Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19

11.07.2018 - 12:14 Uhr
Zitat von Hobbit-Fan
Zitat von GK-Borusse

Ich habe lange großen Respekt vor den Bayern und deren Führungsetage gehabt, weil sie vieles richtig gemacht haben um international wettbewerbsfähig zu sein. Damit haben sie auch im Interesse der Liga fleißig Punkte für die 5-Jahreswertung gesammelt. Uli Hoeneß selbst ist in meinen Augen ein wichtiger Steuermann für den FC Bayern gewesen und hat sich auch jetzt wieder mit dieser unsäglichen Pressekonferenz in die Schusslinie geworfen um den Blick von der Mannschaft wegzulenken. Soweit so gut.

In meinen Augen ist der FC Bayern gerade am Scheideweg angekommen: international schaffte man es zuletzt nicht bis ganz oben, in der Liga kriselt es, der Kader hätte vor ein oder zwei Jahren schon konsequent verjüngt werden müssen, der neue Trainer funktioniert bisher nicht (auch Ancelotti war bekanntlich ein Fehlgriff) und die Führung wirkt auch alles andere als souverän (Brazzo ist offensichtlich auch eher „Handpuppe“ als Führungskraft...) und müsste verjüngt werden.

Für mich hat der große FCB in den letzten Jahren zu viel falsch gemacht und das fällt ihnen gerade derbe auf die Füße. Trotzdem hat man öffentlich weiter gerne große Fr***e und nicht zuletzt darum wünsche ich mir aktuell nichts mehr als dass die Batzis mal wieder nicht Meister werden sondern gerne der BVB oder von mir aus Werder Bremen, nur nicht mehr der arrogante FC Hollywood...

Ähnlich sehe ich es auch, nur gönne ich dem BVB die Meisterschaft ebensowenig wie den Bayern. Wenn wir es am Ende werden, wäre es mir deutlich lieber zwinker

Natürlich wäre es das Größte überhaupt, wenn WIR die Schale am Ende der Saison in Händen hielten, realistischer ist aber in meinen Augen, dass der BVB das Rennen macht. Darum freue ich mich, wenn Favre, Reus und Co. den Bayern den Titel wegnehmen und wir uns für die CL qualifizieren. Deal?

•     •     •

------------------------------------------------------ EUROPA-LEAGUE-SIEGER-BESIEGER ------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------- BAYERN-BESIEGER ------------------------------------------------------------------
Zitat von leitplanke
Zitat von neogil

Zitat von Boba_Fett

Wollte heute Nachmittag eigentlich schön Konferenz schauen, aber ich glaub ich gucke nur das Bayern Spiel. Hautse wech, liebe Wölfe Cool!

Hihihi...guter Junge...

Ich denke auch schon drüber nach.. Normalerweise würde ich so gegen 3 einschalten, heute läuft der Counter schonstark. Bundesliga Konferenz startet in 1 Std und 35 Minuten, der Doppelpass morgen wird zur Pflicht....grins Danke Uli, die letzten 24 Std waren echt toll

Mensch...die versauen einem aber auch jede Gehäßigkeit...
Sancho, Reus und Alcacer mit den Treffern zum 0:1, 0:2 und 0:3. Was für eine Offensive...
2:0 für Bayern.
Ich will eigentlich das Fass nicht schon wieder aufmachen, aber mir geht gerade wieder die Galle über, wenn ich 20 oder 30 Auswärtsfans über das 1 zu 1 in Augsburg jubeln. Was bitte schön hat ein Kuhdorf mit einer Einwohnerzahl von ca. 3000 in der Bundesliga verloren. Das bspw. Leipzig pepusht wird ... geschenkt , kann ich mit leben! Aber so ein scheiß Kuhdorf, da hauts mir die Sicherung raus

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia

Gelb-Rot für Robben - wo bleibt da seine unantastbare Menschenwürde - so eine Karte unterstellt ihm doch, ein böser Mensch zu sein ! Überrascht

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Zitat von Schlappschuss
Gelb-Rot für Robben - wo bleibt da seine unantastbare Menschenwürde - so eine Karte unterstellt ihm doch, ein böser Mensch zu sein ! Überrascht

So eine unverschämte Situationsanalyse vom Schiri wird sich der FC Bayern sicher nicht mehr gefallen lassen ... da ist wohl ne PK fällig Zunge raus

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Zitat von Schlappschuss

Hm, nicht das Uli auf die Idee kommt, das wäre Ausländerfeindlich ihm Rot zu zeigen ... , und Klage einreicht ... nach gestern traue ich dem alles zu ...

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia

Zitat von Pumuckel65
Zitat von Schlappschuss

So eine unverschämte Situationsanalyse vom Schiri wird sich der FC Bayern sicher nicht mehr gefallen lassen ... da ist wohl ne PK fällig Zunge raus

Jetzt mal nicht übertreiben, dafür machen die keine PK!

Da wird‘s wohl eine einfache Unterlassungserklärung oder Unterlassungsklage tun...
Zitat von Hexer
Zitat von Pumuckel65

Zitat von Schlappschuss

Jetzt mal nicht übertreiben, dafür machen die keine PK!

Da wird‘s wohl eine einfache Unterlassungserklärung oder Unterlassungsklage tun...

Robben Rot zu zeigen ist sittenwiedrig und nicht akzeptabel. Der Schieri muss! aus dem Verkehr gezogen werden. Ich hoffe, dass die Bild über dieses Spiel nur in einem Nebensatz berichtet und auf Ulli in großen Lettern einhaut. Nach dem Motto ... großen Palaver gegen Uli und Co, und dann im Nebensatz .... Fussball wurde auch gespielt. In einer bescheidenen Partie gewann Bayern in Wolfsburgz

•     •     •

Hallo Freunde ,

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.