Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19

11.07.2018 - 12:14 Uhr
Zitat von franko1904

Zitat von Hennes1970

Zitat von franko1904

Zitat von Laumen

In Leverkusen brennt der Baum, in Frankfurt und Stuttgart werden die Nasen länger, Schalke und Leipzig stehen schon unter Druck.
So gesehen dürfen wir mit den Ergebnissen unserer ersten beiden Spiele zufrieden sein.

Leverkusen startet erwartet mies. Ist bei denen doch immer so.
Das FRankfurt und Stuttgart letzte Saison über performten war doch auch klar
Und Schalke und RB spielen heute noch

Wo es aber rumort haste berschwiegen: beim BVB ist großer Unmut ob der schwachen Auftritte

Echt?

Da muss ich ja gleich mal gucken gehen

Bezeichnend auch die Schlagzeile der Bild (auch wenn es nur Bild ist)

Bei der Hertha und in Gladbach galt er als der Mann, der immer eine neue Idee hat. Beim BVB wirkt Lucien Favre (60) aber schon nach drei Pflichtspielen ratlos!
Der Dortmund-Trainer wurde beim 0:0 in Hannover von seinem gegenüber André Breitenreiter (44) entzaubert

Ich freue mich für dich, @franko1904, dass du endlich deine Favre-Phobie ablegen konntest...

...so munter und mit wachsender Begeisterung du hier über unseren Extrainer schreibst, macht dir das ja gar nichts mehr aus ... das ist richtig toll! daumen-hoch

Da brauche ich also in Zukunft nicht mehr so besorgt um dich sein, dass du in Tränen ausbrichst, wenn ich in meinen Argumentationen den Namen des Schweizers bemühe...oder ich mich einfach nur für ihn freue, wenn es gut für ihn läuft ... einfach so aus Dankbarkeit, weil er uns ein paar wunderschöne Jahre beschert hat.

Ansonsten, bezogen auf die aktuelle Situation, mache ich mir wegen Favre weniger Sorgen als wegen Hecking. Letzterer hatte sich gestern mit der Schubertschen Dreierkette beinahe selbst aus dem Stadion gecoacht ...

... aber ist ja nochmal gut gegangen.,,nach gefühlt einer Dreiviertelstunde hat auch er es dann gemerkt, im Gegensatz zu Schubert damals, dass das nicht fluppt. daumen-hoch

Alles wird gut! cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleffer am 02.09.2018 um 13:32 Uhr bearbeitet
Zitat von Kleffer

Ansonsten, bezogen auf die aktuelle Situation, mache ich mir wegen Favre weniger Sorgen als wegen Hecking. Letzterer hatte sich gestern mit der Schubertschen Dreierkette beinahe selbst aus dem Stadion gecoacht ...

... aber ist ja nochmal gut gegangen.,,nach einer Dreiviertelstunde hat auch er es dann gemerkt, im Gegensatz zu Schubert damals, dass das nicht fluppt. daumen-hoch

Alles wird gut! cool

Von wann bis wann genau, haben wir eine Dreiviertelstunde (wären 45 Min.) Dreierkette deiner Meinung nach gespielt? Die alternative Frage wäre:" Welches Spiel, in welchem Stadion hast Du gesehen, lieber @Kleffer ?"

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumuckel65 am 02.09.2018 um 13:23 Uhr bearbeitet
Ich habe den Satz mit dem Wort "gefühlt" ergänzt.
Hecking stellt zur Halbzeit um und schenkte das Spiel beinahe her ... ich sagte noch zu einem Kumpel, ob der Hecking von allen guten Geistern verlassen wurde ... vielleicht waren es 20 Minuten. Es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit.

Gott sei Dank hat dann Plea nicht neben das Tor geköpft. smile
So haben wir nun relativ ruhige 2 Wochen hier im Forum vor uns. Das tut dann mal auch gut. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleffer am 02.09.2018 um 13:40 Uhr bearbeitet
Zitat von Kleffer

Ich habe den Satz mit dem Wort "gefühlt" ergänzt.
Hecking stellt zur Halbzeit um und schenkte das Spiel beinahe her ... ich sagte noch zu einem Kumpel, ob der Hecking von allen guten Geistern verlassen wurde ... vielleicht waren es 20 Minuten. Es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit.

Gott sei Dank hat dann Plea nicht neben das Tor geköpft. smile
So haben wir nun relativ ruhige 2 Wochen hier im Forum vor uns. Das tut dann mal auch gut. daumen-hoch

Heißt, dass man die nächsten 2 Wochen nichts mehr von dir hört!?

