Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19
11.07.2018 - 12:14 Uhr
31.08.2018 - 22:12 Uhr
Zitat von UweRahn
Ebenso das Dahouds Stern unter Favre aufging, wenn ich mich recht entsinne, dann hat Dahoud nur beim letzten Spiel von Favre in Köln Dahoud eingesetzt.
Ebenso das Dahouds Stern unter Favre aufging, wenn ich mich recht entsinne, dann hat Dahoud nur beim letzten Spiel von Favre in Köln Dahoud eingesetzt.
Zumindest war dies das einzige Spiel unter Favre, wo er relativ lange auf den Platz stand --> auch an der ersten Spieltagen der Saison erhielt er immer paar Einsatzminuten.
31.08.2018 - 22:25 Uhr
Nach einem für Hannover wertvollen 0:0 zur Pause, spannte Breitenreiter wie gewohnt sein taktisches Netz, indem sich Dortmund immer mehr verfing und am Ende dann kaum noch Druck aufbauen konnte. Auch Favre konnte mit den Einwechselungen keine Impulse setzen.
Zwar sicher keine überragende Leistung von Hannover, aber eine gelungene Heimpremiere für Breitenreiter & Co, gegen unser ehemaliges Dreamteam. Glückwunsch!
Zwar sicher keine überragende Leistung von Hannover, aber eine gelungene Heimpremiere für Breitenreiter & Co, gegen unser ehemaliges Dreamteam. Glückwunsch!
31.08.2018 - 22:27 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Nach einem für Hannover wertvollen 0:0 zur Pause, spannte Breitenreiter wie gewohnt sein taktisches Netz, indem sich Dortmund immer mehr verfing und am Ende dann kaum noch Druck aufbauen konnte. Auch Favre konnte mit den Einwechselungen keine Impulse setzen.

Ich fürchte heute werden wir den guten Kleffer hier nicht im Thread sehen Nach einem für Hannover wertvollen 0:0 zur Pause, spannte Breitenreiter wie gewohnt sein taktisches Netz, indem sich Dortmund immer mehr verfing und am Ende dann kaum noch Druck aufbauen konnte. Auch Favre konnte mit den Einwechselungen keine Impulse setzen.

.
31.08.2018 - 22:31 Uhr
Langweiliges Spiel. Verdienter Punktgewinn für Hannover und Breitenreiter hat clever gemacht. Schwache taktischen Vorgaben von Lucien Favre. Das ist kein schönen Favre-Fußball sondern schlechten Favre-Fußball. Es wird niemals wie bei uns geben. Wir werden sehen, wie lange Favre in Dortmund bleibt.
31.08.2018 - 22:47 Uhr
Zitat von FabFohlenFan
.
Zitat von Pumuckel65

Ich fürchte heute werden wir den guten Kleffer hier nicht im Thread sehen Nach einem für Hannover wertvollen 0:0 zur Pause, spannte Breitenreiter wie gewohnt sein taktisches Netz, indem sich Dortmund immer mehr verfing und am Ende dann kaum noch Druck aufbauen konnte. Auch Favre konnte mit den Einwechselungen keine Impulse setzen.

