird
... danach nach München
... hoffentlich wird dann nicht schon wieder der Borussia-Abstieg prophezeit, denn dann erst kommt die Zeit, wo man punktetechnisch aufschließen kann/muß.
Zitat von Boba_Fett
Zitat von leitplanke
... danach nach München
... hoffentlich wird dann nicht schon wieder der Borussia-Abstieg prophezeit, denn dann erst kommt die Zeit, wo man punktetechnisch aufschließen kann/muß.Sehe ich ähnlich deshalb werden wir in den nächsten 2 spielen auch nicht mehr als 4 Punkte holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.