Juhu! daumen-hoch

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von denis_zaki am 02.09.2018 um 13:59 Uhr bearbeitet
... um noch Inhalt zu liefern.

Beim Hütter und der SGE läuft es nicht so super zum Start.
Auch Bayer mit Herrlich hat mit einigen Verletzten zu kämpfen.
Stuttgart kann den großen Erwartungen nicht gerecht werden, auch wenn die Niederlage gegen die Bayern zu kritisch gesehen wird.
Dortmund scheitert an der Chancenverwertung, jetzt muss der Alcacer unbedingt einschlagen.

Mal schauen was heute noch Schalke und Leipzig machen. Es kommen wirklich einige schwer ins Laufen.

Kurz in die 2. Bundesliga geblickt. Da sieht es für Anfang auch nicht so super prima aus. Gut, es ist der FC. Da ist es mir eigentlich egal. tongue

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Ich freue mich für dich, @Kleffer, dass Du endlich deine Mönchengladbach-Phobie ablegen konntest...

...so munter und mit wachsender Begeisterung Du hier über unsere gestrige Systemumstellung schreibst, machen Dir die paar ungünstigen Minuten mit der Dreierkette ja gar nichts mehr aus ... das ist richtig toll! daumen-hoch

Da brauche ich also in Zukunft nicht mehr so besorgt um Dich sein, dass Du in Tränen ausbrichst, wenn ich in meinen Argumentationen die Realität bemühe...oder ich mich einfach nur für unsere Borussia freue, wenn es gut für sie läuft ... einfach so aus Dankbarkeit, weil sie mir durch die gute Arbeit unseres Sportdirektors seit 10 Jahren wunderschöne Jahre beschert.

Ansonsten, bezogen auf die aktuelle Situation, mache ich mir wegen meiner Borussia weniger Sorgen als wegen Favre. Letzterer wurde vorgestern durch Breitenreiters konsequente Manndeckung beinahe entzaubert...

... aber ist ja beinahe nochmal gut gegangen...nach 80 Minuten hat auch er es dann gemerkt und versucht, durch Einwechslungen der Ideenlosigkeit des BVB entgegenzuwirken. daumen-hoch

Alles wird gut! cool

PS.: Favre fand ich bei uns trotzdem klasse! Aber alles zu seiner Zeit...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hexer am 02.09.2018 um 14:30 Uhr bearbeitet
Zitat von denis_zaki

... um noch Inhalt zu liefern.

Beim Hütter und der SGE läuft es nicht so super zum Start.
Auch Bayer mit Herrlich hat mit einigen Verletzten zu kämpfen.
Stuttgart kann den großen Erwartungen nicht gerecht werden, auch wenn die Niederlage gegen die Bayern zu kritisch gesehen wird.
Dortmund scheitert an der Chancenverwertung, jetzt muss der Alcacer unbedingt einschlagen.

Mal schauen was heute noch Schalke und Leipzig machen. Es kommen wirklich einige schwer ins Laufen.

Kurz in die 2. Bundesliga geblickt. Da sieht es für Anfang auch nicht so super prima aus. Gut, es ist der FC. Da ist es mir eigentlich egal. tongue

Vor allem die Dreierkette immer und immer wieder
als das Übel Allens zu nehmen, weiß nicht, es
gibt Mannschaften bei denen das top funktioniert.
Anscheinend haben wir letzte Saison auch 3er Kette gespielt bei der Platzierung silent
Ja gestern hat sie nicht funktioniert, liegt es eventuell an den Spielern die uns derzeit in der Kette zur Verfügung stehen, nur mal so als Denkanstoß daumen-hoch

Ach und ja, auch ich freue mich auf die Woche Ruhe hier.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von xhakaxhaka am 02.09.2018 um 14:31 Uhr bearbeitet
Die Fortuna führt 1:0 in Dosenhausen grins Nur mal so am Rande.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach: Deutscher Meister 2021/2022!!!
Dosen - Düsseldorf 1:1 stark

Unsere Sorgen hätten einige Mannschaften gerne zwinker

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Zitat von Pumuckel65
Dosen - Düsseldorf 1:1 stark

Unsere Sorgen hätten einige Mannschaften gerne zwinker

2 Spiele, 2:5 Tore , 1 Punkt und Platz 14, möchte nicht wissen, was hier bei uns los wäre. smile

Kann ruhig so weiter gehen.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.