Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19

11.07.2018 - 12:14 Uhr
Huhu Schalke! Erinnern wir uns! Da war doch was vor zwei Jahren! grins sieht ganz danach aus, dass sich die Dinge wiederholen! daumen-hoch ...und täglich grüßt das Murmeltier!
Freu mich Abende am Kamin! zwinker Da wird dann das Losflück auch nicht helfen!
Zitat von Fohlenweide
Huhu Schalke! Erinnern wir uns! Da war doch was vor zwei Jahren! grins sieht ganz danach aus, dass sich die Dinge wiederholen! daumen-hoch ...und täglich grüßt das Murmeltier!

Schrei es nicht so laut raus. Ich erinnere mich noch mit Grausen, wie Schalke damals zu seinen ersten Punkten kam.
Schalke 0 Punkte, Bayer 0 Punkte, Leipzig ein mageres Pünktchen, schön, jetzt noch gegen Schalke nachlegen und schauen, wie lange sich die „Wundertrainer“ Tedesco, herrlich, Kautzun vom VfB usw. halten können.lustiger Weise hat man mit den beiden erst vor kurzem verlängert. smile

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Zitat von Treue
Letzte Saison hat Schalke aber auch sehr oft Glück gehabt in ihren Spielen.

Scheint diese Saison genau andersrum zu laufen.

Bin gespannt wie der so hoch gelobte tedesco damit umgeht.

Wie wird Schalke mit Tedesco umgehen, wenn sich eine gewisse Regelmäßigkeit einstellt!

•     •     •

1900 % Borussia
Zitat von effe2007
Kautzun vom VfB usw.

Die Zeiten sind nun aber wirklich vorbei, der aktuelle Trainer heißt (noch) Korkut zwinker

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Zitat von besiger
Zitat von Fohlenweide

Schrei es nicht so laut raus. Ich erinnere mich noch mit Grausen, wie Schalke damals zu seinen ersten Punkten kam.

Ist ja der dritte und nicht der siebte Spieltag der ansteht!Zwinkernd
Zitat von Pumuckel65
Zitat von effe2007

Kautzun vom VfB usw.

Die Zeiten sind nun aber wirklich vorbei, der aktuelle Trainer heißt (noch) Korkut zwinker

Das ist der Beweis! Der effe ist ein ewig gestriger! grins
Unsere Konkurrenten patzen und wir nutzen unsere Chance mal wieder nicht!

#dankemerkel

•     •     •

Borussia Mönchengladbach.
Bleib auf dem Teppich, Leute ! Wir werden in den nächsten Spiele sehen, ob wir nach dem Länderspielpause gegen Schalke und bei Hertha BSC schaffen werden. Ich denke mal, dass Schalke nach dem Länderspielpause unter Druck setzen wird und Tedesco will mit 3-4-3 gegen uns das System umstellen. Das bin ich mir sicher.

In Leverkusen sieht auch nicht gut aus dann muss ja unser Ex-Torjäger Heiko Herrlich sein Job aufpassen sonst wird er in den nächsten Monaten entlassen. Vielleicht funktioniert das System von Herrlich nicht mit Spieler zusammen. Wer weiß? Das wird nicht einfach für Leverkusen und Herrlich. Leon Bailey war letzte Saison sehr stark und jetzt ist er sein starke Form noch nicht angekommen.

Was ich überraschend bin, dass Wolfsburg schon besser als letztes Jahr gespielt hat. Ob Wolfsburg oben mitspielen soll/kann, würde ich mich nicht wundern. Vielleicht ist Weghorst ja richtiger Stürmer für Wolfsburg und schießt weitere Tore. Ich weiß das, dass Wolfsburg das Geld viel bezahlen hat.
Zitat von Pumuckel65
Zitat von effe2007

Kautzun vom VfB usw.

Genau den meinte ich smile

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.