.Aber Favre hatte kaum Vorbereitung.Er braucht intelligente Spieler und die ausgegebenen 75 Mio helfen auch nicht wo man doch wichtige Spieler verloren hat. Dazu war der Gegner schwer etc etc.
31.08.2018 - 22:59 Uhr
Zitat von marvinb91
Langweiliges Spiel. Verdienter Punktgewinn für Hannover und Breitenreiter hat clever gemacht. Schwache taktischen Vorgaben von Lucien Favre. Das ist kein schönen Favre-Fußball sondern schlechten Favre-Fußball. Es wird niemals wie bei uns geben. Wir werden sehen, wie lange Favre in Dortmund bleibt.
Lange Marvin, weil Favre nichts anderes macht wie bei allen anderen Teams die er trainierte, er legt Wert auf die Defensive, die null muß stehen. Mit so eine Art Fußball wurde Schalke Vize-Meister. Der Unterschied zu Favre ist aber, dass wenn seine Defensive sattelfest ist, kommt dann dieses „Dreieck Spiel“.
Wenn man den BVB früh stört, ist deren Defensive aber alles andere als sattelfest. Schön war das Spiel jedoch nicht, gerechtes Unentschieden.
31.08.2018 - 23:20 Uhr
Zitat von effe2007
Lange Marvin, weil Favre nichts anderes macht wie bei allen anderen Teams die er trainierte, er legt Wert auf die Defensive, die null muß stehen. Mit so eine Art Fußball wurde Schalke Vize-Meister. Der Unterschied zu Favre ist aber, dass wenn seine Defensive sattelfest ist, kommt dann dieses „Dreieck Spiel“.
Wenn man den BVB früh stört, ist deren Defensive aber alles andere als sattelfest. Schön war das Spiel jedoch nicht, gerechtes Unentschieden.
Zitat von marvinb91
Klar, hatten die beiden Teams mehrere Chancen gehabt. Trotzdem war eine verdienter Punktgewinn für Hannover. Hannover war stärker und hat gut vorbereitet als Dortmund. Ansonsten gebe ich dir recht über gerechtes Unentschieden. Mir hat Bebou gut gefallen und der war ja schneller. Ich kann mir vorstellen, dass Bebou zu uns passt. Wäre nicht schlecht.
Naja, nach der Länderspielpause wird man sehen, ob Alcacer in den nächsten Spiele beim BVB einschlagen wird sonst wird es nicht einfache Saison für den BVB.
01.09.2018 - 07:43 Uhr
Zitat von effe2007
...weil Favre nichts anderes macht wie bei allen anderen Teams die er trainierte, er legt Wert auf die Defensive, die null muß stehen. Mit so eine Art Fußball wurde Schalke Vize-Meister. Der Unterschied zu Favre ist aber, dass wenn seine Defensive sattelfest ist, kommt dann dieses „Dreieck Spiel“.
...weil Favre nichts anderes macht wie bei allen anderen Teams die er trainierte, er legt Wert auf die Defensive, die null muß stehen. Mit so eine Art Fußball wurde Schalke Vize-Meister. Der Unterschied zu Favre ist aber, dass wenn seine Defensive sattelfest ist, kommt dann dieses „Dreieck Spiel“.
Sehe ich auch so, @effe2007
Nach den Unsicherheiten in der 1 Hz gegen pressende Leipziger hat Favre erst mal den Mörtel für hinten neu angemischt.
01.09.2018 - 10:48 Uhr
Zitat von Kleffer
Der Post geht mir auch deutlich zu weit, aber...
...drück doch einfach den Alarm-Knopf und mach nicht noch zusätzlich so ein Fass auf. Die Admins kümmern sich schon darum. Ich könnte jetzt auch einen Post von Marvin vor Wochen in meine Richtung posten ... bis auf das Hörgerät steht marvins Post mM. dem von pate85 in nichts nach. Und nicht nur Marvins Post Hast du dich damals über diese Posts auch so echauffiert?
Nope!
Wer im Glashaus sitzt...
Also bitte ... fahr mal wieder runter... die Admins kümmern sich schon!
Zitat von franko1904
...Für einige scheint Favre eine Religion zu sein und jede Kritik ist Blasphemie oder gar Todsünde. Krank
...Für einige scheint Favre eine Religion zu sein und jede Kritik ist Blasphemie oder gar Todsünde. Krank
Der Post geht mir auch deutlich zu weit, aber...
...drück doch einfach den Alarm-Knopf und mach nicht noch zusätzlich so ein Fass auf. Die Admins kümmern sich schon darum. Ich könnte jetzt auch einen Post von Marvin vor Wochen in meine Richtung posten ... bis auf das Hörgerät steht marvins Post mM. dem von pate85 in nichts nach. Und nicht nur Marvins Post Hast du dich damals über diese Posts auch so echauffiert?
Nope!
Wer im Glashaus sitzt...
Also bitte ... fahr mal wieder runter... die Admins kümmern sich schon!
Please back to topic!!!
Hab von den Dortmundern gestern eigentlich noch den LuckyPunch erwartet. So wie es unter Favre (egal bei welcher Mannschaft) so oft noch funktioniert hat.
Wenn die Dortmundern diesen Dusel nicht haben, wird es in meinen Augen schwer mit der absoluten Spitze Schritt zu halten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denilson77 am 01.09.2018 um 10:49 Uhr bearbeitet
01.09.2018 - 20:04 Uhr
Bayer ist als Titelanwärter bzw. Bayern Jäger gestartet und bekommt es gerade richtig ab, das nächste Spiel ist gegen die Bayern. Einer der top Anwärter auf die Europa Plätze und Mitkonkurrenten zu unserem Ziel schwächelt. Hoffe die Schalker holen morgen auch nichts oder nicht viel, auch die könnten einen solchen Fehlstart benötigen.
Ich bin bisher zufrieden.
Ich bin bisher zufrieden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.